Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Kaiserjägerstraße

Erstellt von achimL, 12.05.2015, 09:33 Uhr · 10 Antworten · 2.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard Kaiserjägerstraße

    #1
    Ausnahmsweise mal ungeschnitten und ohne Musik: Streckendokumentation der Kaiserjägerstraße, Befahrung im April 2014 von Caldonazzo aufwärts. Für alle, die die Strecke nicht kennen, und sich einen Eindruck verschaffen möchten, oder die sie kennen, und in Erinnerungen schwelgen wollen...

    Nein, die GS ist nicht kaputt, das sind die Windgeräusche

    Der Minuten-Zähler bei youtube muss dagegen kaputt sein: da dort 40 km/h gilt und die Strecke 10 km lang ist, muss der Film in Wahrheit ja 15 Minuten lang sein, nicht 8


  2. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #2
    ich sah da vor kurzem keine Temposchilder, sollte mein Visier angelaufen gewesen sein

  3. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    Der Minuten-Zähler bei youtube muss dagegen kaputt sein: da dort 40 km/h gilt und die Strecke 40 km lang ist, muss der Film in Wahrheit ja 15 Minuten lang sein, nicht 8
    ich glaube ja, dass er bei diesen vorgaben in wirklichkeit 60min lang ist.......

    aber egal wie lang er dauert / dauern müsste...... SCHÖÖÖN ......

  4. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    ich glaube ja, dass er bei diesen vorgaben in wirklichkeit 60min lang ist.......
    Ja, Jaaaa! Hab's geändert, war ein Fiptehler!

  5. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    ich sah da vor kurzem keine Temposchilder,
    Im Film sieht man eines bei 1:55. Weiß jetzt gar nicht, ob es noch mehr gibt...Aber war das in it nicht ohnehin eine unverbindliche Empfehlung?

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #6
    Hallo
    ja ist eine schöne Strasse, aaaaber sehr kurz und dafür eine lange grottige Anfahrt und
    weg muß man ja auch wieder kommen. Aber gesehen haben soll man die mal.
    Gruß Jürgen

  7. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #7
    Diese Woche kam mir bei 4:35min eine Dose entgegen. Da standen wir uns Auge in Auge gegenüber.. Eine GS rückwärts bergauf zu schieben erschien uns unsinnig, der PKW-Lenker setzte kurz zurück und ich kam vorbei.

    Gruss nach KS an den Namensvetter.



    Q Treiber

  8. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #8
    beim 1. video sind die kuven PERFEKT geschnitten ... RESPEKT!

  9. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    71

    Standard

    #9
    Vielen Dank für die Videos.............
    ich liebe so kleine verwinkelte Straßen :-)

    Für mich war vor 3 Jahren die Straße der 1000 Kurven von Lago Valvestino bis Gargnano ein Genuss!!! Am Abend konnte ich net mehr grad ausschauen :-))

  10. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Stevi_muc Beitrag anzeigen
    Für mich war vor 3 Jahren die Straße der 1000 Kurven von Lago Valvestino bis Gargnano ein Genuss!!! Am Abend konnte ich net mehr grad ausschauen :-))
    Ja, die ist ganz nett und recht flüssig zu fahren mit einen schönen Rastplatz kurz vor dem Idro.
    p1050397.jpg
    Gegen diese ist die Kaiserjäger zwar schmaler aber überbewertet:
    Q Treiber


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte