Kirgisistan und zurück

Diskutiere Kirgisistan und zurück im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Knapp 16000 Kilometer in vier Wochen durch die Weiten Russlands und Kasachstans bis in die kirgisische Gebirgswelt. Ein ziemlich strammer Ritt...
fls

fls

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Knapp 16000 Kilometer in vier Wochen durch die Weiten Russlands und Kasachstans bis in die kirgisische Gebirgswelt.
Ein ziemlich strammer Ritt, aber dafür reichlich gefüllt an eindrucksvollen Erlebnissen mit Land und Leuten.
Das Bilderbuch ist zu finden unter: www.q-rider.de -> Rides -> 2009 -> Kigisistan-Tour

Viel Spass beim Schmökern ;-))

Grüße
Barney
 
Zuletzt bearbeitet:
schnuppel

schnuppel

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
117
Ort
Össiland /Linz
Modell
850 GS
Servus

Sehr gut geschrieben. Danke für den Tollen Bericht.

lg Schnuppel
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Schöner Bericht. Unglaublich wie oft Du Dein Mopped auseindergebaut und wieder zusammengesetzt hast :-) Respekt!
 
V

Voggel

Gast
Mach das mal mit nem Japaner :-) geile Seite ... werd ich mich heute Abend mal reinlesen .
 
Broesel

Broesel

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
46
Ort
87700 Memmingen
Modell
R1150GS
Puh,

habe gerade alles durch, tolle Story und tolle Bilder.
Vielen Dank dafür :D

Für solche Reisen bin ich wohl nicht abenteuerlustig genug...........
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hi Barney,

Du bist ja für alles gewappnet. Super-Seite mit tollen Touren. Ich war ja auch schon viel unterwegs, aber Deine Tagesetappen mit bis zu 1000 KM habe ich nur in Ausnahmesituationen gefahren. Respekt!!!!!

Viele Grüße
 
sportyspice

sportyspice

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
15
Ort
Luzern
Modell
1150 GS Adv. Bj. 2005
_weites spannendes russland

hey,

wunderbare bilder uns berichte. die reise nach osten ist immer etwas spezielles. wir haben nun auch schon knappe 30000 km nach osten hinter uns gebracht.
_letztes jahr gings über rumänien, ukraine, insel krim nach russland bis zum kaspischen meer und über volgograd, yaroslavl und karelien (petrosavosk) wieder zurück nach deutschland
_dieses jahr sind wir über polen, baltikum, nowgorod, karelien, belomorsk, solowezki inseln (gulag) finnland, bis zum nordkap und wieder zurück

wir haben zwar nicht so eine schöne page (hatten wir mal; haben wir abgemeldet), aber ein paar videos mit bildern von unserer reise.




...die weite, die menschen, die gastfreundschaft, soljanka, pelmeni, baltika und Co zieht uns immer wieder in richtung osten.

wir erwarten nun nachwuchs. deine route nach kirgisien macht mut und neugier. vielleicht sind wir bald mit seitenwagen unterwegs in richtung kirgisien.
danke dir für deine berichte und bilder.
wünsch dir weiterhin aufregende und schöne reisen!

bis bald franzi
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Barney,
hast du wieder mal toll gemacht. :)
 
fls

fls

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Danke! Freut mich, wenn es ankommt! :)
Stecken ja auch einige Nächte schreiben, Fotos selektieren und bearbeiten,
sowie Website bauen drin.
Aber wenn man sich dieser "Mühe" nicht unterzieht, so haben wir festgestellt,
gehen viele nette, kleine Episoden schon nach relativ kurzer Zeit einfach verloren.
Und das ist dann auch schade.

Grüße
Barney
 
Thema:

Kirgisistan und zurück

Kirgisistan und zurück - Ähnliche Themen

  • Wieder zurück

    Wieder zurück: Wollte mal Hallo sagen, Hab meine "Dicke" nach dem Verkauf vor 4,5 Jahren wieder vom damaligen Käufer zurück erobert. Bj 2007 / jetzt 60 000 Km
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Von Appenzell nach Singapur 4.Juli-Ende Oktober 2016

    Von Appenzell nach Singapur 4.Juli-Ende Oktober 2016: Hallo zusammen Ich reise ab dem 4. Juli bis ca. Ende Oktober mit dem Motorrad von Appenzell nach Singapur Die ungefähre Route ist wie folgt...
  • Von Appenzell nach Singapur 4.Juli-Ende Oktober 2016 - Ähnliche Themen

  • Wieder zurück

    Wieder zurück: Wollte mal Hallo sagen, Hab meine "Dicke" nach dem Verkauf vor 4,5 Jahren wieder vom damaligen Käufer zurück erobert. Bj 2007 / jetzt 60 000 Km
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Von Appenzell nach Singapur 4.Juli-Ende Oktober 2016

    Von Appenzell nach Singapur 4.Juli-Ende Oktober 2016: Hallo zusammen Ich reise ab dem 4. Juli bis ca. Ende Oktober mit dem Motorrad von Appenzell nach Singapur Die ungefähre Route ist wie folgt...
  • Oben