Infos und GPS Daten für Kroatien

Diskutiere Infos und GPS Daten für Kroatien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo , ich bin auf der Suche nach Infos, Sehenswertes, Karten , GPS daten , von Privaten Unterkünften und vor allen" schöne Touren" , aus denen...
sandymoto

sandymoto

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
44
Ort
Remscheid
Modell
GS 1100
Hallo ,
ich bin auf der Suche nach Infos, Sehenswertes, Karten , GPS daten , von Privaten Unterkünften und vor allen" schöne Touren" , aus denen ich mir meine Individuell basteln kann.
Mein Plan :
Im Juni mit dem Hänger ins schöne Ösiland , Parken,vielleicht auch Nähe Faakersee wie Mario (( ein Bericht von Ihm gelesen ))Moppeds runter nehmen und schöne 3 Wochen geniessen.Keine Autobahnen, leichte Schotterpassagen,
Letztes Jahr war Spanien 5300 km( Anfahrt mit Hänger bis Costa Brava ) und vorletztes Jahr Deutschl. / Össiland/ France / Italien(Col di Tenda usw.) = AlpenRundtour_- 7250 Km angesagt ((alles nur Landstrasse ).

Ich denke Euch schon Vorab

Gruß
Detlef
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Was Du dir sparen kannst ist der Ucar. (auch für GSen eher Acker) und .....muss MAnn nicht haben..weiter Südlich ist es wesentlich schöner
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Empfehlenswert ist auch eine Fahrt durch den Nationalpark Velebit. Bei dem durchfahren sind uns 2 Motorräder, 1 PKW und ein LKW (Fällarbeiten) auf ca. 100 km entgegengekommen.

Eine Wegführung ist geteert und wenn man möchte, gibr es dort auch Schotterwege. Volle Tanks vor dem Einfahren ist sinnvoll!

Uns hat es allen gefallen.

P1010904.jpg

Grüße Stefan & Bettina
 
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Hallo,
wir sind heuer bei Jablanac Richtung Osten gefahren ist südlich von Velebit.
Genial Schotter und Asphalt alles dabei.
 
ma_co

ma_co

Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
153
Ort
Nieder / Österreich
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
Alpentourer

Kauf dir mal den aktuellen Alpentourer, sind mit denen letztes Jahr auf Kroatien Tour gewesen. War sehr genial! Ettliche GSn und K1600 waren mit von der Partie.Sind da ganz Istrien und die Insel Cres abgekurft.Vielleicht haben die noch die GPS Daten auf ihrer Homepage.
 
Thema:

Infos und GPS Daten für Kroatien

Infos und GPS Daten für Kroatien - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht

    Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht: Wir fahren vom 2. Bis 9.9. mit Enduros in den Westalpen herum. Basislager ist Briancon. Da ich Leute dabeihabe, die da noch nicht waren (soll’s...
  • Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?

    Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?: Servus, nach problemlosen 11 Jahren mit einer F800GS wünscht meine Frau nun ein Update. Wir waren auch bei unserem ortsansässigen Händler und...
  • Benötige Infos über Headset`s

    Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011

    Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011: Hallo Habe 1200er aus 2011 gekauft mit dem oben genannten Zubehör. Motorrad ist von Rennkuh mal komplett umgebaut worden, hat eine Bodis Anlage...
  • Suche Infos und GPS Tracks rund um den Idro-See

    Suche Infos und GPS Tracks rund um den Idro-See: Hey, wie oben beschrieben Suche ich aktuelle Infos über die Befahrbarkeit der Nord/Westlich vom Idro-See gelegenen Pässe. Die Anfahrt würde über...
  • Suche Infos und GPS Tracks rund um den Idro-See - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht

    Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht: Wir fahren vom 2. Bis 9.9. mit Enduros in den Westalpen herum. Basislager ist Briancon. Da ich Leute dabeihabe, die da noch nicht waren (soll’s...
  • Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?

    Folgemodell der F850GS; Wer hat Infos?: Servus, nach problemlosen 11 Jahren mit einer F800GS wünscht meine Frau nun ein Update. Wir waren auch bei unserem ortsansässigen Händler und...
  • Benötige Infos über Headset`s

    Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011

    Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011: Hallo Habe 1200er aus 2011 gekauft mit dem oben genannten Zubehör. Motorrad ist von Rennkuh mal komplett umgebaut worden, hat eine Bodis Anlage...
  • Suche Infos und GPS Tracks rund um den Idro-See

    Suche Infos und GPS Tracks rund um den Idro-See: Hey, wie oben beschrieben Suche ich aktuelle Infos über die Befahrbarkeit der Nord/Westlich vom Idro-See gelegenen Pässe. Die Anfahrt würde über...
  • Oben