Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o)

Diskutiere Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Als ich das event von Monster Q im Oktober letzten Jahres gelesen hatte, dachte ich mir, das machst du naechstes Jahr mit der GS auch...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Als ich das event von Monster Q im Oktober letzten Jahres gelesen hatte, dachte ich mir, das machst du naechstes Jahr mit der GS auch.

http://www.ibagermany.de/

Und nun hab ich's gemacht. Aber nur nach Suedfrankreich runter, war mir zu banal. Also nahm ich die Europakarte zur Hand und mein Ziel stand schnell fest. Da meine Tochter in Budapest studiert, schreibe ich jetzt aus Budapest.

1.667 km bin ich von heute frueh 1:52 Uhr bis 19.o1 Uhr gefahren.

Ueber Basel, Muenchen Deggendorf, Wien nach Budapest. Ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet:o:) Aber lt. meinem Tacho und google maps, muesste es passen;)

Jetzt sinkt jedenfalls langsam der Adrenalinspiegel wieder und ich werd muede. War gerade noch mit Toechterchen essen und muss erstmal schlafen:D:D:D

Weitere Daten kommen, wenn ich wieder zu hause bin. Bin noch 2 Tage in Bud und dann noch in den Bergen unterwegs. So sahen meine Reifen nach 16oo km noch nie aus, die Seitennupsis sind alle noch dran, ging ja nur geradeaus:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schicke Fahrt Angie (bin bischen beleidigt, dass du nicht vorbei geschaut hast :o ) aber
Zitat
"Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o) "

hattest du den! nicht vorher schon ??? :D:D:D;):p
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glückwunsch . .

. . und Respekt zu dieser Leistung - Hut ab!:cool:

Komm` gesund und munter zurück.:)

Wirst Du Dir so`n Zertifikat ausstellen lasssen??:cool:

Grüße Holger
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.186
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Auch meinen Respekt! Bis jetzt dachte ich, mit 1250 km und Sozia wäre ich schon gut dabei.
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich dachte, ich merke heute morgen alle meine Knochen, aber nix is.
Naja, is wohl auch gut so!;)

@ Holger, na klar lass ich mir eine Plakette ausstellen. Die klebe ich mir dann hinten drauf:D:D

Mal sehen, vllt. kann ich noch ein bisschen sight seeing per GS durch Buda und Pest machen. Waere mal was anderes.

@ Tiger: ich wollte ja auf dem Rueckweg vorbeikommen, aber wenn ihr den Stammtisch vorverlegt:eek::(
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Echt verrückt, Madam!
Echt verrückt.:D
 
ttaattaa

ttaattaa

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
51
Ort
Budapest, Ungarn
Modell
BMW R1150GS
von Budapest

Gratuliere auch von hier, Budapest!
Brauchst Du jemand mit Ortskenntnisse für den Stadtrundfahrt?

Heute vormittag können wir uns bis Mittag eine kleinere Rund machen in/in der Nähe des Haupstadt.

(Nachmittag und Abend Kinern, morgen Arbeit an der Uni und Vorbereitungen für Gastunterricht. Aber am Mittwoch fahre ich mit 2 Freunden in richtung West, durch Mittel-Österreich bis Rossfeldpass, durch Grossglickner und Pölckenpass bis Crostis, durch die Dolomiten bis Innsbruck. Von Sonntag werde ich dort eine Woche als Gastlehrer verbringen.)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Gratuliere auch von hier, Budapest!
Brauchst Du jemand mit Ortskenntnisse für den Stadtrundfahrt?

Heute vormittag können wir uns bis Mittag eine kleinere Rund machen in/in der Nähe des Haupstadt.

(Nachmittag und Abend Kinern, morgen Arbeit an der Uni und Vorbereitungen für Gastunterricht. Aber am Mittwoch fahre ich mit 2 Freunden in richtung West, durch Mittel-Österreich bis Rossfeldpass, durch Grossglickner und Pölckenpass bis Crostis, durch die Dolomiten bis Innsbruck. Von Sonntag werde ich dort eine Woche als Gastlehrer verbringen.)
Hey Attila, hast meine sms bekommen? Bin grad mit fruehstuecken fertig.Und wenn du mich sooo fragst, koennte ich schon wieder Motorrad fahren. Scheinbar kriege ich nie genug:o Ich rufe dich gleich an. Dann machen wir eihne Runde in und um Budapest, freu mich!!!! LG
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin angie,

du hast doch echt nen knall ....

























weiter so !!! :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
... So sahen meine Reifen nach 16oo km noch nie aus, die Seitennupsis sind alle noch dran, ging ja nur geradeaus:(
Hallo Schnuffelchen.

Das ist so der Grund warum wir noch nie "mal so eben" mit den Möpis in der Heimat der Gräfin waren.:o
Budapest kenne ich nur im Vorbeiflug.
Respekt und viel Spaß noch.:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Bin zurueck vom sight seeing per GS:D Grossen Dank an Attila. Er wird wohl noch ein paar aktuelle Bilder nachher einstellen. Die Devise beim Fahren heisst hier: Wer nachgibt, hat verloren:eek:

Jetzt sind hier 29 Grad und ich will schnell aus der Kombi. Gehe da lieber im Sommerkleidchen mit meiner Tochter gemuetlich essen und relaxen:cool:;):):)

@ Larsi, danke fuer die Blumen und Herr Graf, sie sollten hier mal herfahren, gibt bestimmt auch schoene Strecken
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Alle Achtung !!

Ich hab letztes Jahr Istanbul-Basel in 1 1/2 Tagen gemacht, das heisst, ich weiss von was Du redest...und von was ich rede :)

Schönen Urlaub und gute Heimfahrt

Gruss
gerry
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... Gehe da lieber im Sommerkleidchen mit meiner Tochter gemuetlich essen und relaxen:cool:;):):)

@ Larsi, danke fuer die Blumen und Herr Graf, sie sollten hier mal herfahren, gibt bestimmt auch schoene Strecken
Eisenarsch im Sommerkleidchen, das wäre aber auch sicher ein Foddo wert... :rolleyes::D
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hab' ich in 'nem anderen Fred hier gefunden

Wenn's stimmt dann bin ich wirklich platt,
die Angie hat 'nen Iron Butt.
Das ist zwar schade, weil ich find',
dass weiche deutlich besser sind.

Doch darum geht's nicht, eins steht fest,
die Angie fuhr nach Budapest.
Knapp tausend Meilen, das ist viel,
und war bestimmt kein Kinderspiel.

Gut siebzehn Stunden Dosenbahn,
im Schnitt musste sie 100 fahr'n,
Ich glaub', dass dies nicht JEDER kann,
mit JEDER mein ich ... JEDER MANN.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ttaattaa

ttaattaa

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
51
Ort
Budapest, Ungarn
Modell
BMW R1150GS
Ahh ja! Stadtrundfahrt geschafft. Wir waren mit Angie an dem höchsten Punk unsere Haupstadt oben!


János-hegy


Kettenbrücke

Hey Attila, hast meine sms bekommen? Bin grad mit fruehstuecken fertig.Und wenn du mich sooo fragst, koennte ich schon wieder Motorrad fahren. Scheinbar kriege ich nie genug:o Ich rufe dich gleich an. Dann machen wir eihne Runde in und um Budapest, freu mich!!!! LG
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ahh ja! Stadtrundfahrt geschafft. Wir waren mit Angie an dem höchsten Punk unsere Haupstadt oben!


János-hegy


Kettenbrücke
Hey, Attila, klasse Bilder, sogar vom Fahren aus. Tausend Dank nochmal!!!!! Kannst du mir die Bilder (auch die anderen) an meine mail Adresse schicken, waere super nett:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wenn's stimmt dann bin ich wirklich platt,
die Angie hat 'nen Iron Butt.
Das ist zwar schade, weil ich find',
das weiche deutlich besser sind.
:eek::eek::eek::D:D:D:D:D:p:rolleyes:
...........
Gut siebzehn Stunden Dosenbahn,
im Schnitt musste sie 100 fahr'n,
Ich glaub', das dies nicht JEDER kann,
mit JEDER mein ich ... JEDER MANN.

:D
Tja, leider kann man das nur sicher auf der Autobahn schaffen. Naja das Ganze kommt ja aus den Staaten, wo die Strassen auch nur geradeaus verlaufen. Ansonsten ziehe ich aber auch jede kurvige noch so kleine Strasse der Autobahn vor!!!;)
Auf dem Abschnitt vor meinem haelftigen Etappenziel, auf der A 96 hatte ich bei 143km Strecke einen Schnitt von 166,1 km/h:eek:
Naja, ich wollte ja irgendwann ankommen:cool::cool::D
 
Thema:

Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o)

Oben