Kaschubei

Diskutiere Kaschubei im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Liebe leut, unser neuer Film über das gar nicht so bekannte offroad Paradies in Westpolen ist fertig. Wir hoffen, einigen gefällt's. Eure bears...
mal

mal

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
Liebe leut, unser neuer Film über das gar nicht so bekannte offroad Paradies in Westpolen ist fertig. Wir hoffen, einigen gefällt's. Eure bears

 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
leider nur ein 38s Trailer. Kommt da noch mehr? Schöne Gegend. War letzten Herbst auch dort unterwegs.
 
mal

mal

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
Hey, nene, den Film gibt's hier::cool:

 
Thema:

Kaschubei

Oben