Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

Erstellt von Panny, 07.10.2014, 18:56 Uhr · 43 Antworten · 8.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen! Toller Abend, super Vortrag und grandiose Stimmung. Die couch war sowas von bequem....
    Meinst Du DIE Couch?
    img_9533.jpg
    Welcher bist Du denn?

    Gruß

    Panny

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Panny Beitrag anzeigen
    Meinst Du DIE Couch?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_9533.jpg 
Hits:	290 
Größe:	509,0 KB 
ID:	147974
    Welcher bist Du denn?

    Gruß

    Panny
    oh, wie unnötig... hatte keine Zeit den Bauch einzuziehen.....

    Rechts, der kleine Dicke...

  3. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    oh, wie unnötig... hatte keine Zeit den Bauch einzuziehen.....

    Rechts, der kleine Dicke...
    Quatsch. Die kleine Plautze fällt angesichts des strahlenden Lächelns doch gar nicht auf:-)

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    oh, wie unnötig... hatte keine Zeit den Bauch einzuziehen.....

    Rechts, der kleine Dicke...
    und ich hab mir immer den Mac als Mel Gibson in Braveheart vorgestellt. ganz knapp daneben.

    Kraichgauer

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    und ich hab mir immer den Mac als Mel Gibson in Braveheart vorgestellt. ganz knapp daneben.

    Kraichgauer
    aber nur knapp....

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #36
    Hi Panny,

    Die Reisevorträge bei Kohl sind immer gut organisiert und sehr unterhaltsam umgesetzt.

    Klasse dass Ihr nächstes Jahr auch nach Aachen kommt. Da freue ich mich schon drauf, auch wenn es noch etwas dauert.

    Beste Grüße

    Burkhard

  7. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #37
    Nur schade Panny, dass der einzige Vortrag im Süden der Republik exklusiv für Tourteilnehmer sein soll.
    Gibt's da auch Ausnahmen ;-)
    Gruß Stefan

  8. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Überflieger Beitrag anzeigen
    Nur schade Panny, dass der einzige Vortrag im Süden der Republik exklusiv für Tourteilnehmer sein soll.
    Gibt's da auch Ausnahmen ;-)
    Gruß Stefan
    Hallo Stefan,

    kannst ja mal beim Veranstalter anfragen, ob er ne Ausnahme macht. Vielleicht freut er sich über den extra "Rubel"?

    Gruß

    Panny

  9. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Überflieger Beitrag anzeigen
    Nur schade Panny, dass der einzige Vortrag im Süden der Republik exklusiv für Tourteilnehmer sein soll.
    Gibt's da auch Ausnahmen ;-)
    Gruß Stefan
    Gute Nachrichten, Stefan: Ich hab mit dem Veranstalter gesprochen. Zaungäste sind willkommen. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Wir sehen uns am 09.05.
    Für Details siehe: Krad-Vagabunden.de - Vorträge/Termine

    Gruß

    Panny

  10. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard Lesenswert

    #40
    Hallo Ihr zwei,

    eines der schönsten und mitreißenden Bücher (ebook) über diesen faszinierenden Kontinent das ich bisher gelesen habe.

    Kompliment


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 09:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 14:01
  3. und noch einer von r1200gs.de
    Von GStefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 13:26
  4. und noch einer
    Von vau zwo im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 20:12
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:23