Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hochsommer in den Alpen

Erstellt von GS-Angie, 24.08.2010, 09:25 Uhr · 16 Antworten · 2.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Hochsommer in den Alpen

    #1
    Ich dachte nun am 16. August liegen einem die Alpen "sonnentechnisch" gesehen zu Füßen, aber....seht selbst.
    Wobei..schöne Sonnenfotos kann ja jeder machen





    Irgenwie hätte ich lieber noch ne "2" vor der "5" bei der Temperaturanzeige gehabt. Das Minimum war 4,5 Grad auf dem Albulapass


  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Brrr, da hast du aber kühles Wetter gehabt.
    War es die ganze Zeit so??

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Dies hier ist nicht die Eingangsgrotte zum Wellnessbereich meines Hotels, sondern ein Tunnelausgang auf dem Timmelsjoch



    Und auch auf dem Großglockner sah's nicht besser aus



    Es verfolgte mich ein "Geist" im Nebel


  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #4
    hallo angie,

    Du bist zum verkehrten zeitpunkt dort gewesen

    letztes wochenende im friuli so 25 - 30 grad....

    vg

    motsahib

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard wir...

    #5
    hi angie,
    ....hatten super Wetter......
    aber die Maut is ja heavy

    der vielbesagte Tunnel auf Deinem Bild habe ich schon mit Glatteis erlebt (wie viele andere auch )

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #6
    Au weia Angie, das ist ja Pech!
    Aber die letzten Tage hattet Ihr doch noch Sonne.
    Grüße!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #7
    Da musste man die stärkenden Getränke am Abend gleich in der Regenklamotte zu sich nehmen



    Aber ich kann euch beruhigen, ich hatte neben 4 Sch...tagen auch noch 3 sonnige

    aber vllt. hat hier noch jemand "kalte Fotos"

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hi angie,
    ....hatten super Wetter......
    aber die Maut is ja heavy
    ............
    Deshalb wollten wir ja auf dem Großglockner übernachten und abends und morgens noch zwischen den Mauthäuschen ein paar Kilometer abreißen. Aber leider klappte Plan A nicht so ganz Plan B war dann das Weißbier in der Garage

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    habs mal hierher verschoben....

    schicke Bilder, Motorradfahren macht eigentlich immer Spaß
    aber du willst uns doch mit der Ziggi in der Hand nicht erzählen, dass du dein Weißbier draußen trinken mußtest

  10. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.072

    Standard

    #10
    Hallo,
    wir wollten letzten "Sommer" Ende August über den Großglockner. Gesperrt wegen Schnee. Dieses Jahr soll es Anfang September Richtung Piemont gehen. Bin gespannt, was uns auf der Fahrt dort hin erwartet. Hauptsache Ihr hattet eine Unterkunft, wo Ihr Euch wieder aufwärmem konntet :-)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alpen usw.
    Von Gerd52 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 10:48
  2. Französische Alpen
    Von patron98 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:38
  3. Durch die Alpen
    Von RolandK im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:07
  4. Hotelführer Alpen
    Von leiter im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:41
  5. Alpen in Frankreich
    Von chrisu im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 09:25