Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste

Erstellt von AmperTiger, 18.09.2013, 15:44 Uhr · 31 Antworten · 3.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #11
    Yep, hat mir auch sehr gut gefallen!

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #12
    Gäääähn, mal wieder ein typischer Tigerbericht .......





    Ne, Spaß weg, absolut geile, geile Bilder! Ich bin da 2010 ausgiebig rumgedüst.
    Ist wirklich eine sehr schöne Ecke!

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #13
    Hi Markus, welche Kamera verwendest Du? Ist ja fast nicht zu glauben, daß die Bilder nicht nachbearbeitet sind. Tolle farben. Lag aber sicherlich auch an den Wetterbedingungen im September mit etwas weniger starkem Kontrast.

    Motive und Komposition sind sowieso wie gewohnt klasse.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #14
    Danke Tom, ich nutze die GoPro Hero (erste Version) und die kleine Fuji X10 (die allerdings oft leicht 1/3 bis 2/3 überbelichtet, was bei manchen Programmen erst nachträglich korrigiert werden kann) -> deshalb meine Nachbearbeitung.

    Ja die Bedingungen waren schon optimal, Jahreszeit mit schräger Sonne, viel Licht-Schattenspiel usw und ich fotografiere manche Szenen auch 3-5 mal mit unterschiedlicher Belichtung/Standpunkt, warte auch mal ne halbe Std bis das Licht paßt. usw. diesmal waren es 580 Bilder und davon zeig ich natürlich nur die besten

    ich verwende generell kein HDR oder fummle am Kontrast, sondern schneide nur oftmals etwas zu und korrigiere mit dem stinknormalen Windows live die Belichtung. Fertig.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #15
    Mal wieder ne Spitzenklasse reisebericht von dir Tigerlein ! Super !

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #16
    Hallo Markus!
    Wirklich sehr schöne Bilder...
    Was mir am Meisten aufgefallen ist - die
    Italiener geben anscheinend mehr Geld für die Staßeninstandhaltung aus als wir...

    Die sind ja wirklich erste Klasse...

    Ich war im Frühjahr in der Lombardei usw. unterwegs und da ist mir das auch schon
    aufgefallen; in den Abruzzen habe ich das nicht erwartet - die haben ja auch richtigen Winter dort...

    Hier im Bergischen, oder Sauerland sehen die Straßen teilweise aus wie nach
    einem Bombenangriff.

    Viele Grüße
    Stefan

  7. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #17
    Sehr schöne Bilder. Seid Ihr ohne Gepäck gereist, davon ist nichts zu sehen?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    Hallo Markus!
    Wirklich sehr schöne Bilder...
    Was mir am Meisten aufgefallen ist - die
    Italiener geben anscheinend mehr Geld für die Staßeninstandhaltung aus als wir...
    Stefan, das täuscht, es gibt auch dort fast alle Arten von Straßen. Zufall, dass auf den Bilder gute Straßen drauf sind. Nebenstraßen sehen auch dort oft aus wie nach dem Bombenangriff.
    Übrigens kein Revier für die Nuda, da bist dann sogar für Transalps Opfer.

    @Q.treiber
    ne du, wir waren mit Anhänger unten, 1200km Autobahn ist nicht so das Ding von Nuda und MZ.

  9. Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    #19
    Echt super,will nächstes Jahr selber hin.:-)

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #20
    Danke Markus, das macht hungrig. Naechstes Jahr........definitiv.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussballkarten Borussia Mönchengladbach - Lazio Rom
    Von Schönwetter_manni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 14:46
  2. Unterkunft Abruzzen?
    Von Markus88339 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 09:36
  3. Toskana - Lazio ( Rom )
    Von rupi im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 20:07
  4. Abruzzen + Molise
    Von Endurofreund im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:52
  5. GS-Kurvenspaß im Flachland
    Von Udo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:02