Lago di Garda

Diskutiere Lago di Garda im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo AmperTiger, was soll man da noch sagen, was gäbe ich wenn ich zum Garda in einer Tagestour käme... :o Einfach nur genial und die Fotos...
Mimoto

Mimoto

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Hallo AmperTiger,

was soll man da noch sagen, was gäbe ich wenn ich zum Garda in einer Tagestour käme... :o

Einfach nur genial und die Fotos sind echt Klasse!

Ahhhhhh.... war das schön. :rolleyes:


Viele Grüße und Danke für's zeigen!
Michael /mimoto
 
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Schöne Foto´s :D:D:D:D Da wär ich auch gern dabei gewesen!

Gruß Sven
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wußte ich es doch. Nestbeschmutzer du Elender du :D:D
Das nächste mal schnarche ich noch mehr und stelle einen Flutlichtscheinwerfer im Zimmer auf ;)

mach doch, solange Du net so polterst wenn Du ausm Bett fällst macht mir das schnarchen auch niGS..... :D:D:D:p:p:p:cool::cool::cool::D:D:D


jetzt aber ganz schnell husch und weg.... :D:D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
rrrrrrrattenscharf :D:D:D:D
aber ampi.....pssssst.....

mein heißgeliebter gardasee....träum



...in münchen müßt man wohnen....:cool::cool::cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der rote den Ecki kannenweise in sich hinein geschüttet hat, hat ihn auch umgehauen.:D:D:D:D

@Ampi:
hört sich nach der Pizzariawoesimmereinenschnappesnachdemessengibt an :D
jaderShortyfindetauchimmerdiebestenFutterplätze und nach einem anstrengenden Tag sorgt der Schnaps für Verdauung, Desinfektion, Entspannung und einen blöden Kopf. Das gehört einfach zum Urlaub dazu :D:D

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lago di Garda

Lago di Garda - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Hotel am Lago Maggiore

    Hotel am Lago Maggiore: Suche für unsere Ausfahrt ein Hotel in Italien am Lago Maggiore - idealerweise zwischen Cannobio und Verbania. 16.-18.7. ca. 26 Personen / 18...
  • Lago di Garda - Lago Maggiore

    Lago di Garda - Lago Maggiore: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einen guten und tollen Weg vom Gardasee Richtung Lago Maggiore, schöne Pässe usw Aber leider werde ich...
  • Lago di Garda 29.05.-03.06.2011

    Lago di Garda 29.05.-03.06.2011: Hallo zusammen, wir waren am Lago di Garda mit dem hervorragenden Scout Michael (XXLKuh) und 5 unterschiedlichsten Bikes: GS1100, GS1150...
  • Lago di Garda und Umgebung im Oktober

    Lago di Garda und Umgebung im Oktober: Wieder einmal war ich am Gardassee, meinem Lieblingssee ;) Ein Paar Fotos habe ich natürlich auch wieder mitgebracht. Vielleicht gefallen sie ja...
  • Lago di Garda und Umgebung im Oktober - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Hotel am Lago Maggiore

    Hotel am Lago Maggiore: Suche für unsere Ausfahrt ein Hotel in Italien am Lago Maggiore - idealerweise zwischen Cannobio und Verbania. 16.-18.7. ca. 26 Personen / 18...
  • Lago di Garda - Lago Maggiore

    Lago di Garda - Lago Maggiore: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einen guten und tollen Weg vom Gardasee Richtung Lago Maggiore, schöne Pässe usw Aber leider werde ich...
  • Lago di Garda 29.05.-03.06.2011

    Lago di Garda 29.05.-03.06.2011: Hallo zusammen, wir waren am Lago di Garda mit dem hervorragenden Scout Michael (XXLKuh) und 5 unterschiedlichsten Bikes: GS1100, GS1150...
  • Lago di Garda und Umgebung im Oktober

    Lago di Garda und Umgebung im Oktober: Wieder einmal war ich am Gardassee, meinem Lieblingssee ;) Ein Paar Fotos habe ich natürlich auch wieder mitgebracht. Vielleicht gefallen sie ja...
  • Oben