Ergebnis 1 bis 6 von 6

Infos und GPS Daten für Kroatien

Erstellt von sandymoto, 01.01.2013, 18:21 Uhr · 5 Antworten · 981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard Infos und GPS Daten für Kroatien

    #1
    Hallo ,
    ich bin auf der Suche nach Infos, Sehenswertes, Karten , GPS daten , von Privaten Unterkünften und vor allen" schöne Touren" , aus denen ich mir meine Individuell basteln kann.
    Mein Plan :
    Im Juni mit dem Hänger ins schöne Ösiland , Parken,vielleicht auch Nähe Faakersee wie Mario (( ein Bericht von Ihm gelesen ))Moppeds runter nehmen und schöne 3 Wochen geniessen.Keine Autobahnen, leichte Schotterpassagen,
    Letztes Jahr war Spanien 5300 km( Anfahrt mit Hänger bis Costa Brava ) und vorletztes Jahr Deutschl. / Össiland/ France / Italien(Col di Tenda usw.) = AlpenRundtour_- 7250 Km angesagt ((alles nur Landstrasse ).

    Ich denke Euch schon Vorab

    Gruß
    Detlef

  2. Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    182

    Standard

    #2
    Hallo,
    wir waren 2012 in Kroatien/Slowenien und Italien unterwegs. Sehr schöne Strecken, aber bei feuchter Fahrbahn rutschgefahr!!

    Schau mal hier nach: ADAC Reise & Freizeit - Motorrad- und Oldtimertourenkarten

    Schöne Grüße von uns beiden
    Stefan & Bettina

  3. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #3
    Was Du dir sparen kannst ist der Ucar. (auch für GSen eher Acker) und .....muss MAnn nicht haben..weiter Südlich ist es wesentlich schöner

  4. Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    182

    Standard

    #4
    Empfehlenswert ist auch eine Fahrt durch den Nationalpark Velebit. Bei dem durchfahren sind uns 2 Motorräder, 1 PKW und ein LKW (Fällarbeiten) auf ca. 100 km entgegengekommen.

    Eine Wegführung ist geteert und wenn man möchte, gibr es dort auch Schotterwege. Volle Tanks vor dem Einfahren ist sinnvoll!

    Uns hat es allen gefallen.

    p1010904.jpg

    Grüße Stefan & Bettina

  5. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #5
    Hallo,
    wir sind heuer bei Jablanac Richtung Osten gefahren ist südlich von Velebit.
    Genial Schotter und Asphalt alles dabei.

  6. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    151

    Daumen hoch Alpentourer

    #6
    Kauf dir mal den aktuellen Alpentourer, sind mit denen letztes Jahr auf Kroatien Tour gewesen. War sehr genial! Ettliche GSn und K1600 waren mit von der Partie.Sind da ganz Istrien und die Insel Cres abgekurft.Vielleicht haben die noch die GPS Daten auf ihrer Homepage.


 

Ähnliche Themen

  1. Technische Daten R 850/1100 GS
    Von Petrus im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 21:06
  2. neue gps-daten auf NAV 4
    Von timberwolf im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:00
  3. Konvertieren von gdb-Daten
    Von Klaus_D im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 20:59
  4. Tourbilder GPS-Daten
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 23:29
  5. datenbank für gps daten
    Von motsahib im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 16:42