Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

IndianSummer 2012...ein paar Bilder von einer Herbstausfahrt in Österreich/Schweiz

Erstellt von boro, 27.10.2012, 22:29 Uhr · 31 Antworten · 3.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #21
    SSSssssuper tolle Fotos, erste Sahne, Respekt.
    .
    .
    .
    Magst du mir vielleicht verraten, mit was für einem Objektiv dir diese Aufnahmen gelingen?

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Lahmekuh Beitrag anzeigen
    Magst du mir vielleicht verraten, mit was für einem Objektiv dir diese Aufnahmen gelingen?
    Die Kamera ist eine Sony SLT-A55 und mein Immerdrauf Objektiv ist ein Tamrom 17-50 F2.8

    Zusätzlich habe ich noch immer ein Tamron 90 F2.8 Macro dabei. Damit ist aber nur das Bild gemacht:



    Weil ich PN bekommen habe, hier noch die 2 Tagesrouten in den Bergen als gpx Datei zum herunter laden:
    http://www.jochenborowski.de/bilder/..._Tag2_Tag3.gpx

    rechts klicken und "Ziel speichern unter..." auswählen.



    Gruß
    Jochen

  3. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard IndianSummer 2012...ein paar Bilder von einer Herbstausfahrt in Österreich/Schweiz

    #23
    Du hast wirklich ein gutes Auge.
    Sehr schöne Bilder.

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #24
    kann ich mich nur anschließen,
    schöne Tour - und noch viel schönere Bilder
    man ist quasi "mittendrin statt nurdabei"

    freu mich schon auf deinen nächsten Reisebericht mit herrlichen Fotos

    aus dem heute eiskalten und zugefrorenen Chiemgau einen herzlichen

  5. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #25
    ...besten Dank Jochen...

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #26
    Danke für Euer feedback.
    Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.

    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #27
    Ich hatte Lust aus den Bildern der Reise ein Video zu machen, aber das ganze ohne großen Schnickschnack.
    Hier ist das Endprodukt:




    Schaut es Euch bitte -wenn möglich- in HD an. Richtig gut kommt das Filmchen auf nem großen HD Fernseher.



    Nicht zu viel erwarten: Es ist erst die 2. Diashow die ich gemacht habe. Da gibt es noch viel zu lernen. Die Bilder kennt ihr auch alle schon.



    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #28
    Hallo Jochen,

    tolle Bilder und ein toller Video.
    Zwei Fragen, hast Du auf der Kamera einen Filter verwendet und wie bekommt man technisch die Bilder so groß ins Forum?

    Gruß
    Werner

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Brösel Beitrag anzeigen
    Hallo Jochen,

    tolle Bilder und ein toller Video.
    Zwei Fragen, hast Du auf der Kamera einen Filter verwendet und wie bekommt man technisch die Bilder so groß ins Forum?

    Gruß
    Werner
    Danke.

    Kann schon sein, dass ich bei wenigen Bilder einen UV Filter benützt habe.


    Die Bilder liegen mit 1024PX Breite auf meinem webspace.
    Ich nehme die Adresse des Bildes...z.B.:
    http://www.jochenborowski.de/bilder/...mer2012_34.jpg

    Diese Bildadresse setzte ich zwischen die die Befehle [img] und [/img]:





    Das Ergebnis sieht dann so aus:


    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #30
    Hallo Jochen,

    wirklich schöner Film - schön gemacht,
    und schöne Bilder - die Schneeszene sieht aus wie im Model und die Burg als wie wenn der Hintergrund nachträglich dazuretouschiert worden wäre,
    sieht sehr plastisch aus, hat mir gut gefallen
    und die Abendstimmungen erst mit dem Satten Licht - auch sehr schön - Weiter so

    ich warte schon auf die Zusammenfassung 2013 - darf aber gerne auch während des Jahres was eingestellt werden


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab mal nen paar Bilder gemacht...
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:33
  2. Sardinien 2009 - Ein paar Bilder
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 19:34
  3. ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:40
  4. Südamerikatour ein paar Bilder
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 21:28
  5. ein paar Kirssi Bilder
    Von Joe im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 06:56