Italien Abruzzen - Alpen 2011 - Der Film

Diskutiere Italien Abruzzen - Alpen 2011 - Der Film im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Italien Abruzzen - Alpen 2011 - Der Film Noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel kann ich Euch den Reisefilm von der letzten Reise 2011 zum...
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Italien Abruzzen - Alpen 2011 - Der Film

Noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel kann ich Euch den Reisefilm von der
letzten Reise 2011 zum Anschauen anbieten. Gleich vorweg, wer meine Filme
bisher kennt wird diesmal vielleicht enttäuscht sein, a. mit knapp 20 Minuten
ist es ein Kurzfilm und b. habe ich diesesmal nicht an Effekten gespart. Ich bin
sehr gespannt wie es bei Euch ankommt.

Ein Experiment!


Gezeigt werden u.a. Grand Sasso Massiv mit dem Corno Grande, der beschwerliche Weg
nach Rocca Calascio, in den Alpen Aufnahmen vom Grand Paradiso und
vom Grand Bernard.

Mitwirkende sind Don Herbertino der Pate und Mimoto, viel Spass beim anschauen!

Film ab....

>>Italien Abruzzen - Alpen 2011<<

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Michael /mimoto
 
Q-Pille

Q-Pille

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
365
Ort
Ostfriesland, in der Nähe von Leer
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin MIMOTO,

wie bei Deinen letzten Beiträgen auch läuft mir das Wasser aus den Mundwinkeln. Eine super Arbeit die Du Dir da gemacht hast. Das versüßt die grauen Wintertage und macht Vorfreude auf die Neue Saison.

Grüße aus Ostfriesland

Michael
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Sally Michael,

klasse Film, super Arbeit, ich kann heut Nacht nicht schlafen, ich träum nur noch:eek::rolleyes:;):D:D
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Hallo Michael ,
klasse Bericht und tolle Filme :D:D:D

Andalusien ist mein Favorit,war ja selber 10 Tage mit dem Bike unterwegs Ende Oktober.Der Wahnsinn einfach und werde Das garantiert wiederholen :D

Danke für deinen Beitrag und auch Dies läßt den Winter nur kurz erscheinen;)

Gruß
Rainer :cool:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Servus Michael,

Danke für all die Mühe und das du auch diesmal wieder extra für uns, als sensationslüsternes Publikum, einen kleinen Sturz mit eingebaut hast. ;)

Habe mir den Film gerade von Anfang bis Ende angesehen, konnte nicht aufhören. Zu Beginn hast du (meiner Meinung nach) mit den Effekten etwas übertrieben, aber so ab der Hälfte war es einfach nur mehr Weltklasse!!!

Die Länge ist gerade richtig um auch nicht Mopedfahrern die Gegend noch schmackhaft machen zu können.

Mit deinem neuen Werk hast du dich selbst übertroffen, herzlichen Dank, freu mich schon auf die nächsten Filme.

Die Kantn hält gut was aus, gell? :rolleyes:

Gruß,
Martin
 
B

billa

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo Michael,

klasse Film wie immer.:):)

Mach wieter so.
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Einfach nur "GEIL"; auch wenn die Effekte etwas weniger sein könnten.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit; das richtige Programm für vorm Heimtrainer:)
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo Michael,
klasse Filmchen und super Regie.
Eine schöne Page noch dazu, die aber
bei näherem Betrachten die Frage aufwirft:

:rolleyes::DMACHST DU NOCH WAS ANDERES AUSSER MOPEDTOUREN?:D:rolleyes:

Bewunderung und Gratulation.
peter
 
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Michael,

noch einer vom Fuße der schwäbischen Alb der deinen Film als sehr gut gelungen findet.
Ich hoffe, daß Dir und deinem Mopped bei dem Ausrutscher nichts passiert ist!

mfg. Friedr.
 
Chris12

Chris12

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
69
Ort
Zwischen München und Augsburg
Modell
R 1200 GS
Hallo Michael,

vielen Dank für die tollen Filme.
Erstklassiges Handwerk !

Werde immer mal wieder reinschauen um so die
Schneephasen zu überwinden:mad:

Einen guten Rutsch und weiter so

Gruß Chris
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Michael,

wieder ein schöner Film....
leider muß man mit langsamer Verbindung sssssoooooo lange warten (gefühlt ewig :eek:) bis man ihn ansehen kann ,

das noch aufm beamer ... und man fällt beim mitindiekurvelegen aus dem Sessel :rolleyes::D:D

weiter so
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
....als sensationslüsternes Publikum,
einen kleinen Sturz mit eingebaut hast. ...Die Kantn hält gut was aus, gell? :rolleyes:
..
...ja tut Sie und muss sie bei mir auch, leider in letzter Zeit so ne Art
negativ Serie mit ihr. :cool:
Aber nicht nur dass, diesmal den treuen Z-Schauern aus dem GS Forum ne BMW Adventure ins rechte Licht gerückt... wenn das mal nicht ein Service war. ;)

Den kompletten Sturz gibt es übrigens Live und in Farbe hier:



pietch1 schrieb:
..MACHST DU NOCH WAS ANDERES AUSSER MOPEDTOUREN?..

Ja, Filme schneiden. :p






Danke Euch allen!

Viele Grüße
Michael /mimoto
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Mich würde mal interessieren welchen Reifen Du bei dem Sturz auf der Kati hattest....

Schon gewechselt oder hast Du noch genug Vertrauen in das Gummi?

Im Video sieht es nicht nach extremer Schräglage aus....:confused:

Gruß
Berthold
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Mich würde mal interessieren welchen Reifen Du bei dem Sturz auf der Kati hattest....

Schon gewechselt oder hast Du noch genug Vertrauen in das Gummi?

Im Video sieht es nicht nach extremer Schräglage aus....:confused:

Gruß
Berthold
...wenn ich immer dann einen Reifen wechseln müsste wenn ich mich mal
auf den Frack gelegt habe, hätte ich heute wohl keine alternative mehr. ;)

Objektkritik ist das falscheste was man nach einem Sturz tun darf,
es lenkt nur davon ab was man selber falsche gemacht hat.

Der Reifen ist absolut ok!

Grüße
Michael /mimoto
 
GS-A

GS-A

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
61
Ort
Prüm / Schnee-Eifel
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Michael,

auf der Suche nach einem Ziel für unsere diesjährige Tour hatten wir Italien, genauer die Abruzzen ausgesucht. Euer (Herbert s41/Mimoto) Film mitsamt den Bildern macht Appetit auf mehr und lässt uns unsere Entscheidung wohl leichtfallen diese Richtung einzuschlagen, eventuell geht´s noch durch die Marken.

Übrigens deine Bilder auf der Fotocommunity sind erstklassig und kommen aus vielen Bereichen.

Danke Euch zwei für die schönen Eindrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wobry

Dabei seit
05.04.2012
Beiträge
13
Hallo Michael,

großartiger Film und Reisebericht. Leider kann ich die GPS Daten nicht runterladen. Denkst du, du könntest mir diese als Datei schicken?

Viele Grüße und Danke!
wobry
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Hallo Michael,

großartiger Film und Reisebericht. Leider kann ich die GPS Daten nicht runterladen. Denkst du, du könntest mir diese als Datei schicken?

Viele Grüße und Danke!
wobry
..ggf. rechte Maustaste und "Datei speichern unter.." wählen. Dann sollte es gehen.

Je nach Browser kann aber auch da stehen "Ziel speichern unter.." oder so ähnlich.

Danke & Grüße
Michael /mimoto
 
Thema:

Italien Abruzzen - Alpen 2011 - Der Film

Italien Abruzzen - Alpen 2011 - Der Film - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

    Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Guten Morgen zusammen, ich schreibe aus Italien und mit Google, weil mein Deutsch sehr eingerostet ist... es reicht kaum zum Lesen.
  • Neu aus Italien - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

    Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Guten Morgen zusammen, ich schreibe aus Italien und mit Google, weil mein Deutsch sehr eingerostet ist... es reicht kaum zum Lesen.
  • Oben