Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Korsika, Sardinien 04/05 2019

Erstellt von ralle59, 03.02.2019, 14:44 Uhr · 83 Antworten · 6.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    8.245

    Standard

    #61
    Immer noch schade, das man für manchen Beitrag kein Unlike (Daumen runter!!) geben kann.

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    2.144

    Standard

    #62
    Lasst uns doch einfach beim schönen Thema "Sardinien + Korsika" bleiben.

    Motorradfahren wurde schließlich für Spaß erfunden und nicht für Zankerei.

    Meine größte Sorge derzeit ist, ob ich bei der Rückreise noch genug Platz in Koffern, TC und Tankrucksack habe, um ausreichend Mirto, Käse, Bottarga und Aquavit mit nach Hause zu nehmen. Das sind mal Probleme!

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    3.582

    Standard

    #63
    @assindia:
    Wirklich klasse Drohnen-Video!
    Das macht echt Appetit.
    Leider ist die Perspektive vom Moped aus oft nicht ganz soo spektakulär bzw. man kommt ohne Weiteres erst gar nicht dort hin. (außer mit dem Boot bzw. in den Wander-Boots)

    @Vatta:
    In den Koffern ist schon beim Start zuhause immer viiiel zu viel drin! Das meiste bringt man unbenutzt wieder heim.
    Dann lieber gleich mal von vornherein Platz lassen für die 1-2 Räder Pecorino...
    Und den Karton Mirto läßt Du Dir aus Lazise vom Kumpel mitbringen, der am Lago di Garda Urlaub macht und im Auto Kapazitäten frei hat...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1934.jpg   img_1938.jpg   img_4089.jpg  

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    374

    Standard

    #64
    @Vatta
    Was ist denn mit verschicken per Paketdienst ? Innerhalb der EU sollte das doch kein Problem sein.

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    2.144

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    @assindia:

    @Vatta:
    In den Koffern ist schon beim Start zuhause immer viiiel zu viel drin! Das meiste bringt man unbenutzt wieder heim.
    Dann lieber gleich mal von vornherein Platz lassen für die 1-2 Räder Pecorino...
    Und den Karton Mirto läßt Du Dir aus Lazise vom Kumpel mitbringen, der am Lago di Garda Urlaub macht und im Auto Kapazitäten frei hat...
    Zitat Zitat von GS-Gaydoul Beitrag anzeigen
    @Vatta
    Was ist denn mit verschicken per Paketdienst ? Innerhalb der EU sollte das doch kein Problem sein.
    Ich denke, es wird auf relativ leere Koffer hinauslaufen. Evtl. packe ich die Varios so, dass ich auf der Anreise mit der schmalen Version fahre und die Koffer für die Mitbringsel erst auf der Rückfahrt breit stelle. Oder ich bringe noch etwas speziellen Süßkram aus Deutschland mit. kommt immer gut an.

    Verschicken ist an sich eine gute Idee, aber in der Regel kommen meine Freunde erst am Abreisetag angelaufen und stopfen mir noch Flaschen mit selbstgemachtem Mirto und schwarz-gebranntem Aquavit in die Taschen. Mehrfach erlebt. Auf diese Weise habe ich schon mal 1/4 Wildschwein in der Kühlbox ( im PKW ) nach D importiert.

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    5.305

    Standard

    #66
    .....ich lasse grundsätzlich Luft für selbstgemachte Medizin in Flaschen.....grundsätzlich...

  7. Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    55

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Immer noch schade, das man für manchen Beitrag kein Unlike (Daumen runter!!) geben kann.
    Und das Blöde an der Ignore-Liste ist, dass man angemeldet sein muss, damit diese auch ignoriert. (ist ja auch klar!)
    Aber für die "schnelle Übersicht" melde ich mich selten an - sollte ich wieder zur Gewohnheit machen.
    Gruß abban

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    5.305

    Standard

    #68
    Tut mir leid, ich bin heute echt sentimental.......für mich der schönste Fleck auf Erden.


    copyright by Xircu Studio

    ......ein schönes Glas Cannonau und mein Lieblingsstrand.......mehr brauche ich nicht....

  9. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #69
    Ich glaube den Ort kenn ich. Torre di B...?

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    5.305

    Standard

    #70
    Ja Manfred.


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fähre Korsika-Sardinien
    Von tomkaw im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 16:08
  2. Biete Sonstiges Fährtickets nach Sardinien * 13.05.2011
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 18:56
  3. Unterschiede zw 04, 05, 06er Baujahre
    Von daglock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 12:36
  4. Korsika-Sardinien Anfang April
    Von gazgaz im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 08:01
  5. Mitfahrer/in Korsika/Sardinien gesucht
    Von Dikki im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:59