heute (13.06.12) in den Seealpen

Diskutiere heute (13.06.12) in den Seealpen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir sind nun schon 6 Tage von GL aus nach Nizza unterwegs. Kann es ein schöneres Straßenschild geben als dieses? Leider konnten wir den...
michael_bm

michael_bm

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
181
Ort
Jüchen bei Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Hallo,

wir sind nun schon 6 Tage von GL aus nach Nizza unterwegs. Kann es ein schöneres Straßenschild geben als dieses?

Leider konnten wir den höchsten Punkt nicht anfahren, weil zu viel Schnee lag.
 

Anhänge

A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.044
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Da gibt's nix schöneres!! In 10 Tagen bin ich auch dort!
Also bitte nicht abschrauben....
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
...werde in ca. in 70 Tagen dort sein! ;) Bis dahin sollte der Schnee verschwunden und noch kein neuer gefallen sein :D

@michel bm: lasst bitte noch ein paar Kurven übrig...;)
 
michael_bm

michael_bm

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
181
Ort
Jüchen bei Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
ich kann euch ärgern

Damit ihr euch alle so richtig ärgert, ich werde am 2. September erneut in die Seealpen fahren, dann aber ohne Sozia...und als Ausgleich/Strafe muss ich dann diese blöden LGKS und hoch zum Sommelier fahren...Dann sollten da nirgendwo mehr Schnee liegen.

Heute waren wir in Monaco und Nizza, allerdings bei Wolken trotzdem schön...
 

Anhänge

m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Viel Spass noch!
 
Toms1200

Toms1200

Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
15
Ort
Kanton Bern, Schweiz
Modell
GS 1200 Adventure

Anhänge

michael_bm

michael_bm

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
181
Ort
Jüchen bei Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
wir sind zurück

nach 3840 km sind wir zurück. es war herrlich und die Hotels waren alle prima. Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder da hin. Uns fehlt ja noch die Rundfahrt Restefond am Col de la Bonette.
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Die Rundfahrt ist zwar verkehrstechnisch völlig bedeutungslos, trotzdem könnten sich die Jungs dort gern etwas mehr Mühe geben und die Cime de la Bonette Straße beräumen.

Canario
 
GS-A

GS-A

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
61
Ort
Prüm / Schnee-Eifel
Modell
R 1200 GS Adventure
Seealpen

Eure Tour erinnert mich an unsere aus dem vergangenen Jahr. Da werden nochmal schöne Erinnerungen wach von einer herrlichen Gegend mit traumhaften Motorradstrecken und einem Panorama das seinesgleichen sucht.

Viel Spass bei der Tour im September.
 
E

Eureka

Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
69
Modell
GS1200 TÜ
Ich war Freitag dort. Die Rundfahrt ist immer noch gesperrt. Eine grosse Schneewand. Es sieht auch nicht so aus als ob sie es räumen würden. Aber auch ohne die Rundfahr, eine der schönsten Strecken in den Alpen. Ich bin den Pass gegen 18h gefahren unad war praktisch alleine auf der Strecke. Ganz im Gegenteil zum Galibier am Samstag morgen, den Teilt man sich mit Radfahreren, Autos und italienischen Superbikern.
Gruss
Christian
 
I

Istanbukurt

Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
71
Ort
Istanbul
Modell
R1200GS
Hallo Michael,
mein Freund und ich leben in Istanbul und reisen am 5 August nach Stuttgart und Mieten uns dann für 7 Tage beim BMW Händler in Senden 2 Maschinen und wollen dann von Senden aus eine Tour über Lichtenstein, Französische Seealpen nach Monaco und zurück machen.
Wenn Du mir detaillierte Infos senden könntest zu deiner Tour wäre ich Dir sehr dankbar.
Bedanke mich schon im voraus für deine Hilfe.
Viele Grüße aus Istanbul
Kurt
 
Thema:

heute (13.06.12) in den Seealpen

heute (13.06.12) in den Seealpen - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00 - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Oben