Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Kleine Alpenrunde Sept. 2012

Erstellt von vienna_wolfe, 08.12.2012, 13:04 Uhr · 10 Antworten · 2.159 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard Kleine Alpenrunde Sept. 2012

    #1
    Fünf Tage, (nicht ganz) 2000 Kilometer und jede Menge Pässe, Sättel, Täler, Kehren und noch mehr Harleys - das war meine kleine Alpenrunde 2012, die mich Anfang September durch Nord-, Süd- und Osttirol, die Ostschweiz und Kärnten führte. Den Bericht mit allen Streckenlinks und vielen Fotos (noch mehr Bilder kommen später in der Gallerie dazu) findest du >> hier << auf meiner Seite.

    Wer lieber bewegte Bilder sieht, kann auch die Filme zur Reise schauen:

    >> Stilfserjoch <<

    >> Timmelsjoch <<

    >> Staller Sattel <<

    Weitere Filme folgen, sobald der Vorweihnachtsstress (fast täglich eine andere Feier ) ein wenig nachlässt Material ist jedenfalls noch genug auf meiner Festplatte...

    ...viel Spaß beim Lesen, Schauen & Appetit für nächste Saison holen.

    So long,

    da Wolf

  2. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von vienna_wolfe Beitrag anzeigen
    Weitere Filme folgen
    Heute hatte ich wieder Zeit, einen zusammenzuschnippseln, zu sehen ist die Fahrt über den >> Umbrailpass <<

    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  3. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #3
    Hallo Wolf,

    mal wieder ein toller Film mit dem Du mir die Winterzeit angenehm verkürzt.


    Der neue Trend Videografieren berauscht und begeistert gleichzeitig, für die gezeigten Regionen. Schnitt und Szenenauswahl sorgen für eine angenehme Kurzweiligkeit.

    Sag doch mal, mit welcher Hardware und Software du deine Videoaufnahmen bearbeitest.

    Vielen Dank & Gruß
    Herbert

  4. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen

    Sag doch mal, mit welcher Hardware und Software du deine Videoaufnahmen bearbeitest.


    Servus Herbert - ich arbeite schon immer (beruflich) auf Apple und verwende Finalcut Pro zum Schneiden, die ersten meiner Videos wurden noch im (Gratis)-Programm iMovie gemacht.

    Gruß aus Wien und einen guten Rutsch!


    - - - Aktualisiert - - -

    Heute hatte ich wieder mal Zeit, was zusammenzuschnippseln. Das Ergebnis ist ein kurzer Film von der Fahrt über die >> Villacher Alpenstraße <<.

    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  5. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #5
    Die "Entrümpelung" meiner Festplatte geht weiter, um rechtzeitig vor Beginn der neuen Motorradsaison wieder genügend Platz für neue Filme zu haben. Heute ist dabei ein Video von der Fahrt über den >> Jaufenpass << herausgekommen.

    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #6
    tja, wir haben uns ja wirklich nur knapp verpasst!

    Hier eins meiner Ergebnisse aus der gleichen Woche September 2012:

  7. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    tja, wir haben uns ja wirklich nur knapp verpasst!
    Ja, ich glaube mich erinnern zu können, dass wir das schon mal in einem anderen (Reise)-Forum feststellten

    Die Silvretta ist sich diesmal bei mir nicht ausgegangen, schaumamal, vielleicht fahr ich da 2013 wieder drüber, wenn ich beruflich in Tirol zu tun hab.

    So long,

    da Wolf

  8. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #8
    Sodala,

    als letzten Film meiner kleinen Alpenrunde vom September zeige ich die Fahrt über die mautpflichtige (€ 12)

    >> Kaunertaler Gletscherstraße <<

    in Tirol, die ich frühmorgens praktisch für mich alleine hatte. Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #9
    Hallo Wolf,

    wieder ein schöne Film - auch wenns "falsche" Möpi drauf ist (nicht ernst gemeint !)

    weiter so - der Winter ist noch lang ;-)

    dazu noch eine Frage - fährst du mit 3 Kameras? welche?

  10. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Wolf,

    wieder ein schöne Film - auch wenns "falsche" Möpi drauf ist (nicht ernst gemeint !)

    weiter so - der Winter ist noch lang ;-)
    Danke - freut mich, wenn's gefällt.

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    dazu noch eine Frage - fährst du mit 3 Kameras? welche?
    Nein, mit 2 (eine am Helm, die andere am Moped, wo ich zwischen drei Befestigungspunkten wählen kann). In Verwendung habe ich die >Drift HD bzw. 720<, wenn es wahr ist, bekomme ich demnächst eine Drift Ghost, um sie Ende Jänner/Anfang Februar in Portugal auszuprobieren. Wenn's passt, sind's dann künftig bei interessanten Strecken ev. drei, die mitlaufen...

    So long,

    da Wolf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GR Peloponnes Sept 2011
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 12:17
  2. Kroatien Inselhopping - Endurofeeling und mehr Sept 2012
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 20:28
  3. Alpentour 24.- 28. Sept.
    Von Nachbarsbub im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 19:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:20
  5. Rumänien Aug./Sept.?
    Von Worldexplorer im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:23