Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kroatien

Erstellt von EngelchenW, 05.06.2011, 20:57 Uhr · 3 Antworten · 1.225 Aufrufe

  1. EngelchenW Gast

    Standard Kroatien

    #1
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung zu einem Kroatienurlaub im September??

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #2
    Ja, ist warm. Oder besser Heiß!

  3. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #3
    Hallo Engelchen

    War schon etwa 10 mal da unten. Ich persönlich bevorzuge den Mai, der temperaturmässig angenehmer ist als der September. Zudem hat's noch weniger Touris im Frühjahr und die Natur steht noch in der Blüte. Wenn du jedoch gerne das Baden im Meer geniessen möchtest, ist der Spätsommer/Frühherbst sicher eher zu empfehlen. Meide einfach Juli/August, da wird dir die Lust am Mopedfahren vergehen. Vor allem auf der Jadranska Magistrala (Küstenstrasse von Rijeka nach Dubrovnik) ist die Hölle los und die Camper und Wohnwagen vergällen dir die Lust am Kurvenfahren.
    Ansonsten ist Kroatien sehr zu empfehlen für Mopedtouren.

  4. EngelchenW Gast

    Lächeln Kroatien

    #4
    Hey


 

Ähnliche Themen

  1. Rab, Kroatien
    Von klaus-markus im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:39
  2. Kroatien
    Von Grafenwalder im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 12:26
  3. Kroatien
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:44
  4. Kroatien
    Von k34s im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 15:36
  5. Kroatien
    Von oldbmwga im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 16:17