Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hotelempfehlung im Pfälzer Wald?

Erstellt von caponordmicha, 06.09.2014, 21:40 Uhr · 24 Antworten · 2.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard Hotelempfehlung im Pfälzer Wald?

    #1
    Hallo Leute,

    kann mir jemand vielleicht Empfehlungen für ein schönes Hotel im Pfälzer Wald geben?

    Ich plane in 2015 eine Wochenendtour in den Pfälzer Wald und suche noch ein passendes Hotel.
    Wir werden mit etwa 10 Personen reisen.

    Bisher habe ich die Lodge und Restaurant Müllers Lust ins Auge gefasst.
    Scheint sehr schön gelegen und ausgestattet zu sein.
    Aufgrund der geringen Nachfrage bieten die dort allerdings keine Biker-Pauschalen
    mehr an.

    Bin für jede Info dankbar.

    Gruss
    Michael

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #2
    Hallo Namensvetter,

    ich empfehle dir diese Unterkunft:

    Hotel-Kupper

    Schöne und saubere Zimmer, sehr gutes Essen, sehr freundliche Chefin. Günstig finde ich es auch, und der Biergarten ist der schönste weit und breit.
    Obwohl ich dort ja fast wohne habe ich beruflich bedingt dort schön öfters übernachtet, also eine Empfehlung aufgrund eigener Erfahrung.
    Die Lage ist optimal um von dort aus den Pfälzer Wald und die Vogesen zu erkunden, je nach Strecke ist bereits die Anreise ein Vergnügen.

  3. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #3
    Hallo Michael,

    vielen Dank erstmal für den Tip den ich mir sicher genauer ansehen werde.
    Ich hoffe da kommt noch mehr an Tipps.

    Gruss
    Michael

  4. Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Hallo Namensvetter,

    ich empfehle dir diese Unterkunft:

    Hotel-Kupper


    Kann da zustimmen.Hab da auch schon übernachtet auf dem Weg in den Schwarzwald. Man ist schnell im Elsaß ,aber leider auch bei schlechtem Wetter nicht viele Möglichkeiten.

    Gruß

  5. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #5
    Gasthof Müllers Lust in 76848 Hofstätten, von der B 48 kommend ( Johanniskreuz ) geht es mal rechts am nach Hofstätten / Wilgartswiesen . Schöner Ausgangspunkt für Touren in den Pfälzer Wald und ins Elsass

    Gruß
    Jürgen

  6. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #6
    Müllers Lust in 76848 Hofstätten, geht von der B 48 rechts ab wenn man vom Johanniskreuz kommt, schöner Ausgangspunkt für Touren im Pfälzer Wald und im Elsass

    Gruß
    Jürgen

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

  8. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #8
    @Paulle, genau dort habe ich nun für unsere Gruppe gebucht. Wir werden das Elmstal und die Totenkopfstrasse am Freitag befahren. Am Samstag steht dann das Elsass auf dem Programm.
    Haben bei Müller's 3 Nächte gebucht für 12 Personen auf 8 Mopeds.
    Freu mich schon drauf wie bekloppt. Hast du noch andere Tipps für Sehenswertes oder Fahrenswertes?

    Gruss
    Michael

  9. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    188

    Standard

    #9
    Das weintor kurz vor wissembourg ist ne schöne runde. Und rückweg über frankreich wengelsbach ist immer supper. Gutes essen gibt's dort!

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #10

    Ja das Stimmt-----kann man nur empfehlen
    Mfg Edda


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu im schwarzen Wald
    Von feiertagskind im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 17:28
  2. Pfälzer Wald
    Von Makö im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 10:01
  3. Wochenende - Wetter im Bayr. Wald?
    Von ADVErich im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 12:10
  4. "Schlechte Straßen" im Thüringer Wald
    Von twindriver900 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 16:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 00:48