Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

Diskutiere Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Alfred! Danke für das Lob! Vielleicht hast Du ja Lust, am 13.03. zum Vortrag nach Trier zu kommen. Von Prüm ist das ja nicht so weit. Würd...
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Hallo Ihr zwei,

eines der schönsten und mitreißenden Bücher (ebook) über diesen faszinierenden Kontinent das ich bisher gelesen habe.

Kompliment :cool:
Hallo Alfred!

Danke für das Lob!
Vielleicht hast Du ja Lust, am 13.03. zum Vortrag nach Trier zu kommen. Von Prüm ist das ja nicht so weit.
Würd mich freuen!
Krad-Vagabunden.de - Vorträge/Termine
Der Multimediavortrag ist auch interessant, wenn man das Buch gelesen hat, da ich da sehr stark auf das Leben "on the road" eingehe.

Gruß in die Eifel

Panny
 
K

kraichgauQ

Gast
Hey Panny
Hab euer Buch nun fertig gelesen.
Absolut Top und sehr zu empfehlen.:thumbup:
Nicht zu Vergleichen mit Benka Pulko was mich einfach nur gelangweilt hat.
Wäre schön wenn ihr euren Vortrag mal bei Fernreisefeeling haltet.
Nächstes Jahr vielleicht?:rolleyes:

Kraichgauer
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hi,
war gestern Abend in EM im Mehlsack, war ein absolut guter Vortrag von Panny, mit Hintergrundberichten die man auf anderen Reisevortägen nicht bekommt.
Ich werde mit Sicherheit den 2. Teil im Frühjahr wieder besuchen. :o
 
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Die Shows im Mehlsack waren echt spitze - man hat gemerkt, daß Simon von dort kommt! Super Stimmung!
Wir freuen uns schon mächtig auf die Fortsetzung!
Bis dann!

Panny
 
Thema:

Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,-

    Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,-: Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,- das Gerät stammt aus 11/2019 (lt. Garmin) DIe Audioleiste (für Einspeisung an eine kabelgebundene Anlage...
  • Polizei mit E Krad

    Polizei mit E Krad:
  • Krad-Vagabunden auf der Baar, 22.04.2016

    Krad-Vagabunden auf der Baar, 22.04.2016: Am 22. April ist es soweit: Wir präsentieren Panny und Simon in Unterbaldingen in der Ostbaarhalle, die über ihre Erfahrungen und Erlebnisse auf...
  • Tips fuer Marokko (2013) mit dem Krad.

    Tips fuer Marokko (2013) mit dem Krad.: Servus, erst wollte ich auf den Beitrag http://www.gs-forum.eu/reise-100/marokko-september-2014-vorbereitung-93214/ antworten, da es dort aber...
  • ASU für Kräder....

    ASU für Kräder....: Moin, hatte noch nie ein Krad mit der ich zu dieser neuen ASU musste...kann mir jemand mitteilen wie das gehandhabt wird? Gruß Willy
  • ASU für Kräder.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,-

    Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,-: Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,- das Gerät stammt aus 11/2019 (lt. Garmin) DIe Audioleiste (für Einspeisung an eine kabelgebundene Anlage...
  • Polizei mit E Krad

    Polizei mit E Krad:
  • Krad-Vagabunden auf der Baar, 22.04.2016

    Krad-Vagabunden auf der Baar, 22.04.2016: Am 22. April ist es soweit: Wir präsentieren Panny und Simon in Unterbaldingen in der Ostbaarhalle, die über ihre Erfahrungen und Erlebnisse auf...
  • Tips fuer Marokko (2013) mit dem Krad.

    Tips fuer Marokko (2013) mit dem Krad.: Servus, erst wollte ich auf den Beitrag http://www.gs-forum.eu/reise-100/marokko-september-2014-vorbereitung-93214/ antworten, da es dort aber...
  • ASU für Kräder....

    ASU für Kräder....: Moin, hatte noch nie ein Krad mit der ich zu dieser neuen ASU musste...kann mir jemand mitteilen wie das gehandhabt wird? Gruß Willy
  • Oben