Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Kroatien Inselhopping - Endurofeeling und mehr Sept 2012

Erstellt von AmperTiger, 29.09.2012, 21:27 Uhr · 17 Antworten · 3.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    #11
    tolle aufnahmen !
    kroatien ist super, wir fahren schon seit jahren dorthin.
    leider immer mit der dose, da passen einfach mehr leute rein
    war heuer dann mit dem t5 auf dem sveti jure, das war echt abenteuerlich auf dem schmalen strässchen
    lijep pozdrav !

    werner

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    nimm das nächste Mal das Moped Werner und du wirst noch viel mehr Spaß haben....

  3. Asbach Tiger Gast

    Standard

    #13
    Eine Freude ... wieder mal wunderschöne Bilder, Eindrücke und ein schöner unterhaltsamer informativer Bericht von dir.

    Christine

  4. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nimm das nächste Mal das Moped Werner und du wirst noch viel mehr Spaß haben....

  5. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #15
    Das sind ja klasse Aufnahmen und macht Lust auf mehr.
    Habe vor, nächstes Jahr eine Tour in die Richtung zu machen. Allerdings werde ich wohl den Enduro-teil raus lassen müssen (meine Kumpel fährt eine RT)
    Hast du evtl. eine Wegbeschreibung, sprich kurze Darstellung der Tour auf Google o. ä. ?
    Wie sieht es mit Übernachtungen aus, sollte vorher gebucht werden oder kann man zu zweit ungezwungen los fahren und gegen Abend etwas für die Nacht suchen ?
    Danke im Voraus

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Servus Stefan,
    buchen brauchst du da nix (kommt auch drauf an, ob du in der Hauptsaison fährst) ich buche generell nie, ich mag das nicht. Viele unbefestigte Wege sind auch mit der RT machbar. Die Tour auf Google oder Tracks habe ich traditionell nicht, aber ich kann dir eine Wegbeschreibung anbieten. Mein Bericht ist ja auch chronologisch aufgebaut, wenn du dir ne Karte danebenlegst, dann hast du es auch fast.
    wenn du es genauedr brauchst, sag Bescheid.

  7. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Nordwind Beitrag anzeigen
    Das sind ja klasse Aufnahmen und macht Lust auf mehr.
    Habe vor, nächstes Jahr eine Tour in die Richtung zu machen. Allerdings werde ich wohl den Enduro-teil raus lassen müssen (meine Kumpel fährt eine RT)
    Hast du evtl. eine Wegbeschreibung, sprich kurze Darstellung der Tour auf Google o. ä. ?
    Kannst ja mal meine Tour auf Google Earth nachfahren, war auch ganz nett

    Wie sieht es mit Übernachtungen aus, sollte vorher gebucht werden oder kann man zu zweit ungezwungen los fahren und gegen Abend etwas für die Nacht suchen ?
    Danke im Voraus

  8. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #18
    Ich danke euch fürs erste für die Tipps.
    Werde es mal mit Karte nebenbei versuchen. Falls ich noch Fragen habe, werde ich mich gerne wieder an dich wenden.
    Danke
    Und die our über Google fahre ich auch mal ab.
    Das macht Lust auf mehr. Vorfreude ist schon ohne Ende vorhanden.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 19:23
  2. Alpentour 24.- 28. Sept.
    Von Nachbarsbub im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 19:13
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:20
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 21:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:20