Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Lago di Garda 29.05.-03.06.2011

Erstellt von IngoGS1100, 04.06.2011, 17:15 Uhr · 11 Antworten · 1.874 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    der Croce Domini ist zurzeit stark mit Schotter übersäht. Letzten Sonntag + Mittwoch sind wir da rüber. Mittwoch hats ordentlich geregnet.

    Die Hauptstraße nach Riva/Torbole von Osten (AB/Rovereto) kommend kann schön auf verkehrsarmen und schönen Sträßchen umfahren werden (Passo Bordala + Creina.
    wir sind am Freitag drüber und durch *g* bei leichtem Nieselregen; war schotterig und 'lehmig'...toll war auch von Tremosine nach Tignale-da ging's durch eine Schlucht runter - einfach nur SENSATIONELL

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Na wie es scheint hattet ihr ne schöne Tour..
    Willkommen daheim.
    An gepixelte Nummerschilder habe ich mich ja schon gewöhnt...
    Aber gepixelte Gesichter...
    Ja, Mathias,
    es gibt das Recht am eigenen Bild und es gibt auch welche, mit denen man vieles, aber nicht alles diskutieren kann....und dass niemand beleidigt ist, muss ich nun mal zum "Weichzeichner" greifen...
    Aber freu Dich, es sind ja genug "schöne Gesichter" dabei (gell, Micha)

    CiaoCiao
    Ingo


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Notfall am Garda, Ersatzteilbesorgung...
    Von Quallentier im Forum Reise
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:55
  2. Gardasee / Manerba Del Garda
    Von Helge im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 14:26
  3. Lago di Garda und Umgebung im Oktober
    Von NoFear im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 16:30
  4. Lago di Garda
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 19:26