Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hochzeitsreise mit der GS (Italien&Frankreich)

Erstellt von Travel Bug, 18.06.2013, 12:37 Uhr · 18 Antworten · 2.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    292

    Standard

    #11
    Hallo Ihr 2,
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wir haben 2008 unsere Hochzeitsreise vor der Heirat gemacht. Nach 9000 Kilometern durch Chile, Peru und Argentinien haben wir in Puerto Varas am Vulkan Osorno in Chile geheiratet. Organisiert haben das unsere Freunde Sonia und Roberto die Besitzer von Arriendo, viajes y repuestos de motos BMW en Chile | MotoAventura dem BMW Motorrad Reiseanbieter in Chile. Es war einfach nur !!!

    Anbei ein paar Bilder

    Beste Bikergrüße aus Großostheim

    Christina und Jürgen

    dsc_0120.jpgdsc_0133.jpgdsc_0144.jpgdsc_0155.jpgdsc_0163.jpg

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #12
    Moin, dann mal viel Glück für die Zukunft euch beiden!
    Toller Bericht mit klasse Fotos.

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #13
    Ein sehr lesenswerter Bericht von und über sympathische Menschen.

    Ich wünsche Euch ein schönes gemeinsames Leben.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #14
    Hm, schön. Aber ich bekäme meine geliebte Frau eher zur Motorradtour, als zur Hochzeit. . .

  5. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #15
    Hallo und danke für euren kurzweiligen Reisebeitrag.
    Wir sind schon länger verheiratet und nabeln uns langsam von unserer Tochter mit Kurztrips ab (1-2 Tag)
    da liest man solche Berichte mit anderen Augen 😜
    Ich höre meine GsRallye auf jeden Fall schon in der Garage scharren und hoffe für uns das wir bald solche Trips nachfahren können.
    in diesem Sinne noch viele gemeinsame Kilometer.
    grüsse aus dem Dreiländereck

  6. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #16
    Toller Bericht und Dir und Deiner Neringa viel Glück in der Ehe.

    Unsere Hochzeitsreise war auch mit dem Motorrad, zwar die Anreise zum Gardasee mit dem Anhänger aber es war auch schon Mitte Oktober.
    Wir würden es immer wieder so machen.

    Gruß

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #17
    Ich würde meine Hochzeitsreise NUR mit dem Motorrad machen und das gute dabei ist.....meine Frau auch

    Sehr schöne Ecken habt ihr euch ausgesucht!


    PS: Bootsführerschein kostet knapp 250€

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hm, schön. Aber ich bekäme meine geliebte Frau eher zur Motorradtour, als zur Hochzeit. . .
    Meine Freundin mich auch mal gefragt, ob wir nicht heiraten wollen!
    Da habe ich geantwortet: wer nimmt uns den schon....

  9. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    #19
    Eine Hochzeitsreise mit dem Motorrad wäre auch was für mich...Nur der passende Partner...und den habe ich...weiss noch nichts davon.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tour CH - Italien - Frankreich - Spanien
    Von Topas im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 04:44
  2. Italien/ Spanien/ Frankreich 2013
    Von Jörg Nicolaus im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 11:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 07:49
  4. Schweiz-Italien- Frankreich 2009
    Von xbiff im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 20:36
  5. Italien-Frankreich --- 2009 __ Fragen ?
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:40