Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad

Diskutiere Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen, mein Video, welches ich im Mai dies Jahres bei meiner Motorradtour mit meiner 17 Jahre alten BMW R...
Marcus74

Marcus74

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
23
Ort
47877 Willich-Schiefbahn
Modell
BMW R850GS
Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen, mein Video, welches ich im Mai dies Jahres bei meiner Motorradtour mit meiner 17 Jahre alten BMW R 850 GS in Finnland und Norwegen gemacht habe, zu bearbeiten. Es sind ein paar nette Szenen dabei, wer Lust und Zeit hat, kann es sich gerne anschauen.

 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Bei manchen Filmen merkt man schon nach drei Sekunden, dass die einfach anders sind. Vielen Dank!
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ich verneige mich vor Deiner Kunst. Klasse Arbeit!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
schönes Video, nur der Titel "Kurvenparadies" hat mich
ein wenig irritiert.
Na gut, "Trollstigen", ist aber nur ein Bruchteil der Strecke gewesen.
Gruß Jürgen
 
Gunny

Gunny

Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
68
Ort
Brandenburg
Modell
R 1200 GS Adventure 90 Jahre
Hammer Video. Vielen Dank dafür.
Ich habe diese Tour noch vor mir.
Was hast du denn alles an Kameratechnik dabei gehabt?

Gruß Gunny
 
Marcus74

Marcus74

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
23
Ort
47877 Willich-Schiefbahn
Modell
BMW R850GS
Für die Luftaufnahmen hatte ich ein DJI Phanton 2 mit 3-Achs Gimbal und Gopro Hero 3+ Black, auf dem Helm eine Gopro Hero 4 Black mit 3-Achs Gimbal und für mein Stativ eine Canon G1X Mark II. Die Drohne passte ins Topcase und war in 2 Minuten in der Luft, auch wurden im Topcase alle Akkus geladen.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Marcus,


„ich saß vor dem Fernseher und habe mir eine sehr schöne Reportage über eine Skandinavien Reise mit dem Motorrad angeguckt, tolle Aufnahmen der Landschaften aus verschiedenen Perspektiven“.
Vor allem die Aufnahmen aus der Luft haben mir sehr gut gefallen, sehr perfekt gemacht.:)


Nein nein, Fehler, verzeih mir bitte ich habe mich völlig vertan, ich sitze am Rechner und bin im GS-Forum am Stöbern, und das Video ist von dir – klasse, sehr professionell.


Gruß B.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.292
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Sehr schön anzusehen, bin zwar nicht so das Nordlicht, aber das reizt doch... Habe "Danke" geklickt.

Auch aussergewöhnlich klar und geschärft deine Stimme. Radiomoderator, oder wie?
 
Marcus74

Marcus74

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
23
Ort
47877 Willich-Schiefbahn
Modell
BMW R850GS
Meine Stimme ist das nicht, das hab ich meinem Freund überlassen, der als Sportmoderator sprachlich geschult ist. Bei mir würde das ganz anders klingen.
 
andi1766

andi1766

Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Wirklich ein toller Film, wir haben nächstes Jahr eine ähnliche Route geplant.
Vielleicht hast du eine Karte mit Deinen Etappen und kannst diese mal zur Verfügung stellen ?!

Viele Grüße
Andreas
 
Pensler

Pensler

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
208
Ort
Deister-Süntel-Tal
Modell
CB 750, R 1150 GS
Einfach klasse ! Ich war dieses Jahr im Juni mit dem Mopped auch am Nordkap. Aber diese Perspektiven haben schon was!
Hochachtung!

Der Pensler
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
556
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Danke für diesen wunderbaren Film und den damit verbundenen Aufwand. Wirklich klasse!!!!!!!
Stefan
 
S

Schiene

Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
96
Ort
Hohenlohe
Modell
GS1200 LC
Moin
Tolle Technik, aber für mmeinen Geschmack ein wenig langatmig 😦
Schiene
 
G

GS-66

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
8
Ort
A-6850 Dornbirn
Modell
R1200GS LC
Sensationelles Video, vor allem die Kombination der Fahr- und Luftaufnahmen, Gratuliere auch zum Schnitt, sicher nicht einfach die vielen guten Aufnahmen zu entfernen um einen in der Zeit brauchbaren Film zu machen. Echt Spitze
Gruß
Hubert
 
Thema:

Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad

Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad - Ähnliche Themen

  • Kurvenparadies Vogesen

    Kurvenparadies Vogesen: Endlich bin ich dazu gekommen das Material meiner letzen Vogesen Tour zu schneiden. Das war echt mein Highlight dieses Jahr, da Corona und...
  • Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten

    Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten: Luxemburg auf seine Rolle als internationalen Bankplatz zu reduzieren, täte dem kleine Land Unrecht. Denn der Norden ist ein wahres...
  • Kurvenparadies Lake District

    Kurvenparadies Lake District: Ich war über Ostern in England im Lake District und hab wieder viel gefilmt, hat zwar was gedauert, bis ich alles geschnitten hatte, aber was...
  • Kurvenparadies Rumänien

    Kurvenparadies Rumänien: Ich habe im letzten Jahr eine Tour nach Rumänien unternommen, woraus das Buch "Kurvenparadies Rumänien" sowie der gleichnamige Film entstanden...
  • Das Kurvenparadies!

    Das Kurvenparadies!: Keine Ahnung ob das hier schonmal gepostet wurde. Schaut mal hier: http://home.arcor.de/gar_/files/bolivia.pps Sieht äußerst abenteuerlich...
  • Das Kurvenparadies! - Ähnliche Themen

  • Kurvenparadies Vogesen

    Kurvenparadies Vogesen: Endlich bin ich dazu gekommen das Material meiner letzen Vogesen Tour zu schneiden. Das war echt mein Highlight dieses Jahr, da Corona und...
  • Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten

    Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten: Luxemburg auf seine Rolle als internationalen Bankplatz zu reduzieren, täte dem kleine Land Unrecht. Denn der Norden ist ein wahres...
  • Kurvenparadies Lake District

    Kurvenparadies Lake District: Ich war über Ostern in England im Lake District und hab wieder viel gefilmt, hat zwar was gedauert, bis ich alles geschnitten hatte, aber was...
  • Kurvenparadies Rumänien

    Kurvenparadies Rumänien: Ich habe im letzten Jahr eine Tour nach Rumänien unternommen, woraus das Buch "Kurvenparadies Rumänien" sowie der gleichnamige Film entstanden...
  • Das Kurvenparadies!

    Das Kurvenparadies!: Keine Ahnung ob das hier schonmal gepostet wurde. Schaut mal hier: http://home.arcor.de/gar_/files/bolivia.pps Sieht äußerst abenteuerlich...
  • Oben