Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Isle of Man 2010 - Tourist Trophy

Erstellt von AmperTiger, 13.06.2010, 10:45 Uhr · 34 Antworten · 8.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    Klasse! Und kommt mir alles so bekannt vor.... als hätte ich es selber auch schon fotografiert!

    Ist diese Insel schön??


    Gruß
    Markus

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #12
    Man Tiger - - so eine klasse Fotoshow hab ich hier noch nicht gesehen.
    Klasse desswegen ,weil es regelrecht animiert !!
    100% ig bin ich im nächsten Jahr auch dort !!
    H.P.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Ja, die Insel ist schön, auch ohne die Rennen, die Leute sind sehr freundlich (ich wurde nach einem smalltalk noch nie so freundlich verabschiedet) und es freut mich wenn es euch gefallen hat.

    nur einmal hat man mich komisch angeguckt, als ich an mich an einer Bar anstelle (am Ende wie es sich gehört) und alle schauen mich an, mein freundliches "hello" wird mit einem säuerlichen Lächeln quittiert und es brauchte die freundlich Aufforderung des Barkeepers mich ans andere Ende der "line" zu stellen, ich hatte mich ganz vorne hingestellt.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard danke für das mehr...

    #14
    Das sieht ja wirklich super aus, da würde ich auch mal gerne hinfahren.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... mich ans andere Ende der "line" zu stellen...
    Die fahren doch auch auf der anderen Seite....

    Danke für die Kurzweil! An einigen Stellen kann ich mir eine HP2 besser vorstellen als was gelbes Knacksendes...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Danke für die Kurzweil! An einigen Stellen kann ich mir eine HP2 besser vorstellen als was gelbes Knacksendes...
    ich kann mir sogar an allen Stellen, die nicht TT-Course sind, ein HP2 besser vorstellen. Denn nur am Course ist der Belag relativ faltenfrei und glatt.
    Der Rest ist buckelig, Aufbrüche, wellig und was weiß ich.
    Das Gelbe knackt nicht selbst, sondern knackt dir höchstens die Nüsse.

  7. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #17
    IOM? Immer wieder gerne ....

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #18
    Schöne Bilder Markus!

    Wie hast Du die Fischaugen-Fotos gemacht?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder Markus!

    Wie hast Du die Fischaugen-Fotos gemacht?
    Danke Andreas
    mit meiner Gopro-Camera, die taugt auch im normalen Leben mal für ungewöhnliche Ansichten. Man muß halt bedenken, dass von 50 Bildern während der Fahrt nur 10% wirklich gut sind.

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #20
    Hey Tiger !
    Stimmt es ,daß dort die Flaschen auch links rum aufgedreht werden ??
    Hat man hier mal erzählt !!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 10:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. BMW GS-Trophy 2010 Südafrika. Tägliches Video online!
    Von Ruge im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 08:11
  4. GS Trophy 2010 in Südafrika bei Gaskrank
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 14:10
  5. Tourist Trophy 2009
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 12:02