Kocher + Jagst 2017 ein Wochenendausflug

Diskutiere Kocher + Jagst 2017 ein Wochenendausflug im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Leute, unser Reisebericht mit Fotos und Video: Kocher + Jagst 2017 ein Wochenendausflug hat den Weg auf unsere Homepage gefunden. Wie...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Leute,

unser Reisebericht mit Fotos und Video:

Kocher + Jagst 2017 ein Wochenendausflug

hat den Weg auf unsere Homepage gefunden.

Wie gehabt, wer es mag der klickt hier
und wie immer wer es nicht mag, der lässt es halt.


Rückmeldungen könnt Ihr bitte im Gästebuch der Homepage sowie im Forum vornehmen. Ich würde mich darüber freuen.


Viel Spaß beim Ansehen


Berthold
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Sehr schöner Reisebericht.Top.
Das nächste mal sagt Ihr bitte bescheid wenn ihr durch Nördlingen fahrt,bin in der nähe zu Hause.Bzw.:von Nördlingen nach Hechlingen sind es ca. 30 Km.:o

Gruß Mügge ,der neben Nördlingen wohnt.
 
Juerg

Juerg

Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
370
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 Exclusive
Sehr schöne Gegend dort. Fahre dort viel zu wenig. Kenne aber natürlich Langenburg Jagst etc.
Toller Bericht und vielen Dank dafür :-) Ihr seid ja schon viel rumgekommen... Sehr gute Website.
Gruß aus Franken
 
Z

zaskarion

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
227
Ort
Pfalz
Modell
noch keine GS
Hallo Berthold, vielen Dank für den schönen Reisebericht. Falls du vom 23.09./Rundkurs eine .gpx Datei hast, würde ich mich freuen, diese zu bekommen.
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
@ an Alle: Schön das Euch der Beitrag wieder gefallen hat. :D

Das freut immer sehr, wenn die Arbeit anerkannt und mit Feedback belohnt wird. :redface:

Unsere Homepage soll ja auch Anregungen schaffen und Vorschläge unterbreiten, die anderen Fahrern die Tourplanung erleichtern.
Dies gilt besonders für Touren in das europäische Ausland.

@ Mügge, ja wenn wir mal wieder in Deine Gegend fahren werden wir uns vorher melden. Dann können wir uns ja mal auf einen Kaffee oder kleine Tour treffen. :wink:

@ zaskarion: Hallo Joachim, ich kann Dir die Datei von .kml in .gpx umwandeln. Das funktioniert auch gut, habe ich schon öfters mit Tyre gemacht. Mach bitte einen Eintrag im Gästebuch unserer Homepage und gebe Deine E-Mail Adresse mit an. Dann schicke ich Dir die Datei.:D

Viele Grüße und Danke für die Rückmeldungen

Berthold & Jutta
 
helicopter3

helicopter3

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
150
Ort
Gleisdorf
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Hallo Berthold und Jutta !

Danke für den tollen Bericht!!

So weit im Norden (für uns ist alles Norden was nördlich von Salzburg ist.. :o) war ich mit dem Moped noch gar nicht!
Gibt offensichtlich auch sehr nette Gegenden bei Euch :super:

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Berthold,

Frei mach Goethe:
"Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!"

es gibt noch viel zu entdecken auch im Mittleren Süddeutschland,
das ist eine gute Inspiration für eine gemütliche Wochenendtour.

Danke fürs Mitnehmen.

Gruß Thomas
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
@apelrudi: Hallo Rudi, nochmals Danke für die nachträglichen Glückwünsche. Du hattest mir aber schon per PN gratuliert. Danke dafür ;)
@helicopter3: Hallo Michael, ja auch nördlich von Salzburg kann es schön sein :p Wir sind aber auch gern in Austria :D
@der_Brauni; Hallo Thomas, schön wieder von Dir zu hören. Ja auch von Dir ist es nicht so weit bis in das schöne "mittlere Süddeutschland" :spin:

Gruß

Berthold
 
Thema:

Kocher + Jagst 2017 ein Wochenendausflug

Kocher + Jagst 2017 ein Wochenendausflug - Ähnliche Themen

  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Erledigt Trangia Kocher von Esbit

    Trangia Kocher von Esbit: Hallo, Biete hier mein Esbit Kocher an, er wurde nur 2x benutzt und ist eher für den Single Camper geeignet, für mich mit Sozia zu klein...
  • Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen

    Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen: Lieber Foren Mitglieder, Dieses Jahr wird wenn alles klappt, der erste Motorrad Urlaub mit dem Zelt vollbracht. Nach Durchsicht des vorhandenen...
  • Kocher für Notvorrat

    Kocher für Notvorrat: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kocher für unseren häuslichen Notvorrat und hoffe auf Tipps von erfahrenen Nutzern solcher Geräte. Das...
  • Kocher für Notvorrat - Ähnliche Themen

  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Erledigt Trangia Kocher von Esbit

    Trangia Kocher von Esbit: Hallo, Biete hier mein Esbit Kocher an, er wurde nur 2x benutzt und ist eher für den Single Camper geeignet, für mich mit Sozia zu klein...
  • Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen

    Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen: Lieber Foren Mitglieder, Dieses Jahr wird wenn alles klappt, der erste Motorrad Urlaub mit dem Zelt vollbracht. Nach Durchsicht des vorhandenen...
  • Kocher für Notvorrat

    Kocher für Notvorrat: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kocher für unseren häuslichen Notvorrat und hoffe auf Tipps von erfahrenen Nutzern solcher Geräte. Das...
  • Oben