Kaiserjägerstraße

Diskutiere Kaiserjägerstraße im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ausnahmsweise mal ungeschnitten und ohne Musik: Streckendokumentation der Kaiserjägerstraße, Befahrung im April 2014 von Caldonazzo aufwärts. Für...
G

Gast 23088

Gast
Ausnahmsweise mal ungeschnitten und ohne Musik: Streckendokumentation der Kaiserjägerstraße, Befahrung im April 2014 von Caldonazzo aufwärts. Für alle, die die Strecke nicht kennen, und sich einen Eindruck verschaffen möchten, oder die sie kennen, und in Erinnerungen schwelgen wollen...

Nein, die GS ist nicht kaputt, das sind die Windgeräusche ;)

Der Minuten-Zähler bei youtube muss dagegen kaputt sein: da dort 40 km/h gilt und die Strecke 10 km lang ist, muss der Film in Wahrheit ja 15 Minuten lang sein, nicht 8 :lalala:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
ich sah da vor kurzem keine Temposchilder, sollte mein Visier angelaufen gewesen sein:eek:
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Der Minuten-Zähler bei youtube muss dagegen kaputt sein: da dort 40 km/h gilt und die Strecke 40 km lang ist, muss der Film in Wahrheit ja 15 Minuten lang sein, nicht 8 :lalala:
ich glaube ja, dass er bei diesen vorgaben in wirklichkeit 60min lang ist.......:lalala:

aber egal wie lang er dauert / dauern müsste...... SCHÖÖÖN ...... :jubel:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ja ist eine schöne Strasse, aaaaber sehr kurz und dafür eine lange grottige Anfahrt und
weg muß man ja auch wieder kommen. Aber gesehen haben soll man die mal.
Gruß Jürgen
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Diese Woche kam mir bei 4:35min eine Dose entgegen. Da standen wir uns Auge in Auge gegenüber.:cool:. Eine GS rückwärts bergauf zu schieben erschien uns unsinnig, der PKW-Lenker setzte kurz zurück und ich kam vorbei.:o

Gruss nach KS an den Namensvetter.



Q Treiber
 
A

Andaluz

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
beim 1. video sind die kuven PERFEKT geschnitten ... RESPEKT! :goodjob:
 
S

Stevi_muc

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
177
Ort
München
Modell
F700GS
Vielen Dank für die Videos.............
ich liebe so kleine verwinkelte Straßen :-)

Für mich war vor 3 Jahren die Straße der 1000 Kurven von Lago Valvestino bis Gargnano ein Genuss!!! Am Abend konnte ich net mehr grad ausschauen :-))
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Für mich war vor 3 Jahren die Straße der 1000 Kurven von Lago Valvestino bis Gargnano ein Genuss!!! Am Abend konnte ich net mehr grad ausschauen :-))
Ja, die ist ganz nett und recht flüssig zu fahren mit einen schönen Rastplatz kurz vor dem Idro.
P1050397.JPG
Gegen diese ist die Kaiserjäger zwar schmaler aber überbewertet:
Q Treiber
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
auf dieser Strasse kommt der Wunsch auf "um die Kurve sehen zu können".
Das letzte Stück runter zum Gardasee sieht man auch schon mal "rutschende" Motorradfahrer.
Gruß
 
Thema:

Kaiserjägerstraße

Kaiserjägerstraße - Ähnliche Themen

  • Kaiserjägerstrasse | Sperrung wegen Bauarbeiten

    Kaiserjägerstrasse | Sperrung wegen Bauarbeiten: Für alle Fans der Kaiserjägerstrasse: Die bekannte Panoramastraße (SP133/Trentino) wird wegen Bauarbeiten (Fahrbahnverbreiterung) von...
  • Kaiserjägerstrasse | Sperrung wegen Bauarbeiten - Ähnliche Themen

  • Kaiserjägerstrasse | Sperrung wegen Bauarbeiten

    Kaiserjägerstrasse | Sperrung wegen Bauarbeiten: Für alle Fans der Kaiserjägerstrasse: Die bekannte Panoramastraße (SP133/Trentino) wird wegen Bauarbeiten (Fahrbahnverbreiterung) von...
  • Oben