kurzfilm sardinien 2008

Diskutiere kurzfilm sardinien 2008 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; hallo, gar nicht gewusst, daß elmar einen kurzfilm über unseren sardinienurlaub eingestellt hat...
G

Gast15171

Gast
das hat er aber schön gemacht!
ÄEcht hut ab!!!

GROSSE KLASSE !!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehr schöner Film Erich, aber verträgt sich das? KTM EXC und 12er GS gemeinsam querfeldein? macht das beiden Spaß? bis auf den GS Weitwurf:eek::eek:....alles gut?
 
denver

denver

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
168
Modell
R1200GS
da scheint einer mit der exc ziemlich unterfordert gewesen zu sein, wenn solche dickschichiffe mitfahren :D
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

stimmt...doch unser EXC fahrer ist mit uns immer unterfordert....ist einer der jungen wilden und der einzige der auch rennen fährt....hilft ihm aber nichts...ich bin der guide...und auch er muss hinterfahren...bekommt aber ab und zu sonderaufgaben...erkundung von strecken bzgl. befahrbarkeit für den rest....komisch ist, daß er fast immer sagt....geht scho:D:D:D

nein im ernst...klappt eigentlich ganz gut...sicher die einzylinderfahrer haben mehr möglichkeiten...dürfen dann halt mal eine feuerschneise fahren bei der sich die zweizylinderfahrer quälen oder gar nicht probieren...aber passt schon:D:D:D...schwachpunkt sind eigentlich die 4 ventieler...mit den alten gs`n geht so einiges...natürlich wesentlich langsamer...aber immerhin es geht was...sieht man ja auch im film:):):)

vg

motsahib
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
stell mir grad vor, wie die 1200er aus dem Film bei mobile.de auftaucht mit dem Zusatz "kein Gelände" :D:D:Dgrööööl:D:D:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
stell mir grad vor, wie die 1200er aus dem Film bei mobile.de auftaucht mit dem Zusatz "kein Gelände" :D:D:Dgrööööl:D:D:D
Nun - zumindest erscheint es mir so - lag es wohl weniger an der GS, als am Fahrer, der vermutlich die Fuhre nicht gebremst und dann Panik bekam.

Ich befürchte eher, wir GS-Fahrer bekämen da unser Fett weg :rolleyes:, wobei Du ja nun fein raus bist ;).
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

genau richtig erkannt...war fehler von GS fahrer...macht er leider öfters...

füsse unten ....vorne zu wenig gebremst...hinten logischerweise gar nicht...wird zu schnell....und eine bodenwelle hebt ihn dann aus....

glück gehabt....

aber die gs kann nichts dafür...die können meist mehr als der fahrer:D

gelände....welches gelände...nur auf wiesenwegen und ähnlichem gefahren:p:D:)

vg

motsahib
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
hallo,

gar nicht gewusst, daß elmar einen kurzfilm über unseren sardinienurlaub eingestellt hat...

http://www.clipfish.de/video/2869055/sardinien2008/

vg

motsahib
Hallo Erich,

klasse Film und sicher klasse Tour. Da muss man vorher bestimmt einige Übungen im Fitness-Studio gemacht haben um da immer am Ball zu bleiben.

Welcher der Fahrer warst du denn??

Und mal ehrlich, den Film kannte ich schon, irgendwer hat ihn hier schonmal eingestellt. Der Sturz der GS, das Stufenspringen von dem Crack und der Sandkasten kommen mir sehr bekannt vor.;):confused::confused:

Aber trotzdem immer wieder schön anzusehen:D:D

Hatte schon gedacht, gleiche Tour vom gleichen Anbieter und ähnliche Szenen, aber der Sturz war einzig:eek::p:rolleyes::rolleyes::D
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@angie

schande über mich....hatte schon mal den film eingestellt...wegen problemen mit ein paar hamburgern, die das als umweltverschmutzung gesehen haben wieder rausgenommen und total vergessen, daß elmar einen filmauszug (wir machen von unserer abschlußtour immer einen ca. 1 stündigen film) gemacht hat...hatte nur die DVD noch im kopf....ja das alter...oder die menge an filmen die wir inzwischen schon gemacht haben:(:rolleyes::p:D

aber stimmt....immer wieder schön anzuschauen...und dann werden errinnerungen wach...und ich könnt schon wieder.....nach sardinien, spanien, afrika oder sonstwohin fahren......

bin der basic fahrer mit dem großen BMS Zeichen auf dem Windschild...der ein wenig in den sand fährt aber dann mitbekommt, daß das nichts ist für GS und gradso wieder rauskommt...der mit dem blauen BMW Anzug....gibt noch einen ....der hat aber mehr muskeln (um den bauch)

vg

motsahib
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ist ja nicht schlimm, dachte nur..irgendwie kommt dir das bekannt vor.;)

Kannste mal sehen, wie intensiv ich mir deine Filme anschaue:rolleyes::rolleyes::D:D:D
 
Thema:

kurzfilm sardinien 2008

kurzfilm sardinien 2008 - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Schöner Kurzfilm von 1936

    Schöner Kurzfilm von 1936: Da zeigen die “Artisten“ mal was man mit dem Alteisen machen kann, wenn man es kann. Die Motorräder liefen damals nicht so geschmeidig wie...
  • Schöner Kurzfilm von 1936 - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Schöner Kurzfilm von 1936

    Schöner Kurzfilm von 1936: Da zeigen die “Artisten“ mal was man mit dem Alteisen machen kann, wenn man es kann. Die Motorräder liefen damals nicht so geschmeidig wie...
  • Oben