Irland und Isle of Man 2013

Diskutiere Irland und Isle of Man 2013 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, ich war im Mai mit Kumpel BlackMamba auf einer kleinen Rundtour. Zeit: 13 Tage Temperaturen in Irland und IoM: 4°-28°C Regentage...
DarkSilk

DarkSilk

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
Moin zusammen,

ich war im Mai mit Kumpel BlackMamba auf einer kleinen Rundtour.
Zeit: 13 Tage
Temperaturen in Irland und IoM: 4°-28°C
Regentage in Frankreich: 2
Regentage in Irland : 0
Regentage auf der IoM: 0
gefahrene Straßenkilometer: 4360
Reifen: Dunlop Trailmax TR 91 (immer noch sehr angenehm zu fahren)
Verbrauch: in 35 Motorradjahren hab ich noch nie so wenig verbraucht. Im Schnitt 5,5 l
Zwischenfälle: 0
Umfaller: 0
Hilfe benötigt: 2

Absolut empfehlenswert unser 3 tägiges B&B in Allihies (Ring of Beara): Allihies Seeview

Auf der IoM gab es zum ersten Mal keinen Mad Sunday mehr, dafür war die Mountain Road als Einbahnstr. und ohne Limits über alle Trainigstage frei befahrbar. Das hat schon Spaß gemacht, leider war sie dann doch mind. 1 mal am Tag gesperrt, weil sich wieder ein Hirni langgemacht hat.

Wer will kann jetzt noch ein kleines Video gucken. ;-)



Greetz
DarkSilk
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Schöner Film....Isle of Man....ist auch immer wieder eine Reise wert...:bier:....
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Vielen Dank für den tollen Film. Wenn wir Ende August in Schottland ähnliches Wetter haben, binnich zufrieden. (Mal sehen, wie oft mir das Uuuuups aus deinem Abspann passiert!) ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Sehr schöner Film!!!!!!
 
B

bella

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
12
Oh wie schön, da war ich 2006 auch...bekommt man richtig Fernweh!:)
 
Thema:

Irland und Isle of Man 2013

Irland und Isle of Man 2013 - Ähnliche Themen

  • Irland wie herum?

    Irland wie herum?: Hallo zusammen, Im August geht es für zwei Wochen nach Irland. Hier eine Frage an die alten Irland Hasen: sollen wir von Dublin links herum über...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Irland 2023

    Irland 2023: An die Irland-Experten: Ich habe vor nächstes Jahr für 2,5 Wochen nach Irland zu fahren. Ich überlege, ob ich anstatt jeden Tag ein neues Hotel...
  • Irland Juli 2022

    Irland Juli 2022: Hallo Nachdem ich meine geplante Irlandreise nun schon zwei Jahre geschoben habe sollte es dieses Jahr klappen. Nur wie läuft das mit der...
  • Wer war dieses Jahr in Irland

    Wer war dieses Jahr in Irland: Liebe Gemeinde Ich fahre im September alleine nach Irland. Kann mir jemand sagen wie es im Moment da steht. Ich meine nicht die Gorona-Regeln...
  • Wer war dieses Jahr in Irland - Ähnliche Themen

  • Irland wie herum?

    Irland wie herum?: Hallo zusammen, Im August geht es für zwei Wochen nach Irland. Hier eine Frage an die alten Irland Hasen: sollen wir von Dublin links herum über...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Irland 2023

    Irland 2023: An die Irland-Experten: Ich habe vor nächstes Jahr für 2,5 Wochen nach Irland zu fahren. Ich überlege, ob ich anstatt jeden Tag ein neues Hotel...
  • Irland Juli 2022

    Irland Juli 2022: Hallo Nachdem ich meine geplante Irlandreise nun schon zwei Jahre geschoben habe sollte es dieses Jahr klappen. Nur wie läuft das mit der...
  • Wer war dieses Jahr in Irland

    Wer war dieses Jahr in Irland: Liebe Gemeinde Ich fahre im September alleine nach Irland. Kann mir jemand sagen wie es im Moment da steht. Ich meine nicht die Gorona-Regeln...
  • Oben