Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o)

Erstellt von GS-Angie, 29.05.2011, 23:16 Uhr · 110 Antworten · 18.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard und ich sage nur:

    #41
    Hut ab.

    ich glaube, das tue ich mir nicht mehr an.
    ralf

  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #42
    Was soll man dazu sagen......






  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #43
    haha und der Rennleitung noch erzählt das du es eilig hast

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #44
    Klasse Angie

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Noch mal . .

    #45
    .. meinen allergrößten Respekt.

    Was sich hier so locker flockig runterliest ist echt harte Arbeit.

    Danke für den Bericht . . . .

    Glück Auf - Holger

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #46
    Angie, meinen Respakt hast Du auch.

    Sehr schön erzählt, da ist man ja dann auf den Rückweg gespannt.

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #47
    Freut mich, wenn euch mein Bericht gefällt

    Um 19:01 Uhr hatte ich endlich den letzten Tankstop. BUDAÖRS, der Vorort von Budapest.

    1.676 km waren geschafft!!

    Eigentlich war ich schon 18.22 Uhr da, aber getankt hatte ich erst später.
    Es war auf alle Fälle vollbracht, das war das Wichtigste!! Die Tankbelege hütete ich fortan, wie wichtige Dokumente. Nun musste nur noch meine Tochter und Silke, ihre WG-Genossin kommen, um als Ankunftszeugen zu fungieren.


    Da ich mich in Pest schon halbwegs auskenne, fand ich schnell den Weg über die Szabadsaghid zur Raday utca, wo ich im Ibis Hotel wohnte.




    Ich persönlich hätte auch bei meiner Tochter nächtigen können, aber ich wollte gern eine abgeschlossene Tiefgarage für meinen Nimbus 1200, der mich problemlos die 1000 Meilen getragen hatte.
    Kein technischer Defekt, keine Reifenpanne, kein Ruckeln bei Höchstgeschwindigkeit, einfach ein klasse Motorrad.


    Mir taten auch komischerweise weder die Knie, noch die Arme, Schultern oder Handgelenke weh. Und auch vom "angedrohten" saddle sore spürte ich nichts. Und als mich Attila am nächsten Morgen zur Stadtrundfahrt einlud (Beitrag 9 in diesem fred), stieg ich auf, als wär nichts gewesen.


    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich Idealbedingungen hatte, Sonne bei 20 Grad durchgehend. Okay, das konnte ich nicht planen, nur bei der Jahreszeit vermuten und hoffen. Und wenn man schon so was Bescheuertes macht, soll man auch ein bisschen Glück haben.



    Naja, wenn Engel reisen…….


    Aber ich möchte trotzdem nochmal betonen:



    ICH LIEBE DAS KURVENFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #48
    Hatte das große Vergnügen Vorgestern mal ne Runde auf Angies Hexenbesen zu reiten "wirklich klasse" aaaber unter ner halben Stunde lässt Er Dich nicht mehr vom Sattel nur den "internationalen Mückenfriedhof" solltest Du mal entfernen


    Gruß,
    Mike !!!

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #49
    Hallo Angie,

    kann man nur sagen RESPEKT !!
    Super Leistung,

    da wär ich wahrscheinlich
    - mit nem tauben A.... nicht mir vom Mopped gekommen
    - in Budapest einfach runtergefallen
    - und am nächsten Tag nie und nmmer zu ner Stadtrundfahrt aufgebrochen

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Hatte das große Vergnügen Vorgestern mal ne Runde auf Angies Hexenbesen zu reiten "wirklich klasse" aaaber unter ner halben Stunde lässt Er Dich nicht mehr vom Sattel nur den "internationalen Mückenfriedhof" solltest Du mal entfernen
    Gruß,Mike !!!
    Nach der neuesten EU-Richtlinie, muss man die internationalen Fliegen so lange drauf lassen, wie die Vignette gilt. Und die Schweizer ist eine Jahresvignette
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Angie,

    kann man nur sagen RESPEKT !!
    Super Leistung,

    da wär ich wahrscheinlich
    - mit nem tauben A.... nicht mir vom Mopped gekommen
    - in Budapest einfach runtergefallen
    - und am nächsten Tag nie und nimmer zu ner Stadtrundfahrt aufgebrochen
    Nein, nein, das dachte ich auch. Aber mit der richtigen inneren Einstellung schafft auch der Allerwerteste die notwendige Strecke Man(n) muss nur dran glauben


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch ich :)
    Von Paschulkemh im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 07:05
  2. Jetzt bin ich auch da!
    Von IamI im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:32
  3. jetzt ich auch
    Von mausgrau im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 20:26
  4. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  5. Ich jetzt auch...
    Von GS-Jörgi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 13:57