Ergebnis 1 bis 4 von 4

Joe Pichler Amazonas 22.03.09 in Traunstein

Erstellt von Joybar, 24.02.2009, 13:08 Uhr · 3 Antworten · 1.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard Joe Pichler Amazonas 22.03.09 in Traunstein

    #1
    Joe Pichler Transamazonas

    Eine Reise quer durch das Amazonasgebiet. Von der Münung am Atlantik bis zur Quelle in den Anden. 13.000 km mit dem Motorrad und 3.400 Schiffskilometer

    Wer hat Lust mitzukommen ?

    Zwar am 22.03.09 um 19.30 Uhr in Traunstein

    Gruss Martin

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Joybar Beitrag anzeigen
    Joe Pichler Transamazonas

    Eine Reise quer durch das Amazonasgebiet. Von der Münung am Atlantik bis zur Quelle in den Anden. 13.000 km mit dem Motorrad und 3.400 Schiffskilometer

    Wer hat Lust mitzukommen ?

    Zwar am 22.03.09 um 19.30 Uhr in Traunstein

    Gruss Martin

    Servus Martin,

    na da melde ich meine Lust doch gleich mal an

    LG Ulf

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Hab es mir gestern in FFB angesehen, mit Balu und Renate, war echt klasse der Vortrag, einer der besten, der Ösidialekt ist eh genial, der Schmäh auch.
    Mulitvision hat schön zwischen Bilder, Filmausschnitten und Landkarten gewechselt. War jetzt kein reiner "wie bereise ich den Amazonas mit dem Motorrad"-Vortrag, vielleicht grad deshalb abwechslungsreich und interessant.
    Danach noch MBJ und Philofax hier ausm Forum kennengelernt...
    Prädikat: empfehlenswert!

    Tiger

  4. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #4
    Aufgrund des Tips von AmperTiger habe ich mir das gestern auch "angetan".

    Ich muss dazu sagen, dass ich so Diaabende mit Tonnen an Urlaubsbildern überhaupt nicht leiden kann da helfen meißt nicht mal die dagereichte alkoholhaltige Getränke des Gastgebers.

    Was soll ich sagen, ich war absolut positiv überrascht. Eine Mischung aus Bildern, Filmen und Vortrag.
    Nie langweilung, immer abwechslungsreich, informativ und auch mal witzig, auch auf die ökologischen Schwirgeiten wurde eingegagen.
    Und dann noch der Össislang

    Sehr zu empfehlen das ganze. Danke AmperTiger für den Tip!!

    Die Heimfahrt war dann nicht so toll, 3 Grad, feucht und ich nur mit Jeans Naja, bin dann das kurze Landstrassenstück mit 80 Sache "dahingebrettert" und hab mir Zuhausen einen heißen Tee gemacht


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 22:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 08:30
  3. Übernachtung A8 Rosenheim - Traunstein
    Von Flaschner im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 13:09
  4. Pichler Verkleidung
    Von lemmi+Q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 20:40
  5. Chiemsee / Traunstein Unterkunft gesucht
    Von LeonX im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 00:37