Ergebnis 1 bis 6 von 6

Italien - Slovenien Juli 2013

Erstellt von Mimoto, 06.08.2013, 19:51 Uhr · 5 Antworten · 1.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard Italien - Slovenien Juli 2013

    #1
    Italien - Slovenien Juli 2013


    Die Route: Alpen rustikal (..warum rustikal, weil jedes Kind braucht seinen Namen, darum..)


    Da ich alleine unterwegs war gibt‘s nicht viele mehr als Route, Fotos, den ein oder anderen Eindruck und natürlich den Film zur Reise, genau genommen 2 Filme die fasst identisches zeigen aber unterschiedlich musikalisch unterlegt sind. Die Vimeo Variante ist für den „Rotweintyp“ gedacht und der Youtube Clip eher was für die Coffeeshop Fraktion, was zu Rauchen braucht ihr nicht denn nach knappen 30 Minuten im Gitarren Sound ist man dermassen high das es keinen Qualm mehr braucht.





    Versteckt am Gletscher



    Kleine Boote im Wind...



    Hightech ohne Wind, beides Vierwaldstätter See



    Silvretta Classic



    Flexenpass, eine Quelle direkt auf der europäischen Wasserscheide, hier kann manN, Frau auch, gleichzeitig in die Nordsee wie ins Schwarze Meer pieseln.



    Alte Wege nach Bormio



    Jaufenpass



    Hochgezogen



    Inzucht



    1955



    Schöner Blick




    Zum Reisebericht, den restlichen Fotos und den Filmen: >>Italien-Slovenien<<


    Pässeliste: Glaubenbülenpass, Brünigpass, Sustenpass, Ibergeregg, Etzelpass, Hulftegg, Schwägalbpass, Furkajoch, Hochtannbergpass, Flexenpass, Arlbergpass, Finstermünzpass, Rechenpass, Umbrailpass, Stilfser Joch, Gaviapass, Passo del Tonale, Jaufenpass, Kofeljoch, Furkelpass, Monte Croce di Comelico, Cima di Sappada, Plöckenpass, Nassfeldpass, Sella Nevea, Passo del Pridel, Mangartpass


    Viele Grüße
    Michael /mimoto

    Einstellungen

    §
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    0
    -
    =
    Backspace

    Tab
    q
    w
    e
    r
    t
    y
    u
    i
    o
    p
    [
    ]

    Return



    capslock
    a
    s
    d
    f
    g
    h
    j
    k
    l
    ;
    '
    \

    shift
    `
    z
    x
    c
    v
    b
    n
    m
    ,
    .
    /
    shift


    English


    Deutsch


    Español


    Français


    Italiano


    Português


    Русский




    alt

    alt





    Einstellungen

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    wie immer sehr schick Michael, in der von dir gewohnten Qualität, allerdings sind mir 2 Bilder ein bischen zu stark nachbearbeitet.
    du solltest auch deinen eigenen Beitrag nochmal bearbeiten, nach deinen Grüßen sind (wieder mal) deine Einstellungen als Text zu sehen?

  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #3
    Hallo mimoto,

    wie immer von Dir gewohnt, sehr schöne Bilder und eine kurzweilige Geschichte dazu - immer ein Highlight!
    Besonders gefällt mir Dein Blick für das Foto/den Bildauschnitt - dieses "Auge" fehlt mir leider und da bin ich durchaus neidisch :-)

    Fass doch mal Deine Erfahrungen bis dato mit der 690er kurz zusammen. Würde mich interessieen, wie Sie sich bei Deinem Profil, Deinen Anforderungen jetzt so schlägt (mit Umbau).

    Wieviel km hast Du jetzt auf der Uhr?
    Was war bisher defekt?
    Bist Du immer noch mit dem Umbau zufrieden?
    .....

    Gruß
    Markus

  4. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    du solltest auch deinen eigenen Beitrag nochmal bearbeiten, nach deinen Grüßen sind (wieder mal) deine Einstellungen als Text zu sehen?

    Hi Tiger,

    Du der Kram erscheint automatisch ohne mein Zutun und ich habe keine Ahung warum, wenn ich es lösche erscheint es wieder, manchmal vor meinem Text manchmal hinter meinem Text.
    Text wie Links zu den Fotos sind kopiert und in ein paar Foren füge ich sie einfach nur ein und nur hier erscheint dann dieser Quatsch...!?!? ...eben nochmals gelöscht und schon sehe ich es auch wieder...

    Dank Dir für die Hinweise!



    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    ...)

    Fass doch mal Deine Erfahrungen bis dato mit der 690er kurz zusammen. Würde mich interessieen, wie Sie sich bei Deinem Profil, Deinen Anforderungen jetzt so schlägt (mit Umbau).

    Wieviel km hast Du jetzt auf der Uhr?
    Was war bisher defekt?
    Bist Du immer noch mit dem Umbau zufrieden?
    .....

    Gruß
    Markus
    Hi Markus,

    die Sitzbank, naja, man kann sehr bequem auf ihr im stehen fahren sonst funktioniert das Teil richtig gut. Ab und an wäre mir die Leistung der Adv 990 ganz recht aber für den normalen Urlaubsritt ist sie bestens motorisiert. 10.000 Inspektion war gerade, alles I.O. keine defekte. Optisch stört ein wenig das die seitlichen Tanks wohl etwas "schwitzen" und es immer wieder ein paar Blasen unter dem Aufkleber gibt. Die nur 178kg incl.! 36 Liter Benzin sind was wunderbares, vor kurzem mal auf die neue KTM Adv. drauf gesetzt, kann mir garnicht mehr vorstellen so ein schweres Teil fahren zu wollen und ja bin sehr zu frieden.

    Dank Dir!

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  5. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    Hi Markus,

    die Sitzbank, naja, man kann sehr bequem auf ihr im stehen fahren sonst funktioniert das Teil richtig gut. Ab und an wäre mir die Leistung der Adv 990 ganz recht aber für den normalen Urlaubsritt ist sie bestens motorisiert. 10.000 Inspektion war gerade, alles I.O. keine defekte. Optisch stört ein wenig das die seitlichen Tanks wohl etwas "schwitzen" und es immer wieder ein paar Blasen unter dem Aufkleber gibt. Die nur 178kg incl.! 36 Liter Benzin sind was wunderbares, vor kurzem mal auf die neue KTM Adv. drauf gesetzt, kann mir garnicht mehr vorstellen so ein schweres Teil fahren zu wollen und ja bin sehr zu frieden.

    Dank Dir!

    Viele Grüße
    Michael /mimoto
    Das hört sich doch gut an, scheint als ob Du Dein Moped für Dein jetziges Anforderungsprofil gefunden hast! Und optisch gefällt Sie mir 100% für mich eine der schönsten 690er Umbauten!
    Tank: das hätte ich nicht erwartet. Das waren für mich Probleme die ich den Tanks der 90 zugeordnet hätte, aber ein neuer, heutiger Tank - blöd
    Sitzbank: Du hast doch da schon ne andere Bank drauf - sieht eigentlich recht bequem aus - fehlts noch an Breite oder an Polster?

    Gruß und weiterhin viel Spass
    Markus

  6. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    ...sieht eigentlich recht bequem aus - fehlts noch an Breite oder an Polster?

    Gruß und weiterhin viel Spass
    Markus
    ...fühlt sich an wie ein halber Meter Schwebebalken mit Lederbezug.
    Das Teil ist untenherum komplett hol um platz für einen großen Luftfilter zu haben, Polster nicht wirklich vorhanden ... aber irgendwie manN gewöhnt sich auch daran.

    Grüße
    Michael /mimoto


 

Ähnliche Themen

  1. viel Frankreich - etwas Ligurien - Juli 2013
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 16:18
  2. Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 08:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 23:42
  4. Italien/ Spanien/ Frankreich 2013
    Von Jörg Nicolaus im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 11:39
  5. Slovenien
    Von Lumpenseckel im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:24