Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Kärnten im Mai 2009

Erstellt von Quhpilot, 30.05.2009, 08:44 Uhr · 10 Antworten · 1.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard Kärnten im Mai 2009

    #1
    Tach ihr Wilden,

    ich bin wieder zurück aus dem sonnigsten Bundesland der Ösies.

    Schöne Gegend, sehr nette Leute, ein suuuper "Biker-Hotel" (mit echten
    Bikern drin..........*ich sach nix* !!),tollste Verpflegung !!!, ein paar Tage
    Kaiserwetter........mir hats gut gefallen.

    Aber schaut selber, hab da ein paar Eindrücke:

    Morgens im Allgäu bei der Anreise....


    Morgens um 7.00 Uhr..................baden im See 19°C.....*brrrrrrrrr*


    Jeden Abend ein 5-Gänge-Menü vom Feinsten !



    ..............und natürlich das Wichtigste, meine Berg-Touren.











  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Hallo Quhpilot,
    schön diese Bilder zu sehen. Da macht das Motoputzen gleich viel mehr Spaß. Die wird nämlich schon hübsch gemacht, weil sie nächste Woche auch über den Großglockner geschickt wird. Gut zu wissen, dass er geöffnet ist. Naja und das eine Bild vor dem Tunnel.....mit dem Mopped passt man ja durch

    Schöne sonnige Pfingsten und einige Kilometer gratis

  3. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #3
    Hallo Quhpilot

    Bei mir gehts ab 6ten Juni los , Quartier ist am Osiachersee.

    Meine bessere Hälfte und ich werden auch alles im Umkreis unsicher machen.
    Wie wars am Glockner ? kalt ? Hatte Bedenken das der wegen des langen Winters noch nicht befahrbar ist.

    lg Reini

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #4
    Ich hatte nicht kalt am Großklockner, hab ja körpereigene Isolationsschichten.
    @GS-Angie: Du rein in Tunnel ging.........................am Ende war ne
    Wand aus Schnee, Fräse hatte keiner dabei.......gings wieder zurück.

    Grüße vom Quhpilot

  5. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #5
    Servus du Säckl!

    Bist u sicher, daß du in Kärnten warst?

    Dein erstes Foto, läst an deinem Orientierungssinn a bisserl zweifeln.
    Das ist nicht im Allgäu, sondern viel weiter, sehr viel weiter im Osten. Das ist im Herzen Oberbayerns. Es ist Wilparting. Eine berühmte Wallfahrtskirche am Irschenberg. Aufgenommen vom Rastplatz der Autobahn am Irschenberg. Nur ein paar km von mir weg. Also verkauf uns nicht an die Schwaben

    Gruß

    Karl

  6. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard ... wil auch hin ...

    #6
    .. und tu ich auch!

    Bei uns geht es am 8. oder 9. Juni los (je nach dem wie kaputt wir vom Rock im Park zurück kommen).

    Route über den Großglockner hin, zurück evtl. über die Tauern mit Verlade (oder eben wieder Glockner). Hotel suchen wir uns im Lesachtal und von da aus solls viel im Drei-Länder-Eck Kärnten, Italien, Slowenien rund gehen.

    Aber die Bilder machen schonmal Appetit auf mehr

    Gruß
    Phoney

  7. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    58

    Standard ich war ne Woche vor Dir dort...

    #7
    und es war nur herrlich!!! 4 Tage Alpentour, schönstes Wetter (außer ein kurzes Gewitter am Gerlos..) - nur Murmeltiere hab ich am Großglockner keine gesehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass Feiertag war und geschätzte 5000 Motorradfahrer da oben standen...

    Empfehlung für jeden der in Tirol unterwegs ist: die schönste Strecke meiner Tour war die Zillertaler Höhenstraße!!! Zufällig gefunden, schmale Straße, kaum jemand unterwegs und mit jedem Meter bergauf wird es schöner!
    Könnt grad wieder losfahren, wenn ich die Fotos sehe.....

    Gruß, Bernhard

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8
    ...............na das freut mich aber das meine Fotos gut ankommen, trotz
    dem Antlitz des Quhpiloten.

    Grüße vom Quhpilot

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #9
    Wir wollen auch demnächst nach Kärnten.....drum die Frage in welchem Hotel Du warst????

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #10
    Er war im Hotel Moser am Weissensee, kann ich auch empfehlen.

    http://www.hotel-moser.at/


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorradvermietung in Kärnten?
    Von Michael68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 19:30
  2. Grüße aus Kärnten
    Von Laure87 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 10:47
  3. Hallo aus Kärnten
    Von Raider im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:09
  4. Bike & Hike in Kärnten Juni 2009
    Von phoney im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36