Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hochzeitsreise mit der GS (Italien&Frankreich)

Erstellt von Travel Bug, 18.06.2013, 12:37 Uhr · 18 Antworten · 2.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    90

    Standard Hochzeitsreise mit der GS (Italien&Frankreich)

    #1
    Hallo Gemeinde!

    Meine Sozia und ich sind vor wenigen Tagen von unserer Hochzeitsreise zurück gekommen. Wir waren mit dem Mopped in der Emilia Romagna, in San Marino, in der Toskana, an der Cote d'Azur und in der Provence. Rund 3.300km in knapp zwei Wochen. Die Ehe hat gehalten, und das Mopped natürlich auch

    Bei Interese findet Ihr den ausführlichen Reisebericht mit diversen Fotos hier:

    Hochzeitsreise (Italien / Frankreich 2013) - Motorrad-statt-Hamsterrad

    Gruß und allzeit gute Fahrt

    Björn

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #2
    Na denn mal meinen herzlichsten Glückwunsch an das junge Paar. Nette Idee, Hochzeitsreise mit der GS

    Schöne Fotos habt Ihr gemacht.

  3. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #3
    Glückwunsch und super Idee. Schön wenn ihr beide Spaß dran hattet sicherlich keine 08/15 Hochzeitsreise!


    Ich werde das meiner Verlobten auch mal vorschlagen, wenn auch mit ehr geringen Erfolgsaussichten

  4. Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #4
    Vielen Dank Euch beiden für die guten Wünsche!

    @Haschman: Uns haben zunächst auch alle erzählt, wir müssten "etwas ganz besonderes machen", schließlich sei es ja unsere Hochzeitsreise. Aber für uns war klar, dass es gerade deshalb eine Motorradtour sein muss. Irgendwo hinfliegen kann man immer noch, wenn man alt und gebrechlich ist ;-) Vielleicht kannst Du Deine Verlobte ja mit Wellnesshotels ködern. So hat es bei uns auch angefangen...

    Gruß

    Björn

  5. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    #5
    Klasse Bericht und schöne Fotos!!!!

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #6
    Super schöner Bericht mit super schönen Bildern einer super schön umgesetzten Idee!
    Alles Gute Euch beiden

  7. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #7
    Echt klasse Bericht!

    Wünsche euch für eure Zukunft alles Gute und möget ihr noch viele gemeinsame und schöne Touren unternehmen!

    Gruss aus dem Frankenländle

    Olli

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #8
    Respekt und alles Gute weiterhin!

  9. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #9
    Hallo Björn,

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, eine wunderbare Idee

    Zitat Zitat von Travel Bug Beitrag anzeigen
    .......Irgendwo hinfliegen kann man immer noch, wenn man alt und gebrechlich ist ......

    Björn
    ...tja Björn, wenn das so einfach wäre..


  10. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard

    #10
    Des nen ich mal eine Hochzeit reise Super
    euch viel Glück macht weiter so
    und Imma schö obenbleiben


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour CH - Italien - Frankreich - Spanien
    Von Topas im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 04:44
  2. Italien/ Spanien/ Frankreich 2013
    Von Jörg Nicolaus im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 11:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 07:49
  4. Schweiz-Italien- Frankreich 2009
    Von xbiff im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 20:36
  5. Italien-Frankreich --- 2009 __ Fragen ?
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:40