Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o)

Erstellt von GS-Angie, 29.05.2011, 23:16 Uhr · 110 Antworten · 18.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #11
    moin angie,

    du hast doch echt nen knall ....

























    weiter so !!!

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ... So sahen meine Reifen nach 16oo km noch nie aus, die Seitennupsis sind alle noch dran, ging ja nur geradeaus
    Hallo Schnuffelchen.

    Das ist so der Grund warum wir noch nie "mal so eben" mit den Möpis in der Heimat der Gräfin waren.
    Budapest kenne ich nur im Vorbeiflug.
    Respekt und viel Spaß noch.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #13
    Bin zurueck vom sight seeing per GS Grossen Dank an Attila. Er wird wohl noch ein paar aktuelle Bilder nachher einstellen. Die Devise beim Fahren heisst hier: Wer nachgibt, hat verloren

    Jetzt sind hier 29 Grad und ich will schnell aus der Kombi. Gehe da lieber im Sommerkleidchen mit meiner Tochter gemuetlich essen und relaxen

    @ Larsi, danke fuer die Blumen und Herr Graf, sie sollten hier mal herfahren, gibt bestimmt auch schoene Strecken

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #14
    Alle Achtung !!

    Ich hab letztes Jahr Istanbul-Basel in 1 1/2 Tagen gemacht, das heisst, ich weiss von was Du redest...und von was ich rede

    Schönen Urlaub und gute Heimfahrt

    Gruss
    gerry

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ... Gehe da lieber im Sommerkleidchen mit meiner Tochter gemuetlich essen und relaxen

    @ Larsi, danke fuer die Blumen und Herr Graf, sie sollten hier mal herfahren, gibt bestimmt auch schoene Strecken
    Eisenarsch im Sommerkleidchen, das wäre aber auch sicher ein Foddo wert...

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Hab' ich in 'nem anderen Fred hier gefunden

    #16
    Wenn's stimmt dann bin ich wirklich platt,
    die Angie hat 'nen Iron Butt.
    Das ist zwar schade, weil ich find',
    dass weiche deutlich besser sind.

    Doch darum geht's nicht, eins steht fest,
    die Angie fuhr nach Budapest.
    Knapp tausend Meilen, das ist viel,
    und war bestimmt kein Kinderspiel.

    Gut siebzehn Stunden Dosenbahn,
    im Schnitt musste sie 100 fahr'n,
    Ich glaub', dass dies nicht JEDER kann,
    mit JEDER mein ich ... JEDER MANN.


  7. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    #17
    Ahh ja! Stadtrundfahrt geschafft. Wir waren mit Angie an dem höchsten Punk unsere Haupstadt oben!


    János-hegy


    Kettenbrücke

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hey Attila, hast meine sms bekommen? Bin grad mit fruehstuecken fertig.Und wenn du mich sooo fragst, koennte ich schon wieder Motorrad fahren. Scheinbar kriege ich nie genug Ich rufe dich gleich an. Dann machen wir eihne Runde in und um Budapest, freu mich!!!! LG

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Hab' ich in 'nem anderen Fred hier gefunden
    Von wegen 'gefunden'

    Haste fein gedichtet

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ttaattaa Beitrag anzeigen
    Ahh ja! Stadtrundfahrt geschafft. Wir waren mit Angie an dem höchsten Punk unsere Haupstadt oben!


    János-hegy


    Kettenbrücke
    Hey, Attila, klasse Bilder, sogar vom Fahren aus. Tausend Dank nochmal!!!!! Kannst du mir die Bilder (auch die anderen) an meine mail Adresse schicken, waere super nett

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wenn's stimmt dann bin ich wirklich platt,
    die Angie hat 'nen Iron Butt.
    Das ist zwar schade, weil ich find',
    das weiche deutlich besser sind.

    ...........
    Gut siebzehn Stunden Dosenbahn,
    im Schnitt musste sie 100 fahr'n,
    Ich glaub', das dies nicht JEDER kann,
    mit JEDER mein ich ... JEDER MANN.

    Tja, leider kann man das nur sicher auf der Autobahn schaffen. Naja das Ganze kommt ja aus den Staaten, wo die Strassen auch nur geradeaus verlaufen. Ansonsten ziehe ich aber auch jede kurvige noch so kleine Strasse der Autobahn vor!!!
    Auf dem Abschnitt vor meinem haelftigen Etappenziel, auf der A 96 hatte ich bei 143km Strecke einen Schnitt von 166,1 km/h
    Naja, ich wollte ja irgendwann ankommen


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch ich :)
    Von Paschulkemh im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 07:05
  2. Jetzt bin ich auch da!
    Von IamI im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:32
  3. jetzt ich auch
    Von mausgrau im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 20:26
  4. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  5. Ich jetzt auch...
    Von GS-Jörgi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 13:57