Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kirgisistan und zurück

Erstellt von fls, 18.11.2009, 14:13 Uhr · 8 Antworten · 1.922 Aufrufe

  1. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard Kirgisistan und zurück

    #1
    Knapp 16000 Kilometer in vier Wochen durch die Weiten Russlands und Kasachstans bis in die kirgisische Gebirgswelt.
    Ein ziemlich strammer Ritt, aber dafür reichlich gefüllt an eindrucksvollen Erlebnissen mit Land und Leuten.
    Das Bilderbuch ist zu finden unter: www.q-rider.de -> Rides -> 2009 -> Kigisistan-Tour

    Viel Spass beim Schmökern ;-))

    Grüße
    Barney

  2. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #2
    Servus

    Sehr gut geschrieben. Danke für den Tollen Bericht.

    lg Schnuppel

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Schöner Bericht. Unglaublich wie oft Du Dein Mopped auseindergebaut und wieder zusammengesetzt hast :-) Respekt!

  4. Voggel Gast

    Standard

    #4
    Mach das mal mit nem Japaner :-) geile Seite ... werd ich mich heute Abend mal reinlesen .

  5. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #5
    Puh,

    habe gerade alles durch, tolle Story und tolle Bilder.
    Vielen Dank dafür

    Für solche Reisen bin ich wohl nicht abenteuerlustig genug...........

  6. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    #6
    Hi Barney,

    Du bist ja für alles gewappnet. Super-Seite mit tollen Touren. Ich war ja auch schon viel unterwegs, aber Deine Tagesetappen mit bis zu 1000 KM habe ich nur in Ausnahmesituationen gefahren. Respekt!!!!!

    Viele Grüße

  7. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    15

    Daumen hoch _weites spannendes russland

    #7
    hey,

    wunderbare bilder uns berichte. die reise nach osten ist immer etwas spezielles. wir haben nun auch schon knappe 30000 km nach osten hinter uns gebracht.
    _letztes jahr gings über rumänien, ukraine, insel krim nach russland bis zum kaspischen meer und über volgograd, yaroslavl und karelien (petrosavosk) wieder zurück nach deutschland
    _dieses jahr sind wir über polen, baltikum, nowgorod, karelien, belomorsk, solowezki inseln (gulag) finnland, bis zum nordkap und wieder zurück

    wir haben zwar nicht so eine schöne page (hatten wir mal; haben wir abgemeldet), aber ein paar videos mit bildern von unserer reise.




    ...die weite, die menschen, die gastfreundschaft, soljanka, pelmeni, baltika und Co zieht uns immer wieder in richtung osten.

    wir erwarten nun nachwuchs. deine route nach kirgisien macht mut und neugier. vielleicht sind wir bald mit seitenwagen unterwegs in richtung kirgisien.
    danke dir für deine berichte und bilder.
    wünsch dir weiterhin aufregende und schöne reisen!

    bis bald franzi

  8. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    525

    Standard

    #8
    Hallo Barney,
    hast du wieder mal toll gemacht.

  9. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #9
    Danke! Freut mich, wenn es ankommt!
    Stecken ja auch einige Nächte schreiben, Fotos selektieren und bearbeiten,
    sowie Website bauen drin.
    Aber wenn man sich dieser "Mühe" nicht unterzieht, so haben wir festgestellt,
    gehen viele nette, kleine Episoden schon nach relativ kurzer Zeit einfach verloren.
    Und das ist dann auch schade.

    Grüße
    Barney


 

Ähnliche Themen

  1. Bin wieder zurück!!!
    Von MrT im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 08:11
  2. Bin wieder zurück!!!
    Von GS Rudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 11:23
  3. Bin zurück
    Von hebbe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:14
  4. Zurück aus dem Trentino
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 20:07