Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Kleiner Patagonien Film F 650 + KTM 990

Erstellt von oggimann, 10.01.2011, 21:24 Uhr · 19 Antworten · 3.710 Aufrufe

  1. hbokel Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von oggimann Beitrag anzeigen
    Wir haben im November und Dezember eine kleine 4 Wochen Motorradtour durch Patagonien unternommen.
    Hallo Jürgen,

    Danke für den Film. Wir hätten uns dort vielleicht sogar begegnen können - wenn Patagonien nicht so groß wäre. Ich war ebenfalls im November dort, und die GS hättest Du vielleicht sogar wiedererkannt (Du hattest ja auch mal eine von Motoaventura ;-)



    Der Fitz Roy (hinten rechts) wirkt aus der Ferne gar nicht so gewaltig...

    Gruß
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fitz_roy_2010-11-14.jpg  

  2. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #12
    Hallo Heinz,
    Schade das wir uns nicht begegnet sind. Wie es aussieht hast Du tatsächlich die 1200 gefahren die wir 2008 eingefahren haben. Nur hatten wir die Gobi Koffer an der Maschine. Wir haben ja mittlerweile schon vier mal bei Sonia und Roberto gemietet und haben jetzt von Cusco, Iquaszu, Salar Uyuni bis Ushuaia alles durch. Jetzt fehlt uns nur noch Equador und Columbien. Das werden wir vielleicht in 2 Jahren machen und uns die Motorräder von Sonia nach Arica schicken lassen. Die KTM's hat Sonia nicht mehr im Programm. Das werden wir dann wahrscheinlich mit einer R 1200 GS machen.

    Viele Grüße aus Großostheim

    Jürgen

  3. hbokel Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von oggimann Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht hast Du tatsächlich die 1200 gefahren die wir 2008 eingefahren haben.
    Hallo Jürgen,

    auf Deinem Video sieht das Wetter in Bariloche 2008 sehr freundlich aus. Uns hat es Argentinien diesmal nicht so freundlich empfangen (-> klick). Später wurde es dann aber sonniger (-> klick). Der Goucho mit der Baskenmütze ist immer noch Grillmeister auf der Estancia ;-)

    Gruß
    Heinz

  4. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Lächeln

    #14
    Hallo Heinz,
    Da haben wir mit nur 3 Tagen Regen und Schnee ja richtig Glück gehabt!
    So schlimm war es bei uns nicht. Außerdem sind wir ja von Süden nach Norden gefahren. Da kann man ja mit ein wenig Fantasie mit besserem Wetter rechnen. Übrigens es ist der Gaucho der Estancia La Angostura. Der kann Grillen!!! Der Alpacaschinken ist aber auch nicht schlecht.
    Hier habe ich für Dich noch den Link zu den Fotos unserer 2008 Tour mit der gelben GS.

    http://www.hock-juergen1.magix.net/#.../!/oa/5382711/

    Viele Grüße aus Unterfranken

    Jürgen

  5. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #15
    Hallo Ihr zwei,

    tolles Video!!!!
    Die Musik find ich auch toll - von wem ist das??
    Wir kommen gerade aus Patagonien (07.01.-24.01. auch mit Moto-Aventura) zurück - muss meinen Reisebericht mit Foto und Filmmaterial noch aufbereiten :-)

    Anschliessend war ich noch zum Elefantentreffen!!!

    Jetzt ruft aber erst mal wieder der Alltag

    Gruss

    Nobbi

  6. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #16
    Hallo Nobbi,
    Vielen Dank für das Lob. Musiktitel ist von Jimmy Buffett. den Link auf Youtube habe ich mit beigefügt.



    Hattet Ihr eine schöne Tour mit Sonia und Roberto?
    Wie war bei Euch das Wetter? Hattest Du auch soviel Wind?
    Aber toll war die Reise sicherlich. Aber bestimmt mit 17 Tagen sehr knapp.
    Wir würden uns freuen wenn Du ein paar Bilder einstellen könntest.
    Oder hast Du eine eigene Video oder Fotoseite?

    Viele Grüße aus Großostheim

    Jürgen

  7. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #17
    Hallo Jürgen,

    ja, die Tour war toll (bisher die schönste Reise meines Lebens)

    Bericht folgt später an dieser Stelle!

    An vielen Stellen wäre ich tatsächlich gerne länger geblieben! Ein patagonisches Sprichwort sagt: wenn man etwas von Calafate isst (hier Eiscreme), dann kommt man wieder nach Patagonien :-)

    Vielen Dank für Deinen Youtube Link

    Gruss

    Nobbi

  8. hbokel Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von nobbi_w Beitrag anzeigen
    wenn man etwas von Calafate isst (hier Eiscreme), dann kommt man wieder nach Patagonien
    Hallo Nobbi,

    mir haben sie was anderes erzählt: man muss die Früchte essen. Aber ich hab' die lieber nicht probiert ;-)

    Gruß
    Heinz

  9. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #19
    Hallo zusammen,
    Wir haben nach über einem Jahr die DVD unserer Patagonien Reise fertig.
    Wenn jemand Interesse an dem Reisefilm haben sollte, kann er die DVD oder Blue Ray Disc auf unserer Webseite www.hock-juergen.de bestellen.
    Die DVD bieten wir für 9 Euro inkl. Porto, die Blue Ray für 13 Euro inkl. Porto an.

    Viele Grüße aus Großostheim

    Jürgen und Christina

  10. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #20
    Hallo zusammen,
    Morgen am Sa. den 21.4.2012 findet bei Touratech-Mitte, der Firma Zweirad Norton in 63853 Mömlingnen, Obernburger Str. 46/48 von 10:00-17:00 Uhr der alljährliche Saisonstart statt. Dort werden wir im Verkaufsraum ab 11 Uhr und um 15 Uhr unseren Patagonien Film zeigen.Wenn Ihr Zeit und Lust habt schaut einfach mal vorbei.
    Beste Grüße aus Unterfranken
    Jürgen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HPN Film
    Von Grunzer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 09:14
  2. Seealpentour kleiner Film
    Von vau zwo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:53
  3. Film Gs in Wales-GB
    Von sukram im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 09:55
  4. HP2-Film Dolomiten
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 21:17