Jahresrückblick 2013 Bayern Österreich Italien Slovenien

Diskutiere Jahresrückblick 2013 Bayern Österreich Italien Slovenien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Das war eines der schönsten Motorrad Jahre für mich, Im Frühjahr ging es mit einem Endurotraining an. Die Bmw Days durften nicht fehlen und...
Tom123

Tom123

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Das war eines der schönsten Motorrad Jahre für mich,

Im Frühjahr ging es mit einem Endurotraining an.
Die Bmw Days durften nicht fehlen und mehrmals ging es nach Italien.

Meinen Dank an AmperTiger für den Tipp vor zwei Jahren der nun endlich klappte,
Familiäres Freud und Leid liegt sehr nah zusammen.

Ich durfte diese Reisen mit Gleichgesinnten, Freunden und auch meiner Frau mit Sohn machen und genau die Mischung machts.
Ich brauch genau das um im berufsalltag mein Gleichgewicht zu finden.
Viel Spass Tom
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Tom,

schöne Bilder - schöne Erinnerungen -
schöne Touren,
auf das es 2014 wieder genauso schön wird
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Tom,

das macht Vorfreude auf 2014 ...
2013 war bei uns eher ein dürftiges Jahr. Kaum gefahren ... gerade mal knappe 4.000km!!! Hatte schon an ein Cabrio für 2014 gedacht ... am Ende kommt alles anders als gedacht ... so geht es im Juni 2014 mit meiner Frau und Freunden auf den Balkan ... wir freuen uns schon drauf.

Auf dass weiterhin bei uns allen die Spiegel oben und das Schwarze unten bleiben.

Servus Martin
 
Tom123

Tom123

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Euch allen ein gutes neues Jahr....
Merci
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Tom 123 !

Schöne Bilder und Erinnerungen !

Bei uns warens Anfang April13 die Dolomiten bei Schnee, im April SLO & CRO, im Mai SLO, CRO, IT, im Juni war vorwiegend Sauwetter, Juli ein paar Tagestouren Ö & SLO, August dann Tschechien, Polen, D, DK, SW, NOR und zurück, im Sept. SLO,CRO, BiH, Montenegro, Albanien, GR bis 3. Oktoberwoche weiter Kreta , Peloponnes, IT, und bis Jahresende noch einige Tagestouren. 23.000 km, mit wenigen Ausnahmen bei Schönwetter ( Schweden & Norwegen gabs täglich Regen, und 1 Badetag IT&SLO ).

IMG_1198.jpg
IMG_1224.jpg

Montenegro Albanien
IMG_1515.jpg
IMG_1597.jpg

Kreta Peloponnes / Mani
IMG_0687.jpg
IMG_0965.jpg

Westküste Schweden schwedisches Stonehenge

Wünschen Euch eine geniale Saison 2014 !

Ride safe and hold on tight to Your dreams !

LG MiraculixSertao
 
Thema:

Jahresrückblick 2013 Bayern Österreich Italien Slovenien

Jahresrückblick 2013 Bayern Österreich Italien Slovenien - Ähnliche Themen

  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Jahresrückblick 2018

    Jahresrückblick 2018: Anbei mein Jahresrückblick-Video....:p ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele unfallfreie Kilometer.
  • Jahresrückblick 2017...

    Jahresrückblick 2017...: ...unser 2017, kompakt, (fast) alles Videos auf einer Seite....:cool: Viel Spaß beim stöbern... Jahresrückblick 2017 ? Die Fahrwegenen
  • Jahresrückblick 2016

    Jahresrückblick 2016: Hallo zusammen, Es gab ein ereignissreiches Jahr, daß mich wieder zwang die besten Bilder in eine Diashow zu quetschen. Ich habe mir nach über 25...
  • Jahresrückblick 2010..

    Jahresrückblick 2010..: Rückblick: da die Saison bei mir im Oktober 2009 endete zähle ich die 4 Tages Tour im Dezember 2009 mal noch fürs Jahr 2010 mit. 1. Süd...
  • Jahresrückblick 2010.. - Ähnliche Themen

  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Jahresrückblick 2018

    Jahresrückblick 2018: Anbei mein Jahresrückblick-Video....:p ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele unfallfreie Kilometer.
  • Jahresrückblick 2017...

    Jahresrückblick 2017...: ...unser 2017, kompakt, (fast) alles Videos auf einer Seite....:cool: Viel Spaß beim stöbern... Jahresrückblick 2017 ? Die Fahrwegenen
  • Jahresrückblick 2016

    Jahresrückblick 2016: Hallo zusammen, Es gab ein ereignissreiches Jahr, daß mich wieder zwang die besten Bilder in eine Diashow zu quetschen. Ich habe mir nach über 25...
  • Jahresrückblick 2010..

    Jahresrückblick 2010..: Rückblick: da die Saison bei mir im Oktober 2009 endete zähle ich die 4 Tages Tour im Dezember 2009 mal noch fürs Jahr 2010 mit. 1. Süd...
  • Oben