Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad

Erstellt von Marcus74, 02.12.2015, 09:19 Uhr · 36 Antworten · 7.322 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    23

    Standard Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad

    #1
    Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen, mein Video, welches ich im Mai dies Jahres bei meiner Motorradtour mit meiner 17 Jahre alten BMW R 850 GS in Finnland und Norwegen gemacht habe, zu bearbeiten. Es sind ein paar nette Szenen dabei, wer Lust und Zeit hat, kann es sich gerne anschauen.


  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #2
    Bei manchen Filmen merkt man schon nach drei Sekunden, dass die einfach anders sind. Vielen Dank!

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #3
    Ich verneige mich vor Deiner Kunst. Klasse Arbeit!

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #4
    Hallo
    schönes Video, nur der Titel "Kurvenparadies" hat mich
    ein wenig irritiert.
    Na gut, "Trollstigen", ist aber nur ein Bruchteil der Strecke gewesen.
    Gruß Jürgen

  5. Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #5
    Hammer Video. Vielen Dank dafür.
    Ich habe diese Tour noch vor mir.
    Was hast du denn alles an Kameratechnik dabei gehabt?

    Gruß Gunny

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #6
    Das Equipment war bestimmt nicht preiswert. Ich denke, dass er so ein Teil mithatte

    http://copter1.de/wp-content/uploads...5/phantom3.png

  7. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #7
    Für die Luftaufnahmen hatte ich ein DJI Phanton 2 mit 3-Achs Gimbal und Gopro Hero 3+ Black, auf dem Helm eine Gopro Hero 4 Black mit 3-Achs Gimbal und für mein Stativ eine Canon G1X Mark II. Die Drohne passte ins Topcase und war in 2 Minuten in der Luft, auch wurden im Topcase alle Akkus geladen.

  8. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    161

    Standard

    #8
    Suuuper Video. Vielen Dank
    Gruß Manfred

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #9
    danke !

  10. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #10
    Hi Marcus,


    „ich saß vor dem Fernseher und habe mir eine sehr schöne Reportage über eine Skandinavien Reise mit dem Motorrad angeguckt, tolle Aufnahmen der Landschaften aus verschiedenen Perspektiven“.
    Vor allem die Aufnahmen aus der Luft haben mir sehr gut gefallen, sehr perfekt gemacht.


    Nein nein, Fehler, verzeih mir bitte ich habe mich völlig vertan, ich sitze am Rechner und bin im GS-Forum am Stöbern, und das Video ist von dir – klasse, sehr professionell.


    Gruß B.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einmal Sizilien und zurück
    Von ralex2413 im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 08:59
  2. einmal bodensee und zurück
    Von ey-art im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 19:48
  3. Einmal Norden und zurück: Der Recall
    Von sampleman im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 17:16
  4. Einmal Meeresboden und zurück
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:52
  5. Einmal Mongolei und zurück
    Von jayjay-GS im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:59