Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Indian Summer, Cinque Terre

Erstellt von Mimoto, 27.10.2010, 23:33 Uhr · 37 Antworten · 5.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #31
    Howdy Michael,

    sehr schöner Bericht und sehr schöner Film. Musik und Bilder echt klasse.
    Das macht eigentlich Lust gerade nochmal hin zu fahren. Wir waren ein paar Tage vor Dir, Ende September, in Cinque Terre.

    Nach Saison-Schluß war hier nur noch der alte Mann und das Meer .


    Allerdings war in den einzelnen Dörfchen dann doch mehr Tourismus los und es war nicht so einfach mit dem Moped immer bis an den Strand zu kommen.

    Noch ne andere Frage: Welche Videokamera hast Du an dein Moped geschnallt?

    Grüßle
    Genschi

  2. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #32
    Hi Genschi,

    ich habe zum Filmen eine Go Hero HD im Einsatz.

    Dank Dir!

    Grüße
    Michael /mimoto

  3. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #33
    Hallo Michael,
    wie immer sind Deine Filme klasse.

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #34
    Da schließ ich mich an, eine sehr ausgiebige Reiseaufzeichnung...sehr schön

    Welches Schnittprogramm

    Wie hast Du die Kamera am Moped seitlich befestigt?

    LG
    Tom

  5. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #35
    Hi Stefan, hi Tom,

    Danke Euch beiden.

    Zum Filmen benutze ich die Go Hero HD die hat selbstklebende Befestigungsclips dabei, die haften sehr gut lassen sich aber auch wieder lösen
    ohne das der Lack abgeht und der Indiansummer Film wurde
    mit iMovie geschnippelt.

    Grüße
    Michael

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard ein Faible für "Frankreich"

    #36
    Hallo Michael,

    wir haben nicht nur ein Faible für die "Alpen", sondern auch für das Motorradreisen. Den Rest können Worte ohnehin nicht beschreiben...

    Dein Film gibt auf einzigartige Weise die Möglichkeit, über eine wunderbare Region und zum Teil schwierige Straßenführung zu reden. Wir alle haben so einen Film nach meiner Einschätzung bislang auf keinem YouTube Kanal gesehen, er ist einfach ganz anders, als die bislang bekannten. Er erzählt eine Tourgeschichte, die jeder Biker und jede Bikerin kennt und über die es sich lohnt nachzudenken bzw. nachzufahren.

    Lange haben einzelne Forenmitglieder darauf hin gefiebert, dass der angekündigte Film veröffentlicht wurde, nun war es so weit.

    Mimoto, deine Darstellung überzeugt in allen Kategorien: Schnitt, Drehbuch sowie bei der Filmmusik, die mir persönlich besonders gut gefallen hat (Gregorianischer Choral war bislang noch nie dabei).


    Einfach nur Super!

    Gruß, Herbert

  7. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #37
    Hallo Herbert,

    vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Grüße
    Michael /mimoto

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #38
    Hallo Michael,
    ich habe eine Frage zu Deinem klasse Film.

    (Er ist bei mir die Nr. 1 von (Deinen) Youtube Filmen.)

    Welche Filmmusik verwendest Du? Wir sind momentan am rätseln.
    Bei den folgenden zeigst du immer, dass Du Jamendo als Quelle benutzt.
    Danke für die Info.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Cinqeu Terre
    Von Weinviertler im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 12:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 13:14
  3. BMW Hose Summer Gr.:XL / 54
    Von koboldfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 19:58
  4. Biete Sonstiges Zwei Motorrad-Videos Indian Summer und Kroatien
    Von SirCharlie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 09:52
  5. Org. BMW Summer Hose XXL
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 06:23