Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause

Erstellt von Brisch, 21.08.2010, 00:36 Uhr · 4 Antworten · 1.637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause

    #1
    Nachdem heut Morgen auf der Arbeit nicht allzu viel los war, dacht ich mir, warum nicht einfach eben in die Kombi schwingen und mal "kurz" zum Kesselberg fahren ... Wetter passte ja ...

    Gesagt getan, fuhr ich zum Kesselberg und brauste dort eine gute Stunde hoch und runter ... und hoch und runter ... und hoch und runter ...

    Was dabei raus gekommen ist könnt ihr hier sehen:



    (nich "viel" zu sehen aber irgendwie "spektakulär")



    Viel Spass beim Gucken
    Andi

  2. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #2
    nanana,, was war denn bei der 3.Tour um 11:52 Uhr ?? Bist da etwa von dem gebückten überholt worden ?? Da macht die Zeit nen Sprung von 11:52 Uhr auf 11:54Uhr

    aber trotzdem schöne Aufnahmen.

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    wieder so a Rastnkratzer...

  4. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GSteffen Beitrag anzeigen
    nanana,, was war denn bei der 3.Tour um 11:52 Uhr ?? Bist da etwa von dem gebückten überholt worden ?? Da macht die Zeit nen Sprung von 11:52 Uhr auf 11:54Uhr

    aber trotzdem schöne Aufnahmen.
    Der "Gebückte" war schon länger veschollen, arbeitete sich dann aber ran, als ich hinter ner Autokolonne, angeführt von einem Schnittlauch-Buli festhing ... eeeeeeeeeeewig lange ... das wollt ich euch ersparen (als ob der mich jemals eingeholt hätte :P )


    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    wieder so a Rastnkratzer...
    Ich ? Kratzen ? Nie nich ... das müssen Fehler in der Tonspur sein
    Und selbst wenn ... i kann nix dafür, die dicke Berta kennt die Strecke da auswendig und kratzt da wenn dann, gaaaaaanz von allein ... und das Esa steht auch schon auf 2 Mann Fahrbetrieb (und ich hab grad mal 97 Kg)

    Grüsse
    Andi aka Unschuldslam,

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #5
    Hallo Andi,

    ich würde das Video bis zum 21.11.2010 nicht ins www stellen, dann sind zumindest die Ordnungswidrigkeiten verjährt, könnt ja mal sein, dass sich die Aufsicht etwa sbei youtube vergnügt... oder auch nur zufällig drüber stolpert.


 

Ähnliche Themen

  1. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  2. Mittagspause
    Von Nordlicht im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 19:51
  3. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  4. Mittagspause...ein bisschen Slowenien
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 08:28
  5. Die Mittagspause sinnvoll genutzt!
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 23:38