Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o)

Erstellt von GS-Angie, 29.05.2011, 23:16 Uhr · 110 Antworten · 18.532 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard Alle Bilder

    #21
    Ich hatte lieber hochgeladen!

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die Bilder (auch die anderen) an meine mail Adresse schicken, waere super nett

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #22
    verücktes Mädele.....Eisenarsch..ja den braucht es auch.....und ne Schachtel Streichhölzchen..für die Augen..


    RIESPÄGGT...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #23
    Na, da kann ich dein Telefon ja lange klingeln lassen, wenn du dich dort herumtreibst
    Meld dich mal wenn du zurück bist, dann können wir den Reifen ja gemeinsam wieder rund fahren

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #24
    nicht schlecht die Tour, ich ziehe wie immer den Hut.....

    ich hoffe Du hast noch Sitzfleisch das Du nach Garmisch kommen kannst.

    LG Tom

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #25
    Freewayx: so schlimm ist das gar nicht, dachte auch, ich geh danach auf dem Zahnfleisch, aber ich kann sogar noch zubeissen

    Doro: naechste Woche melde ich mich, versprochen!! Dann fahren wir die Reifen wieder rund und schauen Fotos

    Tom123: Dieses Jahr wird's leider nix. Wuensche euch aber wieder das passende Wetter und viel Spass

    P.S.:mistige ungarische Tastatur, finde manche Zeichen nicht, oder kann sie nicht bedienen

  6. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #26
    Hey...

    ich hab den Beitrag leider eben erst gesehen...
    Find's super das du dich durch meine Fahrt hast inspirieren lassen auf "Eisenarsch-Tour" zu gehen!!
    Meinen Glückwunsch zum "geschafft haben"

    Grüße aus Stadt-Blankenberg, Norman

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Auf dem Abschnitt vor meinem haelftigen Etappenziel, auf der A 96 hatte ich bei 143km Strecke einen Schnitt von 166,1 km/h
    Naja, ich wollte ja irgendwann ankommen
    Raserle aber "Reschpekt"... (ich meinen natürlich für die ganze Tour)
    na hoffentlich bekommst Du nach der Tour nicht noch etliche Bilder nachgeschickt

    Lg,
    Mike

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #28
    Hi Norman,
    die Sache ist zwar absolut bescheuert, aber man goennt sich ja sost nix
    Viel wichtiger, als das Geradeausfahren ist eigentlich die Vorbereitung, das Ausarbeiten und dann das Durchziehen der Sache. Okay, und bei dir war dann noch die Jahreszeit und das Wetter eine extra Herausforderung.

    Ich hatte nur 3 dunkle Stunden und immer Sonne mit 2o Grad, also perfektes Wetter''. Naja, wenn Engel reisen

    @ Mike, kein einziges Foto wurde von mir gemacht. Ich hab mich immer an die "Abmachungen" gehalten. Und da, wo's keine Geschwindigkeitsbeschraenkung gab, hab ich mich eben auch dran gehalten............und Gas gegeben

  9. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    . Ich hab mich immer an die "Abmachungen" gehalten. Und da, wo's keine Geschwindigkeitsbeschraenkung gab, hab ich mich eben auch dran gehalten............und Gas gegeben
    Ich denke auf den Fotos würde eh nur der Kondensstreifen deines Nimbus zu sehen sein....


  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #30
    Hallo Angie!

    Bin erst Heute mal wieder im Forum und lese Deinen Beitrag eben erst.
    Wünsche Dir eine gute und sichere Heimfahrt von Budapest!
    Und natürlich auch von mir einen "Riesen Respekt" vor der langen Strecke an einem Tag!

    Soviele km in diesem Tempo, das könnte ich nie! Meine längste Fahrtzeit mit der Basic war zwar auch 18 Stunden (nur kleine Tankpasuen) aber nur Landstraßen, da wird man nicht so müde. In Deinem Tempo könnte ich nicht mal eine Stunde "überleben"

    Grüße!


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch ich :)
    Von Paschulkemh im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 07:05
  2. Jetzt bin ich auch da!
    Von IamI im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:32
  3. jetzt ich auch
    Von mausgrau im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 20:26
  4. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  5. Ich jetzt auch...
    Von GS-Jörgi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 13:57