Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg

Erstellt von Frosch'n, 17.08.2010, 10:16 Uhr · 7 Antworten · 2.287 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg

    #1
    Geplant war der Besuch des Schotten Classik Grand Prix mit einem Kurzbesuch bei Gabi (Beak) in Straubing. Gesamtstrecke 1900 Km in 3 Fahrtagen.

    Gestartet bin ich Dienstag den 11.8 gegen 22:15 um keinen Tag des wertvollen Urlaubs zu vergeuden. Nachtfahren macht bis zu einem gewissen Punkt Spaß da man gut überall durchkommt und ordentlich Meile machen kann.Es war trocken und die Fahrt ging gut voran bis die Hundestunden zischen 3:00 und 5:00 Uhr mogens kamen.
    Mit den ersten Sonnentrahlen kommt dann wieder Leben in den Körper und als ich die Autobahn verlassen hatte um die ersten Kurven zu swingen wars wieder perfekt.Bin gegen 9:15 bei Gabi eingetroffen

    Impressionen:

    Mit der Gabi kurze Runde zum "Grün" gefahren..tolle Landschaft und das Mopeddorado schlechthin

    Beaker....

    Oranje und Limegreen vereint im Bayerwald

    Aussicht vom "Grün" auf den im Hintergrund liegenden Abfahrtsberg wo im Winter Ski gefaan wird und im Sommer knallen
    die da mit so Dreirädrigen runter...Spocht pur...

    Hier is Katzenland in Straubing "Betty"

    .... und der Chef der Familie "Harley mich kann kein Wässerchen trügen"

    Kniewinkeltest auf der grünen zwecks ermittlung des Geburtstagsgeschenks...

    am zweiten Tag eine kurze Runde mit'm Salü gedreht mehr ließ das Wetter leider nicht zu da es zu feuchteln begann...

    Schraubergott himself.....



    ...
    Bei guter Sicht kann man von hier bis zu den Alpen schaun..leider
    war es an diesem Tag zu diesieg

    ... weiter Blick ganz kurz... Schade
    sind dann weitergefahren zum Kreismuseeum Bogenberg um einen Blick auf
    Straubing von oben zu erhaschen..das Wetter hat leider nicht mitgespielt.
    Hier die Aussichtsterasse eines Restaurants am Bogenberg....gemütlich

    Aussicht vom Restaurant....


    Die Reiseveranstalter hatten meine Reise auch farblich bis in's kleinste Detail vorbereitet...



    Bemerkung: Schirmständerfuß von einer 500er Guzzi-Falcone...

    Hab die Gabi und den Salü dann am Freitag verlassen was mir einerseits schwer viel ..da sehr nette Leute andererseits
    haben mir hier die Mücken am Campingplatz in Straubing dermaßen zugesetzt das ich auch ein bisserl froh war weiterzufahren
    nach Schotten zum Classic-Grand-Prix... wir sehn uns wieder...keine Frage

    Schotten
    Ankunft oberer Sportplatz am Freitag

    Kaptn's Home...

    ... immer wieder legger Futter

    im zweiten Leben werd ich wohl Koch
    Genußmensch halt......

    .
    Impressionen von der Strecke

    .

    .

    links R1100 Gespann rechts Formel 1

    .

    .

    .

    Vorstart Ducati Kneeler

    .

    Kaffee-Pott mal anders....

    volles Rohr ....

    Ringtaxi ..Zuschauermitfahrt im Boot

    2 Zylinder Adler

    .

    .

    Luftzentrale...

    DammpKraftWagen Wassergekühlt...



    Zuschauermitfahrt Start+Ziel


    unterer Sportplatz

    .

    MotoMorini 3 1/2

    .

    .

    .

    Das Teil is ne Sünde wert....

    .

    Kampftrinkerlager....

    .

    .

    ... manchmal gut zu gebrauchen...

    Farbenspiele....

    .

    .

    so sind wir alle mal angefangen ...voller Stolz

    ... immer wichtig "Treibstoff" und Sonne

    .

    Moppedfahrer sind wirklich genügsame Leute ... ein Glas Würstchen und die Welt ist perfekt

    .

    abschließend möcht ich sagen die Reise war anstrengend keine Frage mit Starkwind und Starkregen auf der Rückfahrt...
    Es waren 1900 Km auf 3 Fahrtage verteilt und ich werd es weiter so betreiben...ist halt ein Virus der nich mehr weggeht und das ist in Ordnung so
    so long Folks ......

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Moin Tom, schöner Bericht mit schönen Fottos Klasse gemacht

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #3
    guter bericht mit gutem bildmaterial von/über einem/n langstreckenvirus-besitzer


  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Bravo Tom!!! Und schön, dass Du die bösartigen, niederbayerischen Mücken überlebt hast und dass Du gut wieder zu Hause angekommen bist!
    Über die Fotos (Du weißt schon), da haben wir noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen!

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard und noch was, major TOM:

    #5
    wenn du im ersten posting des threads nur ein oder zwei bilder zeigst, und alle anderen in einen zweiten packst, lädt der beitrag schneller hoch.

    frag doch mal die lieben mods an, ob das noch zu ändern ist...

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #6
    Schöner Bericht und schöne Bilder.....
    Schade, dass ich die Tage ziemlichen Arbeitsstress hatte.....hätte gern ein paar KM mit Dir gemacht

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #7
    schöne Bilder, bei den Gespannen wird einem ganz warm ums Herz

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    schöne Bilder, bei den Gespannen wird einem ganz warm ums Herz
    eigentlich is das auch ein totaler Ohrenschmaus..die BMW-Kneeler...alter Falter da liecht Methanol in der Luft und Klänge sach ich dir ....


 

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai Boxerstammtisch Hamburg
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 22:03
  2. Der Neue aus Hamburg
    Von Hamburger Jung im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 10:30
  3. Biete Sonstiges (VERSCHENKE) Autozug München-Hamburg 13.9.2010
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:44
  4. Neuer aus Hamburg
    Von Deichpummel im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:13
  5. Moinsen aus Hamburg
    Von Inselkind im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 14:50