Hochzeitsreise mit der GS (Italien&Frankreich)

Diskutiere Hochzeitsreise mit der GS (Italien&Frankreich) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde! Meine Sozia und ich sind vor wenigen Tagen von unserer Hochzeitsreise zurück gekommen. Wir waren mit dem Mopped in der Emilia...
T

Travel Bug

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
94
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS; KTM 1290 Super Adventure
Hallo Gemeinde!

Meine Sozia und ich sind vor wenigen Tagen von unserer Hochzeitsreise zurück gekommen. Wir waren mit dem Mopped in der Emilia Romagna, in San Marino, in der Toskana, an der Cote d'Azur und in der Provence. Rund 3.300km in knapp zwei Wochen. Die Ehe hat gehalten, und das Mopped natürlich auch ;)

Bei Interese findet Ihr den ausführlichen Reisebericht mit diversen Fotos hier:

Hochzeitsreise (Italien / Frankreich 2013) - Motorrad-statt-Hamsterrad

Gruß und allzeit gute Fahrt

Björn
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Na denn mal meinen herzlichsten Glückwunsch an das junge Paar. Nette Idee, Hochzeitsreise mit der GS :)

Schöne Fotos habt Ihr gemacht. :)
 
Haschman

Haschman

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
59
Ort
Mülheim a. d. Ruhr
Modell
2006er R1200 GS Adventure
Glückwunsch und super Idee. Schön wenn ihr beide Spaß dran hattet sicherlich keine 08/15 Hochzeitsreise!


Ich werde das meiner Verlobten auch mal vorschlagen, wenn auch mit ehr geringen Erfolgsaussichten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Travel Bug

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
94
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS; KTM 1290 Super Adventure
Vielen Dank Euch beiden für die guten Wünsche!

@Haschman: Uns haben zunächst auch alle erzählt, wir müssten "etwas ganz besonderes machen", schließlich sei es ja unsere Hochzeitsreise. Aber für uns war klar, dass es gerade deshalb eine Motorradtour sein muss. Irgendwo hinfliegen kann man immer noch, wenn man alt und gebrechlich ist ;-) Vielleicht kannst Du Deine Verlobte ja mit Wellnesshotels ködern. So hat es bei uns auch angefangen...

Gruß

Björn
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Super schöner Bericht mit super schönen Bildern einer super schön umgesetzten Idee!
Alles Gute Euch beiden :verliebt:
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
234
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Echt klasse Bericht!

Wünsche euch für eure Zukunft alles Gute und möget ihr noch viele gemeinsame und schöne Touren unternehmen!

Gruss aus dem Frankenländle

Olli
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Ihr 2,
Herzlichen Glückwunsch!!!:)
Wir haben 2008 unsere Hochzeitsreise vor der Heirat gemacht. Nach 9000 Kilometern durch Chile, Peru und Argentinien haben wir in Puerto Varas am Vulkan Osorno in Chile geheiratet. Organisiert haben das unsere Freunde Sonia und Roberto die Besitzer von Arriendo, viajes y repuestos de motos BMW en Chile | MotoAventura dem BMW Motorrad Reiseanbieter in Chile. Es war einfach nur :rolleyes:!!!

Anbei ein paar Bilder

Beste Bikergrüße aus Großostheim

Christina und Jürgen

DSC_0120.jpgDSC_0133.jpgDSC_0144.jpgDSC_0155.jpgDSC_0163.jpg
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin, dann mal viel Glück für die Zukunft euch beiden!
Toller Bericht mit klasse Fotos.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ein sehr lesenswerter Bericht von und über sympathische Menschen.

Ich wünsche Euch ein schönes gemeinsames Leben. :)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, schön. Aber ich bekäme meine geliebte Frau eher zur Motorradtour, als zur Hochzeit. . .
 
Dicke Berta

Dicke Berta

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
5
Ort
Süddeutschland
Modell
R 1200 GS ADV 2015
Hallo und danke für euren kurzweiligen Reisebeitrag.
Wir sind schon länger verheiratet und nabeln uns langsam von unserer Tochter mit Kurztrips ab (1-2 Tag)
da liest man solche Berichte mit anderen Augen 😜
Ich höre meine GsRallye auf jeden Fall schon in der Garage scharren und hoffe für uns das wir bald solche Trips nachfahren können.
in diesem Sinne noch viele gemeinsame Kilometer.
grüsse aus dem Dreiländereck
 
manghen

manghen

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
309
Ort
bei Regensburg - direkt an der Donau,
Modell
R1200GS; Honda Vision 110 für die Stadt
Toller Bericht und Dir und Deiner Neringa viel Glück in der Ehe.

Unsere Hochzeitsreise war auch mit dem Motorrad, zwar die Anreise zum Gardasee mit dem Anhänger aber es war auch schon Mitte Oktober.
Wir würden es immer wieder so machen.

Gruß
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Ich würde meine Hochzeitsreise NUR mit dem Motorrad machen :D und das gute dabei ist.....meine Frau auch :D

Sehr schöne Ecken habt ihr euch ausgesucht!


PS: Bootsführerschein kostet knapp 250€ :cool:
 
energy

energy

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
35
Ort
schon lange auf dem Boden der Realität
Modell
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann
Eine Hochzeitsreise mit dem Motorrad wäre auch was für mich...Nur der passende Partner...und den habe ich...weiss noch nichts davon.
 
Thema:

Hochzeitsreise mit der GS (Italien&Frankreich)

Hochzeitsreise mit der GS (Italien&Frankreich) - Ähnliche Themen

  • Hochzeitsreise

    Hochzeitsreise: Moin, heute in Cascais gesehen...Hochzeitsreise nach meinem Geschmack. Leider nicht das frischvermählte Paar angetroffen.
  • Planung Hochzeitsreise 2012

    Planung Hochzeitsreise 2012: Hallo zusammen, meine „noch Freundin“ und ich planen für Mitte nächsten Jahres eine verlängerte Hochzeitsreise. Es soll eine „kleine“ Rundreise...
  • Planung Hochzeitsreise 2012 - Ähnliche Themen

  • Hochzeitsreise

    Hochzeitsreise: Moin, heute in Cascais gesehen...Hochzeitsreise nach meinem Geschmack. Leider nicht das frischvermählte Paar angetroffen.
  • Planung Hochzeitsreise 2012

    Planung Hochzeitsreise 2012: Hallo zusammen, meine „noch Freundin“ und ich planen für Mitte nächsten Jahres eine verlängerte Hochzeitsreise. Es soll eine „kleine“ Rundreise...
  • Oben