Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

Erstellt von Panny, 07.10.2014, 18:56 Uhr · 43 Antworten · 8.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

    #1
    krad-vagabunden-cover-1-vorderseite.jpgkrad-vagabunden-cover-2-r-ckseite.jpgcover-innen-komplett.jpg

    Einmal im Leben auf große Fahrt gehen!


    Viele Jahre haben wir davon geträumt, bis wir schließlich den Mut fanden, es zu wagen. Nach dreieinhalb Jahren Motorrad-Weltreise sind wir nun wieder zurück und bereit zu berichten: Von Glück und Verzweiflung, von Liebe und Leid, von den Licht- und Schattenseiten eines Lebens „on the road“, das weit entfernt ist von einem niemals enden wollenden Urlaub. Jedem, der von einer großen Reise träumt wird unser Buch einen realistischen Einblick in das Leben geben, auf das er sich einlassen möchte. Allen anderen versprechen wir eine spannende Geschichte mit Höhen und Tiefen – Lachen, Staunen und Horizonterweiterung inklusive.

    Wir lassen in unserem Buch die Hosen runter, nehmen kein Blatt vor den Mund und sprechen auch heikle Themen an – vorzugsweise mit einem selbstironischen Augen.zwinkern.

    Das Buch ist direkt bei uns erhältlich: www.krad-vagabunden.de
    Außerdem findet Ihr auf unserer Homepage umfanreiche Infos zu jedem von uns bereisten Land und zu Themen wie Versicherungen, Bürokratie, Ausrüstung, Verschiffungen und Verfliegungen von Motorrädern.

    Gruß

    Panny
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cache_2449620828.jpg   thumb_2451186114.jpg  

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Gut zu hören das es euch noch gibt. Und, langsam wieder an Europa gewöhnt?

    Gruss Stephan

  3. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #3
    moin, moin........

    ich habe mir eure HP angeschaut.....

    .........gut gelungen!!

    Auch der Reisebericht - Schwarzes Meer - sehr interessant geschrieben!

    Ist Hamburg als Vortragsort auch geplant?

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    Moin,

    wir haben deinem Vortrag auf der Intermot gelauscht und waren begeistert. Bestellung geht demnächst ein und wir werden in Cronenberg vor Ort sein!

    Gruß
    Mac

  5. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Gut zu hören das es euch noch gibt. Und, langsam wieder an Europa gewöhnt?

    Gruss Stephan
    Hallo Stephan,
    das mit dem Eingewöhnen hat in vielerlei Hinsicht super gut geklappt, in manch anderer scheint es aber auch schlicht hoffnungslos. Aber ich will wahrlich nicht klagen. Nach den dreieinhalb Jahren "on the road" während denen wir doch so manches mal auf vieles verzichten mußten, weiß ich nun einiges zu schätzen, was ich früher für selbstverständlich gehalten habe.
    Da bekanntlich ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, füge ich mal ein Beispiel an:
    img_1122.jpg

    McDubh kennt es schon vom Intermot-Vortag.
    Und ja, wir haben uns prima wieder an solide Kloschüsseln gewöhnt. Und an einen Kühlschrank. Und an ein trockenes sturmbeständiges Zuhause und manches mehr!

    Gruß

    Panny

  6. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Manthi Beitrag anzeigen
    moin, moin........

    ich habe mir eure HP angeschaut.....

    .........gut gelungen!!

    Auch der Reisebericht - Schwarzes Meer - sehr interessant geschrieben!

    Ist Hamburg als Vortragsort auch geplant?
    Hallo Manthi,

    danke für das Lob in Sachen Schwarzmeerbericht, das mich überrascht hat. Der ist eigentlich eher ein krudes "Frühwerk".
    Nichtsdestotrotz sage ich Danke für das Feedback!

    Ich hab hatte wegen des Buches (schreiben, selber produzieren und promoten), der Intermot-(Kurz-)Vorträge und einiger anderer Dinge noch gar keine Chance, den "großen" Vortrag zu konzipieren, ganz zu schweigen davon, Auftritte zu buchen.

    Wenn es soweit ist, wird es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einen in HH geben.

    Gruß "aus dem Süden"

    Panny

  7. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Moin,

    wir haben deinem Vortrag auf der Intermot gelauscht und waren begeistert. Bestellung geht demnächst ein und wir werden in Cronenberg vor Ort sein!

    Gruß
    Mac
    Danke für das motivierende Feedback.
    Intermot war für mich Premiere in Sachen Messevorträge. Hatte vorher schon einige auf Motorradreisetreffen und zu anderen Anlässen gehalten, aber Messe ist Hardcore dagegen. Von soher bin ich doppelt erfreut über Dein positives Urteil!

    Wir sehen uns im Mad Dog!

    Panny

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Panny Beitrag anzeigen
    Da bekanntlich ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, füge ich mal ein Beispiel an:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1122.jpg 
Hits:	861 
Größe:	860,1 KB 
ID:	143492
    externe Toilette???



  9. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

    #9
    Hey Panny
    Wann seid ihr im Mad Dog in wuppertal? Ich wohne direkt gegenüber und habe den Post mit der Intermot leider zu spät gelesen und mich tierisch geärgert euch nicht da gesehen zu haben. Wenn das klappt mit Wuppi wäre ich hellauf begeistert.

    Edit: Google sagt am 05.12. der Termin ist schonmal geblockt
    Hoffe du hast ein paar Exemplare deines Buchs mit im Gepäck, dann wird einem der Kauf noch leichter gemacht

  10. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Hey Panny
    Wann seid ihr im Mad Dog in wuppertal? Ich wohne direkt gegenüber und habe den Post mit der Intermot leider zu spät gelesen und mich tierisch geärgert euch nicht da gesehen zu haben. Wenn das klappt mit Wuppi wäre ich hellauf begeistert.

    Edit: Google sagt am 05.12. der Termin ist schonmal geblockt
    Hoffe du hast ein paar Exemplare deines Buchs mit im Gepäck, dann wird einem der Kauf noch leichter gemacht
    05.12. stimmt!
    Freu mich schon tierisch drauf. Das wird die Premiere des großen Vortrages. Auf der Intermot das war ja nur ein kleiner zum Aufwärmen.
    Bringe natürlich auch Bücher und noch ein paar andere Sachen mit. Mal schauen, was ich auf´m Motorrad unter bringe.

    Für alle, die nicht nach Wuppertal kommen können:
    Derzeit stehen erst wenige Termine fest, aber mit der Zeit werden es noch mehr werden:
    Krad-Vagabunden.de - Vorträge/Termine

    Prost

    Panny


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 09:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 14:01
  3. und noch einer von r1200gs.de
    Von GStefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 13:26
  4. und noch einer
    Von vau zwo im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 20:12
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:23