Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o)

Diskutiere Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Klasse....Ich glaub ich mach dieses Jahr auch den Iron Butt
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Klasse....Ich glaub ich mach dieses Jahr auch den Iron Butt
 
Topper Harley

Topper Harley

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
hehe... ich auch, mir schwebt die Strecke Hamburg-Rom vor - sollte km-mäßig passen.
auch von mir: Gratulation!
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:o:o:)

Danke für eure Gratulationen:)
Naja, aber von Karriere wollen wir hier nicht sprechen. Ich freu ich einfach, wenn's gefällt;)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Toll Angie, freue mich für Dich


G/ruß,
Mike !!!
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich find datt geil! TopAngie! :D ;) ...macht auf "auswärtich"!
Glückwunsch! :)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Angie!
Einfach klasse :) Gratuliere!
Ganz Amiland wird Dir zu Füssen liegen :cool: ;)
 
B

böcki

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
ich bin auch schon mal den SS1000 gefahren. War an einem recht trüben Tag Ende November 2009. Hier mal ein paar Bilder:

Start war um 05.09 Uhr an der A45/Wilnsdorf. Temperatur ca. 4 Grad, nass und böiger Wind. Daher erst mal dick eingepackt...



Cockpit bei Abfahrt, man beachte den Kilometerstand. Ist ein 2008er Modell. Das Garmin benutzte ich zum Aufzeichnen der Tour und für die Statistik.



Gefahren bin ich folgende Route: A45 Siegen --> durchs Ruhrgebiet --> A31 "Ostfriesenspieß" --> Leer --> Oldenburg --> Bremen --> Hamburg --> Lübeck --> Rostock --> Berlin --> Dresden --> Chemnitz --> Erfurt --> Giessen und wieder nach Siegen.

Mal ein Eindruck von unterwegs, viele Fotos habe ich nicht gemacht...




Nach 16:33 Stunden und 1.637 Kilometern kam ich um 21.42Uhr wieder an der A45/Wilnsdorf an. Zur Dokumentation noch getankt und von der (sehr verständnisvollen
) Frau in Empfang genommen:



Der Tacho nach der Fahrt:



Die genaue Route...

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...2.173932,10.145874&spn=5.384193,18.457031&z=7

War ne tolle Fahrt, trotz der Kälte und ca. 10h im Regen. Hatte aber nicht den Eindruck, dass es jetzt sowas besonderes ist. Die Fahrt wurde von der IBA attestiert, bin jetzt Eisenarsch # 42653.

Mein besonderer Dank geht an Zweirad Norton aus 63853 Mömlingen/Bayern, die mir die BMW dazu zur Verfügung gestellt haben.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
bis eben war ich der Meinung, daß so 600 km am Tag schon nicht ohne sind,
aber das hat sich eben etwas relativiert....

Euch beiden allen Respekt,
schon ne Leistung so ne Tour am Tag....

wobei ich lieber die Tour von Angie (wenn schon) fahren würd mit Budapest als Ziel ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ich bin auch schon mal den SS1000 gefahren. War an einem recht trüben Tag Ende November 2009. Hier mal ein paar Bilder:

..........

War ne tolle Fahrt, trotz der Kälte und ca. 10h im Regen. Hatte aber nicht den Eindruck, dass es jetzt sowas besonderes ist. Die Fahrt wurde von der IBA attestiert, bin jetzt Eisenarsch # 42653.
Hi Böcki,
sehe deinen Eintrag erst jetzt:o
Ja der Eisenarsch ist jetzt nicht ein kurventechnisches highlight!!
Bei mir stand der Besuch meiner Tochter in Budapest und die anschließende Alpentour mit auf dem Programm, damit war's wieder 'ne runde Sache. Einen großen Kreis hätte ich auch nicht fahren wollen.

Da ich ein festes Ziel hatte, war es für mich interessant eine gute Route und die "passenden" Tankstellen zu finden.
Und das Durchhalten, wenn es anfängt, sich wie Kaugummi zu ziehen!!

Und ehrlich gesagt, nach meiner Eisenarschnummer muss ich jetzt erstmal schauen, die weiß ich nicht:rolleyes:
 
B

böcki

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
Hi Böcki,
sehe deinen Eintrag erst jetzt:o
Ja der Eisenarsch ist jetzt nicht ein kurventechnisches highlight!!
Einen großen Kreis hätte ich auch nicht fahren wollen.
die von mir gefahrene GS war ja nur eine kurze Leihgabe von Touratech, war ja die Rekord-GS (rekordfahrt.eu). Da sich um die Zeit keiner drum gerissen hat ein paar Kilometer damit zu machen konnte ich mir die für meine Tour ausleihen. Habe denen die nach 3 Tagen und 2.500km wieder auf den Hof gestellt, damit waren die dann sehr zufrieden :cool:

Trotzdem, so ein Trumm würde ich mir sonst nie freiwillig antun...sorry, falls das hier nicht so gern gelesen wird :rolleyes:
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
:crying:
 
Thema:

Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o)

Oben