Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste

Diskutiere Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Schöne Bilder von einer tollen Reise. Vieles davon kenne ich selber. Schmunzeln musste ich bei dem Bild von Castel del Monte. An ziemlich...
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.292
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Schöne Bilder von einer tollen Reise. Vieles davon kenne ich selber. Schmunzeln musste ich bei dem Bild von Castel del Monte.


An ziemlich gleicher Stelle stand ich im Juni 2009:


Das war 2 Monate nach dem verheerenden Erdbeben in den Abruzzen.
Erdbeben von L


Den großen Bericht im werbefreien Forum lese ich auch noch.


Gruß
Jochen
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.879
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hallo Markus,
Stellt sich mal wieder die Frage wie Du das immer so machst mir deinen gefühlten 200Urlaubstagen.... :-) im Jahr....
Jetzt muss ich da auch wieder hinfahren weils so beerig ist...
Servus Tom ;-)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tom so schlimm ist das garnicht, ganz normaler Urlaubsanspruch und den nutze ich so gut es eben geht.

@Boro
danke Jochen ;)
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Servus Markus,

verdammt jetzt hab ich Gusto auf Kurven und Wildschweinsalami! :p

Danke fürs Mitnehmen in eine Gegend, in der ich noch nicht gewesen bin, was aber bald mal geändert gehört - ich sehe, ich hab eindeutig mehr Ideen als Zeit. Vor allem die Abkürzung Richtung Aschi Alto war ganz nach dem Geschmack meines Tigers, gibt's dort mehr von der Art? Nur, dass du deine Notdurft mitten auf der Wiese verrichtest, hat mich schon ein wenig schockiert ;)

Echt schöne Fotos!

So long,

da Wolf
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sers Woife
das mußt du unbedingt machen, die Gegend ist wie gemacht fürs Mopedfahren und das beste ist, es ist nix los. Ja, da gibts einige so ungeteerte Sachen, Verbotsschilder gibts wenige, die ernst zu nehmen sind.
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Das gefällt mir so an Italien - eines der wenigen Länder vor der Haustür wo man noch ungestraft schottern kann. Die Ecke jedenfalls im Hinterkopf gespeichert, dank dir dafür.

So long,

da Wolf
 
G

Glockfreak

Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
37
Modell
R 1200 GS LC (2014)
Toller Bericht, super Fotos... ! Freue mich auf den nächsten Bericht! -> Neudeutsch: i like! :-)
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Markus,
endlich konnte ich deinen Bericht auch mal lesen. Danke fürs mitnehmen. Coole Gegend. Bis zur nächsten Tour dann!

Gruß Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke Hermann gerne bald wieder
 
inek

inek

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
50
Ort
Bayreuth
Modell
R1200 GS
Sehr schöne Bilder! Macht Lust auf Italien.
Gruß
Levent
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Sehr schöner Bericht. Danke!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Oiso, Amper Tiescher,

tolle Fotos und super Bericht - hätt i da ga ned zuatraut :wink:

PS: Da meine Holde schon davon sprach - leider is sie a bisserl kurz geraten :giggle: 1,62 m - dass sie als nächstes Moped auch etwas 'hochbeinigeres' haben möchte, war spontan mein Gedanke "Nuda"...

Wenns soweit sein sollte, dann brauch ich mehr Details bzgl dieses Mopeds :wink:
 
Thema:

Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste

Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste - Ähnliche Themen

  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Abruzzen

    Abruzzen: Hallo Gemeinde, Wir planen nach Ostern ein paar Tage in die Abruzzen zu fahren und suchen ein Basislager mit Stellplatz für ein Gespann. Wer hat...
  • Kärntner Kurvenspass

    Kärntner Kurvenspass: High@ All. Ich weis nicht ob hier alle schon ihren Motorradurlaub für Juni verplant haben? Ich habe für kurzentschlossene noch ne tolle Sache im...
  • GS-Kurvenspaß im Flachland

    GS-Kurvenspaß im Flachland: Dieser Link ist geklaut, aber ich finde dieses Filmchen gehört einfach ins GS-Forum Habe mich eh schon gewundert, daß der nicht schon längst hier...
  • GS-Kurvenspaß im Flachland - Ähnliche Themen

  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Abruzzen

    Abruzzen: Hallo Gemeinde, Wir planen nach Ostern ein paar Tage in die Abruzzen zu fahren und suchen ein Basislager mit Stellplatz für ein Gespann. Wer hat...
  • Kärntner Kurvenspass

    Kärntner Kurvenspass: High@ All. Ich weis nicht ob hier alle schon ihren Motorradurlaub für Juni verplant haben? Ich habe für kurzentschlossene noch ne tolle Sache im...
  • GS-Kurvenspaß im Flachland

    GS-Kurvenspaß im Flachland: Dieser Link ist geklaut, aber ich finde dieses Filmchen gehört einfach ins GS-Forum Habe mich eh schon gewundert, daß der nicht schon längst hier...
  • Oben