Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o)

Diskutiere Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; und ich sage nur: Hut ab. ich glaube, das tue ich mir nicht mehr an.:o ralf
G

Gast15171

Gast
und ich sage nur:

Hut ab.

ich glaube, das tue ich mir nicht mehr an.:o
ralf
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
798
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Was soll man dazu sagen......





 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
haha und der Rennleitung noch erzählt das du es eilig hast
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Noch mal . .

.. meinen allergrößten Respekt.:cool:

Was sich hier so locker flockig runterliest ist echt harte Arbeit.

Danke für den Bericht . . . .:cool:

Glück Auf - Holger
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Angie, meinen Respakt hast Du auch. :)

Sehr schön erzählt, da ist man ja dann auf den Rückweg gespannt.
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:):):)Freut mich, wenn euch mein Bericht gefällt:)

Um 19:01 Uhr hatte ich endlich den letzten Tankstop. BUDAÖRS, der Vorort von Budapest.

1.676 km waren geschafft!!

Eigentlich war ich schon 18.22 Uhr da, aber getankt hatte ich erst später.
Es war auf alle Fälle vollbracht, das war das Wichtigste!! Die Tankbelege hütete ich fortan, wie wichtige Dokumente:rolleyes:;). Nun musste nur noch meine Tochter und Silke, ihre WG-Genossin kommen, um als Ankunftszeugen zu fungieren.


Da ich mich in Pest schon halbwegs auskenne, fand ich schnell den Weg über die Szabadsaghid zur Raday utca, wo ich im Ibis Hotel wohnte.




Ich persönlich hätte auch bei meiner Tochter nächtigen können, aber ich wollte gern eine abgeschlossene Tiefgarage für meinen Nimbus 1200, der mich problemlos die 1000 Meilen getragen hatte;):):):).
Kein technischer Defekt, keine Reifenpanne, kein Ruckeln bei Höchstgeschwindigkeit, einfach ein klasse Motorrad.


Mir taten auch komischerweise weder die Knie, noch die Arme, Schultern oder Handgelenke weh. Und auch vom "angedrohten" saddle sore spürte ich nichts. Und als mich Attila am nächsten Morgen zur Stadtrundfahrt einlud (Beitrag 9 in diesem fred), stieg ich auf, als wär nichts gewesen:cool::cool:.


Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich Idealbedingungen hatte, Sonne bei 20 Grad durchgehend. Okay, das konnte ich nicht planen, nur bei der Jahreszeit vermuten und hoffen. Und wenn man schon so was Bescheuertes macht, soll man auch ein bisschen Glück haben.



Naja, wenn Engel reisen…….:D:D:D:D:D:p


Aber ich möchte trotzdem nochmal betonen:



ICH LIEBE DAS KURVENFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
798
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hatte das große Vergnügen Vorgestern mal ne Runde auf Angies Hexenbesen zu reiten :eek: "wirklich klasse" :cool: aaaber unter ner halben Stunde lässt Er Dich nicht mehr vom Sattel :rolleyes: nur den "internationalen Mückenfriedhof" solltest Du mal entfernen :D:D:D


Gruß,
Mike !!!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Angie,

kann man nur sagen RESPEKT !!
Super Leistung,

da wär ich wahrscheinlich
- mit nem tauben A.... nicht mir vom Mopped gekommen :(
- in Budapest einfach runtergefallen:eek:
- und am nächsten Tag nie und nmmer zu ner Stadtrundfahrt aufgebrochen:cool:
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hatte das große Vergnügen Vorgestern mal ne Runde auf Angies Hexenbesen zu reiten :eek: "wirklich klasse" :cool: aaaber unter ner halben Stunde lässt Er Dich nicht mehr vom Sattel :rolleyes: nur den "internationalen Mückenfriedhof" solltest Du mal entfernen :D:D:D
Gruß,Mike !!!
Nach der neuesten EU-Richtlinie, muss man die internationalen Fliegen so lange drauf lassen, wie die Vignette gilt. Und die Schweizer ist eine Jahresvignette:p:D:D:D
Hallo Angie,

kann man nur sagen RESPEKT !!
Super Leistung,

da wär ich wahrscheinlich
- mit nem tauben A.... nicht mir vom Mopped gekommen :(
- in Budapest einfach runtergefallen:eek:
- und am nächsten Tag nie und nimmer zu ner Stadtrundfahrt aufgebrochen:cool:
Nein, nein, das dachte ich auch. Aber mit der richtigen inneren Einstellung schafft auch der Allerwerteste die notwendige Strecke:rolleyes:;) Man(n) muss nur dran glauben:p:p:rolleyes::eek::D:D:D:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
tapfer, tapfer junge Dame :D
 
C

Chefe

Gast
Frank, Frank...
kannst du nicht ein wenig aufpassen, was du da so in deiner viel zu kurzen Mittagspause in die Tasten haust?
Mittelalterliche Damen sind da ebenso empfänglich für solche Verschreibsler wie sie empfindlich reagieren, wenn der Spiegel unbestechlich alle Träume wieder geraderückt :cool:;):D:D


 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Frank, Frank...
kannst du nicht ein wenig aufpassen, was du da so in deiner viel zu kurzen Mittagspause in die Tasten haust?
Mittelalterliche Damen sind da ebenso empfänglich für solche Verschreibsler wie sie empfindlich reagieren, wenn der Spiegel unbestechlich alle Träume wieder geraderückt :cool:;):D:D
:eek::eek::eek:
Na warte Chefe......das passt sich mal wieder. Auf alle Fälle haben junge-mittelalterliche Damen ein seeeehr gutes Gedächtnis:mad::p:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mittelalterliche Damen sind da ebenso empfänglich für solche Verschreibsler wie sie empfindlich reagieren, wenn der Spiegel unbestechlich alle Träume wieder geraderückt :cool:;):D:D
mutig, mutig alter Mann :p
 
globerocker

globerocker

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
296
Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Hallo Angie,

Glückwunsch zum Eisenarsch und DANKE für den netten Bericht!


Ich habe den Eisenarsch dieses Jahr auch noch auf dem Plan.
Mal schauen, wo mich mein Dreirad hintreibt.


Viel Spaß weiterhin!
 
Thema:

Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o)

Oben