Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

kurzfilm sardinien 2008

Erstellt von motsahib, 07.11.2010, 20:18 Uhr · 11 Antworten · 1.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard kurzfilm sardinien 2008

    #1
    hallo,

    gar nicht gewusst, daß elmar einen kurzfilm über unseren sardinienurlaub eingestellt hat...

    http://www.clipfish.de/video/2869055/sardinien2008/

    vg

    motsahib

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #2
    das hat er aber schön gemacht!
    ÄEcht hut ab!!!

    GROSSE KLASSE !!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    sehr schöner Film Erich, aber verträgt sich das? KTM EXC und 12er GS gemeinsam querfeldein? macht das beiden Spaß? bis auf den GS Weitwurf....alles gut?

  4. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #4
    da scheint einer mit der exc ziemlich unterfordert gewesen zu sein, wenn solche dickschichiffe mitfahren

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #5
    hallo,

    stimmt...doch unser EXC fahrer ist mit uns immer unterfordert....ist einer der jungen wilden und der einzige der auch rennen fährt....hilft ihm aber nichts...ich bin der guide...und auch er muss hinterfahren...bekommt aber ab und zu sonderaufgaben...erkundung von strecken bzgl. befahrbarkeit für den rest....komisch ist, daß er fast immer sagt....geht scho

    nein im ernst...klappt eigentlich ganz gut...sicher die einzylinderfahrer haben mehr möglichkeiten...dürfen dann halt mal eine feuerschneise fahren bei der sich die zweizylinderfahrer quälen oder gar nicht probieren...aber passt schon...schwachpunkt sind eigentlich die 4 ventieler...mit den alten gs`n geht so einiges...natürlich wesentlich langsamer...aber immerhin es geht was...sieht man ja auch im film

    vg

    motsahib

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    stell mir grad vor, wie die 1200er aus dem Film bei mobile.de auftaucht mit dem Zusatz "kein Gelände" grööööl

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    stell mir grad vor, wie die 1200er aus dem Film bei mobile.de auftaucht mit dem Zusatz "kein Gelände" grööööl
    Nun - zumindest erscheint es mir so - lag es wohl weniger an der GS, als am Fahrer, der vermutlich die Fuhre nicht gebremst und dann Panik bekam.

    Ich befürchte eher, wir GS-Fahrer bekämen da unser Fett weg , wobei Du ja nun fein raus bist .

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #8
    hallo,

    genau richtig erkannt...war fehler von GS fahrer...macht er leider öfters...

    füsse unten ....vorne zu wenig gebremst...hinten logischerweise gar nicht...wird zu schnell....und eine bodenwelle hebt ihn dann aus....

    glück gehabt....

    aber die gs kann nichts dafür...die können meist mehr als der fahrer

    gelände....welches gelände...nur auf wiesenwegen und ähnlichem gefahren

    vg

    motsahib

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    stell mir grad vor, wie die 1200er aus dem Film bei mobile.de auftaucht mit dem Zusatz "kein Gelände" grööööl
    ...von Frau gefahren gefällt mir auch immer gut


    Cooler Film Erich, gefällt mir gut

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    gar nicht gewusst, daß elmar einen kurzfilm über unseren sardinienurlaub eingestellt hat...

    http://www.clipfish.de/video/2869055/sardinien2008/

    vg

    motsahib
    Hallo Erich,

    klasse Film und sicher klasse Tour. Da muss man vorher bestimmt einige Übungen im Fitness-Studio gemacht haben um da immer am Ball zu bleiben.

    Welcher der Fahrer warst du denn??

    Und mal ehrlich, den Film kannte ich schon, irgendwer hat ihn hier schonmal eingestellt. Der Sturz der GS, das Stufenspringen von dem ..... und der Sandkasten kommen mir sehr bekannt vor.

    Aber trotzdem immer wieder schön anzusehen

    Hatte schon gedacht, gleiche Tour vom gleichen Anbieter und ähnliche Szenen, aber der Sturz war einzig


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sardinien
    Von quallegs im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 07:06
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:58
  3. Sardinien 2008
    Von denver im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 17:04
  4. Sardinien...
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:03