Iguazu Wasserfälle 2006 / Wiederholungstour 2016

Diskutiere Iguazu Wasserfälle 2006 / Wiederholungstour 2016 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Oh ja, Christina und Jürgen, da fragt man sich was besser ist, Cola bei Sonnenschein oder Bier bei Regen;) und für den Caipi schicke ich euch ein...
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Oh ja, Christina und Jürgen,
da fragt man sich was besser ist, Cola bei Sonnenschein oder Bier bei Regen;)
und für den Caipi schicke ich euch ein Fernprost über den Teich.

Gruß Thomas
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
wir wünschen Euch ein frohes Fest und ein tolles 2017.
Christina und Jürgen, Hotel Edelweiss, Villa General Belgrano, Argentina

Anbei Fotos aus Brasilien

DSC00281.jpg


DSC06894.jpg
DSC06893.jpg
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,wir sind nun nach 6100 Km in Chos Malal an der Ruta 40 angekommen. Morgen fahren wir über die Anden nach Chile und dort in den National Park Conguillo. Ja es läuft alles Super , die BMW läuft wie ein Bayrisches Uhrwerk. Anbei hätten wir noch ein paar Fotos ( mit Motorrad ) der letzten zwei Tage eingestellt, aber anscheinend ist das irgendwie nicht möglich. Eventuell Änderung des Eingabeportals ??? Trotzdem Viele Grüße aus ArgentinaChristina und JürgenWer neue Fotos sehen möchte, wie immer unter:All Albums - Fotoseite von Christine und Jürgen
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo ihr beiden,
na da habt ihr ja schon ordentlich km gefressen.
Das mit den fehlenden Bildern hier macht nigs, schaue mir das auch ganz gerne auf eurer Fotoseite an, vorallem weil mir die unterlegte Musik dazu so gut gefällt:rolleyes:
Viel Spaß noch auf der weiteren Reise und rutscht gut rüber.

Gruß Thomas
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Es geht Doch, und nun noch ein paar Fotos!
Und Gruß und guten Rutsch nach Kulmbach, Thomas !!!
Christina und Jürgen aus Chile Kilometerstand 6417 km
DSC06166.jpgDSC06225.jpgDSC08307.jpgDSC08359.jpgDSC08363.jpgDSC08219.jpgDSC06098.jpgDSC08126.jpgDSC06298.jpg
 

Anhänge

oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo nach Alemania,
So, jetzt haben wir die Ruta 40 in Argentinien verlassen und die Anden Richtung Chile überquert.
Wir sind nun in der Chilenischen Provinz Araucania angekommen. Tolle Vulkane und Araukarien Wälder. Top für Mopedtouren.
Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage.
Viele Grüße vom Hotel Andenrose Kilometer 68,5 auf der Ruta 181
Christina und Jürgen
DSC08403.jpgDSC08557.jpgDSC08673.jpgDSC08769.jpgDSC06534.jpgDSC06573.jpgDSC06581.jpgDSC08956.jpgDSC08884.jpgDSC08965.jpg
 

Anhänge

oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Ihr Alemannen !!!
Heute am 30.12.2016 haben wir einen Ausflug in den Conguillio Nationalpark gemacht.
Hier ein paar Fotos .
Gruß aus der Ferne und rutscht gut in neue Jahr !!!
Christina und Jürgen

DSC06654.jpgDSC06660.jpgDSC09009.jpgDSC09038.jpgDSC09098.jpgDSC09125.jpgDSC09175.jpgDSC09208.jpg
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Du hast echt Spaß dran, uns hier neidisch zu machen, gell?

Recht so ;) weitermachen.
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
ein tolles neues Jahr 2017 wünschen wir Euch aus Pucon in Chile:rolleyes:
Ja Heut haben wir hier in Pucon unsere erste Tour in 2017 unternommen. Bei klasse Wetter haben wir den Vulkan Villarica besucht und sind dann noch ins Gebirge an die Grenze zu Argentinien gefahren. Es waren am Ende 213 Kilometer.
So 100 Kilometer Schotter und der Rest tolle Teerstraße.
Hier noch ein paar Bilder von Heute.
Viele Grüße
Christina und Jürgen
DSC06800.jpgDSC09365.jpgDSC09407.jpgDSC09457.jpgDSC09494.jpgDSC09525.jpg
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Wir sind am Samstag Abend wieder gut Zuhause angekommen:o
Es waren 5 tolle Wochen in Chile, Argentinien und Brasilen.
7561 tolle Kilometer haben wir abgespult.
Ich habe mir kurz ein wenig Zeit genommen um vorab einen kleinen Film ( in 4K ) auf Youtube einzustellen.
Für mehr reicht es wegen viel Arbeit leider nicht.
Viel Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Hier mal ein kleiner Film über unsere Andenüberquerung am 4.12.2016 von Santiago de Chile nach Uspallata in Argentinien.
Alles Basic und eigntlich nicht unsere Art einen Film zu machen. Nur grob zusammengeschnitten und ohne Nachbearbeitung.
Wir wollten einfach mal zeigen wie schön so eine Andenüberquerung ist. Leider bringt ein Film die tolle Landschaft nur ansatzweise rüber:(
Wer will kann ja mal reinschauen. Aber wie gesagt alles Extrem basic. :o
Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja, Hallo ins Forum,
Ich hatte Gestern ein wenig Zeit und habe schnell noch einige Fahrszenen unserer Tour zusammengeschnitten.

Insgesamt haben wir ja über 12 Stunden nur mit der Sony Action Kamera FDR X3000 in 4K gefilmt.
Hochgeladen haben wir den Film nicht in bester Qualität. Das hätte wegen der Datenmenge Tage gedauert

Gegen Ende das Films sind dann noch ein paar Clips zu sehen die wir mit der DJI Osmo gedreht haben.
Tolles Gerät. Aber die Bildqualität der Sony ist schon besser.
Ja wer will kann ja mal reinschauen,
Viele Grüße
Christina und Jürgen


 
Zuletzt bearbeitet:
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja, Hallo ins Forum :rolleyes:
Wir werden in den nächsten Wochen damit beginnen immer mal wieder kleine Filme über unsere Reise in Youtube einziustellen.
Es wird aber arbeitsbedingt in unregelmäßigen Zeitabständen passieren.
Hier erst mal der Trailer zu kommenden Serie:springen:

Wer will kann ja mal reinschauen :o

Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo ins Forum,
Ich hatte diese Woche noch ein wenig Zeit um Teil 1 der Reise zu schneiden :o
Es zeigt die Motorradübergabe in Santiago de Chile.
Wer will kann ja mal reinschauen :cool:
Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen

 
Zuletzt bearbeitet:
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo zusammen,
Es gibt wieder einen neuen Film unserer Motorrad Reise durch Südamerika

In diesem Teil der Reise besuchen wir die Esteros del Ibera in der Provinz Corrientes in Argentinien.
Dieses mal gibt es neben ein paar Motorradszenen mehr Natur zu sehen.

Wer will kann ja mal reinschauen,
wer kein Interesse hat der läßt es eben

Viele Motorrad Grüße aus Großostheim und denkt dran, am 22.4.2017 in Schaafheim Costa Rica Abend

Christina und Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen und ein frohes Osterfest ;)
Teil 4 unserer Südamerika Tour 2016/17 ist auf Youtube eingestellt.
Wer will kann ja mal reinschauen:o
Viele Grüße und ein frohes Osterfest!!!
Christina und Jürgen

 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Bei den vielen Positiven oder Negativen Antworten zu meinem Beitrag schließe ich diesen.

Wenn irgend jemand weiterhin diesen Beitrag verfolgen möchte, dann kann er es gerne auf meinem Youtube Kanal oder im Funbiker Rhein -Main Forum
tun.
Viele Grüße
Jürgen
 
Thema:

Iguazu Wasserfälle 2006 / Wiederholungstour 2016

Iguazu Wasserfälle 2006 / Wiederholungstour 2016 - Ähnliche Themen

  • E10 bei Bj. 2006

    E10 bei Bj. 2006: Hallo habt Ihr Erfahrung mit E10. In Österreich habe ich kein E5 Super mehr bekommen.
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Suche Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006

    Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006: Ich suche eine Welle mit Lagerschaden für die 2006er ADV, müsste die Nummer 26117665803 und die beiden gleich großen 22mm Verzahnungen haben. Die...
  • Wasserfall finden auf Tour zum Col de Sommeiller

    Wasserfall finden auf Tour zum Col de Sommeiller: Hallo zusammen, im Spätsommer gehts zum Col de Sommeiller hoch. Auf dem Weg dahin kommt man an einen Wasserfall vorbei - da will ich hin - also...
  • 347km zum Queen Mary Wasserfall

    347km zum Queen Mary Wasserfall: Hallo Freunde, Leider kann ich dieses Mal nicht so tolle Fotos bereitstellen, da ich mit einer Gruppe unterwegs war und nicht ueberall anhalten...
  • 347km zum Queen Mary Wasserfall - Ähnliche Themen

  • E10 bei Bj. 2006

    E10 bei Bj. 2006: Hallo habt Ihr Erfahrung mit E10. In Österreich habe ich kein E5 Super mehr bekommen.
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Suche Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006

    Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006: Ich suche eine Welle mit Lagerschaden für die 2006er ADV, müsste die Nummer 26117665803 und die beiden gleich großen 22mm Verzahnungen haben. Die...
  • Wasserfall finden auf Tour zum Col de Sommeiller

    Wasserfall finden auf Tour zum Col de Sommeiller: Hallo zusammen, im Spätsommer gehts zum Col de Sommeiller hoch. Auf dem Weg dahin kommt man an einen Wasserfall vorbei - da will ich hin - also...
  • 347km zum Queen Mary Wasserfall

    347km zum Queen Mary Wasserfall: Hallo Freunde, Leider kann ich dieses Mal nicht so tolle Fotos bereitstellen, da ich mit einer Gruppe unterwegs war und nicht ueberall anhalten...
  • Oben