Irland im März

Diskutiere Irland im März im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; So. Bin Abfahrbereit. Hier: https://motorradnachirland.wordpress.com Ist/entsteht der Bericht. Andreas
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Faszinierend der Regenschirm am Motorrad :D An alles gedacht !
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Na dann mal viel Spaß und trotz aller Vorhersagen, Unkenrufen und sonstigen "Spaßbremsen" eine tolle Tour. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
gs-biker

gs-biker

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Immer schön die "Scenic-Ways" fahren, die sind faszinierend.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Andreas,

ich wünsche Dir eine super schöne Zeit, musste über deinen roten Pfeil ein wenig grinsen da ich letztes Jahr in Schottland mir rote Punkte am Windschild angebracht hatte- war am Anfang auch hilfreich-
und lass dir den Häggins gut schmecken!"
Freue mich auf deinen Bericht- da Irland auch noch auf meiner Wunschliste steht.
Viele Grüße
Michael:cool:
Michael
 
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
187
Wieder zurück. Bin meinem Ziel in alle europäischen Länder zu fahren wieder etwas näher gekommen. Ne schöne Tour wars. Falls jemand neugierig ist... Blider und Co sind hier zu finden:

https://europeonwheels.wordpress.com/

Andreas
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
.. klasse, war ja auch gutes wetter. bei mir ist irland erst ende mai dran :)
 
E

ergosum

Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
9
ach, davon träum ich auch schon länger, ich muss Irland unbedingt auf meine 2018er To Do Liste setzen!
 
Qaruso

Qaruso

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Nabend Andreas,
echt beeindruckend Deine Bilder - schürt das Fernweh ---
Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege in unserer Heimat!?
Gruß Qaruso
 
W

wolfgang123

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
25
Tolle Bilder
Gruss Wolf
 
mexicomike

mexicomike

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
SUPER TRIP. WENN DU MAL WAS WAERMERES BRAUCHST, KOMM NACH MEXCIO
SALUDOS MEXICOMIKE
TOEFLIMIKE.WORDPRESS.COM
 
Thema:

Irland im März

Irland im März - Ähnliche Themen

  • Irland wie herum?

    Irland wie herum?: Hallo zusammen, Im August geht es für zwei Wochen nach Irland. Hier eine Frage an die alten Irland Hasen: sollen wir von Dublin links herum über...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Irland 2023

    Irland 2023: An die Irland-Experten: Ich habe vor nächstes Jahr für 2,5 Wochen nach Irland zu fahren. Ich überlege, ob ich anstatt jeden Tag ein neues Hotel...
  • Irland Juli 2022

    Irland Juli 2022: Hallo Nachdem ich meine geplante Irlandreise nun schon zwei Jahre geschoben habe sollte es dieses Jahr klappen. Nur wie läuft das mit der...
  • Irland im März

    Irland im März: Hallo zusammen, ich möchte im März nach Irland. Und ich bin auf der Suche nach Erfahrungen/Tipps. Plane von Dublin kommend im Uhrzeigersnn der...
  • Irland im März - Ähnliche Themen

  • Irland wie herum?

    Irland wie herum?: Hallo zusammen, Im August geht es für zwei Wochen nach Irland. Hier eine Frage an die alten Irland Hasen: sollen wir von Dublin links herum über...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Irland 2023

    Irland 2023: An die Irland-Experten: Ich habe vor nächstes Jahr für 2,5 Wochen nach Irland zu fahren. Ich überlege, ob ich anstatt jeden Tag ein neues Hotel...
  • Irland Juli 2022

    Irland Juli 2022: Hallo Nachdem ich meine geplante Irlandreise nun schon zwei Jahre geschoben habe sollte es dieses Jahr klappen. Nur wie läuft das mit der...
  • Irland im März

    Irland im März: Hallo zusammen, ich möchte im März nach Irland. Und ich bin auf der Suche nach Erfahrungen/Tipps. Plane von Dublin kommend im Uhrzeigersnn der...
  • Oben