Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o)

Erstellt von GS-Angie, 29.05.2011, 23:16 Uhr · 110 Antworten · 18.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o)

    #1
    Als ich das event von Monster Q im Oktober letzten Jahres gelesen hatte, dachte ich mir, das machst du naechstes Jahr mit der GS auch.

    http://www.ibagermany.de/

    Und nun hab ich's gemacht. Aber nur nach Suedfrankreich runter, war mir zu banal. Also nahm ich die Europakarte zur Hand und mein Ziel stand schnell fest. Da meine Tochter in Budapest studiert, schreibe ich jetzt aus Budapest.

    1.667 km bin ich von heute frueh 1:52 Uhr bis 19.o1 Uhr gefahren.

    Ueber Basel, Muenchen Deggendorf, Wien nach Budapest. Ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet Aber lt. meinem Tacho und google maps, muesste es passen

    Jetzt sinkt jedenfalls langsam der Adrenalinspiegel wieder und ich werd muede. War gerade noch mit Toechterchen essen und muss erstmal schlafen

    Weitere Daten kommen, wenn ich wieder zu hause bin. Bin noch 2 Tage in Bud und dann noch in den Bergen unterwegs. So sahen meine Reifen nach 16oo km noch nie aus, die Seitennupsis sind alle noch dran, ging ja nur geradeaus

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard

    #2
    schicke Fahrt Angie (bin bischen beleidigt, dass du nicht vorbei geschaut hast ) aber
    Zitat
    "Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o) "

    hattest du den! nicht vorher schon ???

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Glückwunsch . .

    #3
    . . und Respekt zu dieser Leistung - Hut ab!

    Komm` gesund und munter zurück.

    Wirst Du Dir so`n Zertifikat ausstellen lasssen??

    Grüße Holger

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #4
    Auch meinen Respekt! Bis jetzt dachte ich, mit 1250 km und Sozia wäre ich schon gut dabei.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Auch meinen Respekt! Bis jetzt dachte ich, mit 1250 km und Sozia wäre ich schon gut dabei.
    zählt das nicht doppelt?

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Ich dachte, ich merke heute morgen alle meine Knochen, aber nix is.
    Naja, is wohl auch gut so!

    @ Holger, na klar lass ich mir eine Plakette ausstellen. Die klebe ich mir dann hinten drauf

    Mal sehen, vllt. kann ich noch ein bisschen sight seeing per GS durch Buda und Pest machen. Waere mal was anderes.

    @ Tiger: ich wollte ja auf dem Rueckweg vorbeikommen, aber wenn ihr den Stammtisch vorverlegt

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Echt verrückt, Madam!
    Echt verrückt.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard

    #8
    [QUOTE=GS-Angie;777351]@ Holger, na klar lass ich mir eine Plakette ausstellen. Die klebe ich mir dann hinten draufQUOTE]

    komm zum Stammtisch, dann erledigen WIR das

  9. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard von Budapest

    #9
    Gratuliere auch von hier, Budapest!
    Brauchst Du jemand mit Ortskenntnisse für den Stadtrundfahrt?

    Heute vormittag können wir uns bis Mittag eine kleinere Rund machen in/in der Nähe des Haupstadt.

    (Nachmittag und Abend Kinern, morgen Arbeit an der Uni und Vorbereitungen für Gastunterricht. Aber am Mittwoch fahre ich mit 2 Freunden in richtung West, durch Mittel-Österreich bis Rossfeldpass, durch Grossglickner und Pölckenpass bis Crostis, durch die Dolomiten bis Innsbruck. Von Sonntag werde ich dort eine Woche als Gastlehrer verbringen.)

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ttaattaa Beitrag anzeigen
    Gratuliere auch von hier, Budapest!
    Brauchst Du jemand mit Ortskenntnisse für den Stadtrundfahrt?

    Heute vormittag können wir uns bis Mittag eine kleinere Rund machen in/in der Nähe des Haupstadt.

    (Nachmittag und Abend Kinern, morgen Arbeit an der Uni und Vorbereitungen für Gastunterricht. Aber am Mittwoch fahre ich mit 2 Freunden in richtung West, durch Mittel-Österreich bis Rossfeldpass, durch Grossglickner und Pölckenpass bis Crostis, durch die Dolomiten bis Innsbruck. Von Sonntag werde ich dort eine Woche als Gastlehrer verbringen.)
    Hey Attila, hast meine sms bekommen? Bin grad mit fruehstuecken fertig.Und wenn du mich sooo fragst, koennte ich schon wieder Motorrad fahren. Scheinbar kriege ich nie genug Ich rufe dich gleich an. Dann machen wir eihne Runde in und um Budapest, freu mich!!!! LG


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch ich :)
    Von Paschulkemh im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 07:05
  2. Jetzt bin ich auch da!
    Von IamI im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:32
  3. jetzt ich auch
    Von mausgrau im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 20:26
  4. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  5. Ich jetzt auch...
    Von GS-Jörgi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 13:57