Kleiner Patagonien Film F 650 + KTM 990

Diskutiere Kleiner Patagonien Film F 650 + KTM 990 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo und ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Motorradtouren, Wir haben im November und Dezember eine kleine 4 Wochen Motorradtour durch...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo und ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Motorradtouren,
Wir haben im November und Dezember eine kleine 4 Wochen Motorradtour durch Patagonien unternommen. Dabei sind wir mit 2 Mietmotorrädern von Motoaventura 5000 km durch Chile und Argentinien gefahren. Gemietet hatten wir eine BMW F 650 GS und eine KTM 990. Außer einem Plattfuß und dem extremen Wind hatten wir keine Probleme.
Hier der Link auf einen 3 Minuten Film der Reise auf Youtube.



Bei dem Tollen Wetter im Moment wünschen wir Euch viel Spaß beim anschauen!

Christina und Jürgen
 
G

Gast15171

Gast
danke !
hat sehr viel spass gemacht beim gucken!
gibt es da auch noch mehr von? schliesslich
habt ihr ja geschrieben: ein trailer. also bitte
unbedingt zeigen:D:D
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja aber hallo:)
Super geiles Filmchen!!!!das ist ernst gemeint!!!!!!!!!
und dann noch auf meinem lieblings Motorrad (der orangenen):rolleyes:

Bitte mehr Film:p:p

Grüße Edda
 

Anhänge

bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
super Jürgen
war wohl bischen frisch mh ;)
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Super Video, klasse zusammengeschnitten, geile Tour :):)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Ein wirklich schöner Film und bestimmt eine tolle Tour. Aber richtig warm sieht es da nicht aus :rolleyes::)
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Marco,
Vielen Dank für das Lob!:) Ich habe mir gerade Deine Oman Fotos angschaut.
Tolle Bilder und bestimmt ein wenig wärmer als in Patagonien.
Viele Grüße aus Unterfranken und noch tolle Motorradreisen:D!

Jürgen
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Das war ja mal ein Film(chen). Das schreit nach Meer ...???... äääh MEHR!!

Hallo Christina und Jürgen,
toller Film. Zuerst war ich etwas erschreckt, weil ich dachte der junge Helmut Kohl:eek::eek: serviert euch die Teller nach der Reifenpanne, war aber doch wohl nur ein ferner Cousin von ihm.

Bei dem Riesenrahbarber hat man wohl Kompott für's ganze Jahr, wenn man da nur einen Stengel nimmt.

Grüßle
Genschi
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hallo ihr beiden,

ja das weckt Erinnerungen.

Weiß noch nicht so recht wohin Weihnachten 2011 :rolleyes:

Wär mal wieder was, gerne auch mal mit Leihmopeds ...
 
H

hbokel

Gast
Wir haben im November und Dezember eine kleine 4 Wochen Motorradtour durch Patagonien unternommen.
Hallo Jürgen,

Danke für den Film. Wir hätten uns dort vielleicht sogar begegnen können - wenn Patagonien nicht so groß wäre. Ich war ebenfalls im November dort, und die GS hättest Du vielleicht sogar wiedererkannt (Du hattest ja auch mal eine
von Motoaventura ;-)



Der Fitz Roy (hinten rechts) wirkt aus der Ferne gar nicht so gewaltig...

Gruß
Heinz
 

Anhänge

oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Heinz,
Schade das wir uns nicht begegnet sind. Wie es aussieht hast Du tatsächlich die 1200 gefahren die wir 2008 eingefahren haben. Nur hatten wir die Gobi Koffer an der Maschine. Wir haben ja mittlerweile schon vier mal bei Sonia und Roberto gemietet und haben jetzt von Cusco, Iquaszu, Salar Uyuni bis Ushuaia alles durch. Jetzt fehlt uns nur noch Equador und Columbien. Das werden wir vielleicht in 2 Jahren machen und uns die Motorräder von Sonia nach Arica schicken lassen. Die KTM's hat Sonia nicht mehr im Programm. Das werden wir dann wahrscheinlich mit einer R 1200 GS machen.

Viele Grüße aus Großostheim

Jürgen
 
H

hbokel

Gast
Wie es aussieht hast Du tatsächlich die 1200 gefahren die wir 2008 eingefahren haben.
Hallo Jürgen,

auf Deinem Video sieht das Wetter in Bariloche 2008 sehr freundlich aus. Uns hat es Argentinien diesmal nicht so freundlich empfangen (-> klick). Später wurde es dann aber sonniger (-> klick). Der Goucho mit der Baskenmütze ist immer noch Grillmeister auf der Estancia ;-)

Gruß
Heinz
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Heinz,
Da haben wir mit nur 3 Tagen Regen und Schnee ja richtig Glück gehabt!
So schlimm war es bei uns nicht. Außerdem sind wir ja von Süden nach Norden gefahren. Da kann man ja mit ein wenig Fantasie mit besserem Wetter rechnen. Übrigens es ist der Gaucho der Estancia La Angostura. Der kann Grillen:)!!! Der Alpacaschinken ist aber auch nicht schlecht.
Hier habe ich für Dich noch den Link zu den Fotos unserer 2008 Tour mit der gelben GS.

http://www.hock-juergen1.magix.net/#/meine-alben/!/oa/5382711/

Viele Grüße aus Unterfranken

Jürgen
 
nobbi_w

nobbi_w

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
143
Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
Hallo Ihr zwei,

tolles Video!!!!
Die Musik find ich auch toll - von wem ist das??
Wir kommen gerade aus Patagonien (07.01.-24.01. auch mit Moto-Aventura) zurück - muss meinen Reisebericht mit Foto und Filmmaterial noch aufbereiten :-)

Anschliessend war ich noch zum Elefantentreffen!!!

Jetzt ruft aber erst mal wieder der Alltag

Gruss

Nobbi
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Nobbi,
Vielen Dank für das Lob.:) Musiktitel ist von Jimmy Buffett. den Link auf Youtube habe ich mit beigefügt.



Hattet Ihr eine schöne Tour mit Sonia und Roberto?
Wie war bei Euch das Wetter? Hattest Du auch soviel Wind?
Aber toll war die Reise sicherlich. Aber bestimmt mit 17 Tagen sehr knapp.
Wir würden uns freuen wenn Du ein paar Bilder einstellen könntest.
Oder hast Du eine eigene Video oder Fotoseite?

Viele Grüße aus Großostheim

Jürgen
 
nobbi_w

nobbi_w

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
143
Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
Hallo Jürgen,

ja, die Tour war toll (bisher die schönste Reise meines Lebens)

Bericht folgt später an dieser Stelle!

An vielen Stellen wäre ich tatsächlich gerne länger geblieben! Ein patagonisches Sprichwort sagt: wenn man etwas von Calafate isst (hier Eiscreme), dann kommt man wieder nach Patagonien :-)

Vielen Dank für Deinen Youtube Link

Gruss

Nobbi
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Wir haben nach über einem Jahr die DVD unserer Patagonien Reise fertig.;)
Wenn jemand Interesse an dem Reisefilm haben sollte, kann er die DVD oder Blue Ray Disc auf unserer Webseite www.hock-juergen.de bestellen.
Die DVD bieten wir für 9 Euro inkl. Porto, die Blue Ray für 13 Euro inkl. Porto an.

Viele Grüße aus Großostheim

Jürgen und Christina
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,:)
Morgen am Sa. den 21.4.2012 findet bei Touratech-Mitte, der Firma Zweirad Norton in 63853 Mömlingnen, Obernburger Str. 46/48 von 10:00-17:00 Uhr der alljährliche Saisonstart statt. Dort werden wir im Verkaufsraum ab 11 Uhr und um 15 Uhr unseren Patagonien Film zeigen.Wenn Ihr Zeit und Lust habt schaut einfach mal vorbei.
Beste Grüße aus Unterfranken;)
Jürgen
 
Thema:

Kleiner Patagonien Film F 650 + KTM 990

Kleiner Patagonien Film F 650 + KTM 990 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku

    Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku: Hallo ins Forum Wir haben extra für die Weihnachtszeit eine Reise Doku von uns auf Youtube eingestellt. :bye2:Es ist ein Film über eine Reise...
  • Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku

    Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku: Hallo ins Forum Wir haben extra für die Weihnachtszeit eine Reise Doku von uns auf Youtube eingestellt. :bye2:Es ist ein Film über eine Reise...
  • Oben