Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Kalifornien im November 2015 - auf der Suche nach einem GS-Vermieter in Los Angeles

Erstellt von Paul266, 04.01.2015, 23:45 Uhr · 30 Antworten · 3.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    95

    Standard Kalifornien im November 2015 - auf der Suche nach einem GS-Vermieter in Los A...

    #21
    So, die Vorfreude steigt - nur noch 30 Tage bis Abflug!

    Ich habe die Route nun selbst nochmal geplant. Sie wird uns von LA nach San Diego, Joshua Tree NP, Flagstaff, Grand Canyon, Bryce Canyon, Valley of Fire, Las Vegas, Yosemite NP, San Francisco und zurück nach LA über den Highway No. 1 führen. (Den großen Bogen oberhalb Las Vegas werden wir auslassen).



    Falls jemand noch eine Bar/Kneipe/Sehenswürdigkeit kennt, die man unbedingt auf dem Weg sehen muss bin ich für einen Hinweis dankbar.

    VG
    imageuploadedbytapatalk1443787491.979702.jpg

  2. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #22
    Hallo Paul,

    könntest Du die Route mit den GPS-Daten vermailen?
    enno.richter@freenet.de Danke!

  3. Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    95

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Hallo Paul,

    könntest Du die Route mit den GPS-Daten vermailen?
    enno.richter@freenet.de Danke!
    Gerne, soeben raus.

  4. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #24
    thx

  5. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #25
    Hallo, hast du jetzt zwei GS bekommen ? Ich hab die Tour mit der Rüttelplatte gemacht, hab mich vorher geweigert das zu tun. Aber ,die Dinger haben dort ihre Daseinsberechtigung, hat Spass gemacht !!! Gruss Bremsstein

  6. Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    95

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Bremsstein Beitrag anzeigen
    Hallo, hast du jetzt zwei GS bekommen ? Ich hab die Tour mit der Rüttelplatte gemacht, hab mich vorher geweigert das zu tun. Aber ,die Dinger haben dort ihre Daseinsberechtigung, hat Spass gemacht !!! Gruss Bremsstein
    Ja, hab ich bekommen. Ich hoffe auch das die Kühe vor Ort sind und wir nicht aus Versehen auf die Rüttelplatten ein "Upgrade" bekommen :-D

    Ich will einfach keine Harley fahren und mein Traum war es schon immer mit ner Q durch diese Gegend zu fahren. Von daher freu ich mich riesig darauf :-)

  7. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Paul266 Beitrag anzeigen
    Yosemite NP
    Falls jemand noch eine Bar/Kneipe/Sehenswürdigkeit kennt...
    Hi Paul,

    östlich vom Yosemite Park (an der Kreuzung der 120 / 395) liegt der Mono lake.
    Der ist mMn. unbedingt einen Besuch wert !

    https://www.google.de/maps/place/Mon...0f785cdd7cec36

    https://www.google.de/search?q=mono+...FcxVGgodFWEAAw

    Viel Spaß dort drüben !
    Grüße
    Jürgen

  8. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #28
    ... wenn es geht, würde ich dir die route von La Canada Flintridge nach Wrightwood empfehlen. dann weiter richtung Cajon Junction, die 138 weiter, dann über die 18 richtung Running Springs, Big Bear Lake, und dann hoch zum Lucerne Valley - HAMMERGEIL!!!!

    die strecke von LA über Riverside ist nicht prickelnd, sie ist langweilig! Durch den Angeles National Forrest und dem San Bernardino National Forrest ist es sowas von geil zu fahren und landschaftlich einmalig.

    im Yosemite National Park resp. Sierra Nevada könnt ihr zu dieser jahreszeit pech haben, weil da schon richtig viel schnee liegen kann!

    übernachtungstipp big sur - carmel by the sea - http://www.fireplaceinncarmel.com

  9. Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    95

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ... wenn es geht, würde ich dir die route von La Canada Flintridge nach Wrightwood empfehlen. dann weiter richtung Cajon Junction, die 138 weiter, dann über die 18 richtung Running Springs, Big Bear Lake, und dann hoch zum Lucerne Valley - HAMMERGEIL!!!!

    die strecke von LA über Riverside ist nicht prickelnd, sie ist langweilig! Durch den Angeles National Forrest und dem San Bernardino National Forrest ist es sowas von geil zu fahren und landschaftlich einmalig.

    im Yosemite National Park resp. Sierra Nevada könnt ihr zu dieser jahreszeit pech haben, weil da schon richtig viel schnee liegen kann!

    übernachtungstipp big sur - carmel by the sea - http://www.fireplaceinncarmel.com
    Danke für die Tips. werde ich mal schauen, ob ich das ggf noch in meine Route mit reingebastelt bekomme :-)

    Ja mit dem Yosemite und Sierra Nevada schauen wir mal. Im schlimmsten Fall müssen wir halt großflächig ausweichen.

    VG

  10. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #30
    wenn die tour durch die bay area / san francisco geht sollte man
    "alice's restaurant". http://www.alicesrestaurant.com in die route einbauen
    man fährt von sfo den 84er südlich, der skyline blvd kreuzt
    auch runter , um wieder auf den hyw 1 ist richtig schön zu fahren.
    bei alice kann man wunderbar pausierenund speisen
    ist auch ein bikertreff


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einem Kombistiefel---> Touren / Endurostiefel !!!
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.08.2016, 21:55
  2. Bin auf der Suche nach einer GS
    Von Markus_W im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:35
  3. auf der Suche nach einem neuen Zelt
    Von bug im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 07:44
  4. Auf der Suche nach dem Nebelmeer
    Von Bernbiker im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:42
  5. Powerboxer oder "Auf der Suche nach Leistung"!!!
    Von RoCoSa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 08:23