Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste

Erstellt von AmperTiger, 18.09.2013, 15:44 Uhr · 31 Antworten · 3.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #21
    Schöne Bilder von einer tollen Reise. Vieles davon kenne ich selber. Schmunzeln musste ich bei dem Bild von Castel del Monte.


    An ziemlich gleicher Stelle stand ich im Juni 2009:


    Das war 2 Monate nach dem verheerenden Erdbeben in den Abruzzen.
    Erdbeben von L


    Den großen Bericht im werbefreien Forum lese ich auch noch.


    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #22
    Hallo Markus,
    Stellt sich mal wieder die Frage wie Du das immer so machst mir deinen gefühlten 200Urlaubstagen.... :-) im Jahr....
    Jetzt muss ich da auch wieder hinfahren weils so beerig ist...
    Servus Tom ;-)

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    Tom so schlimm ist das garnicht, ganz normaler Urlaubsanspruch und den nutze ich so gut es eben geht.

    @Boro
    danke Jochen

  4. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #24
    Servus Markus,

    verdammt jetzt hab ich Gusto auf Kurven und Wildschweinsalami!

    Danke fürs Mitnehmen in eine Gegend, in der ich noch nicht gewesen bin, was aber bald mal geändert gehört - ich sehe, ich hab eindeutig mehr Ideen als Zeit. Vor allem die Abkürzung Richtung Aschi Alto war ganz nach dem Geschmack meines Tigers, gibt's dort mehr von der Art? Nur, dass du deine Notdurft mitten auf der Wiese verrichtest, hat mich schon ein wenig schockiert

    Echt schöne Fotos!

    So long,

    da Wolf

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Sers Woife
    das mußt du unbedingt machen, die Gegend ist wie gemacht fürs Mopedfahren und das beste ist, es ist nix los. Ja, da gibts einige so ungeteerte Sachen, Verbotsschilder gibts wenige, die ernst zu nehmen sind.

  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #26
    Das gefällt mir so an Italien - eines der wenigen Länder vor der Haustür wo man noch ungestraft schottern kann. Die Ecke jedenfalls im Hinterkopf gespeichert, dank dir dafür.

    So long,

    da Wolf

  7. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #27
    Toller Bericht, super Fotos... ! Freue mich auf den nächsten Bericht! -> Neudeutsch: i like! :-)

  8. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #28
    Hi Markus,
    endlich konnte ich deinen Bericht auch mal lesen. Danke fürs mitnehmen. Coole Gegend. Bis zur nächsten Tour dann!

    Gruß Hermann

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #29
    danke Hermann gerne bald wieder

  10. Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #30
    Sehr schöne Bilder! Macht Lust auf Italien.
    Gruß
    Levent


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussballkarten Borussia Mönchengladbach - Lazio Rom
    Von Schönwetter_manni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 14:46
  2. Unterkunft Abruzzen?
    Von Markus88339 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 09:36
  3. Toskana - Lazio ( Rom )
    Von rupi im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 20:07
  4. Abruzzen + Molise
    Von Endurofreund im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:52
  5. GS-Kurvenspaß im Flachland
    Von Udo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:02