Lago Maggiore 2013

Diskutiere Lago Maggiore 2013 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, es gibt wieder mal neues von Vanmel. Ich habe wieder ein paar Stunden Zeit gefunden um unsere Tour "Lago Maggiore 2013" für das...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Leute,

es gibt wieder mal neues von Vanmel.

Ich habe wieder ein paar Stunden Zeit gefunden um unsere Tour "Lago Maggiore 2013" für das Internet zu gestalten. :director:

Jutta hat mich mit dem Reisetagebuch und den Fotos tatkräftig unterstützt. :Augenrollen:

Die Tour ist jetzt auf unserer Homepage zu finden. Wieder mit ein paar kleinen Videos und die dazugehörigen Tourenbeschreibungen und Fotos:daumen-hoch:.

Die Videos sind in Full HD aber an manchen Stellen etwas nachcoloriert, da sich wegen der Temperaturen und Regen Kondensat vor der Linse im Unterwassergehäuse gebildet hat. :ohnmacht:

Wie gehabt, wer es mag hier klicken
http://vanmel.de.to/lago-maggiore-2013.html :jubel: und wer es nicht mag, der lässt es halt. :byebye:

Viele Grüße und viel Spaß beim ansehen :klatschen:

Berthold & Jutta
 

Anhänge

F

flitzefritze

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Ich mag`s!

Danke für den Bericht.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Hey Ihr beiden, schöne Bilder und Eindrücke

....neue Moppetten - Glückwunsch
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
@flitzefritze, schön das es Dir gefallen hat.

@bug, hi Gerd es war halt nur etwas zu feucht für die Jahreszeit :rollleyyes:
Ja die Mopdeds sind noch neu. Am 01.03.2013 zugelassen und mit meiner habe ich mich am 09.03.2013 abgelegt.
Nach neun Wochen und zwei OP´s haben wir die obige Tour gemacht. Näheres bei GT Treff.
Viele Grüße auch an Barbara

Berthold & Jutta
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Ihr 2,
Natürlich erhaltet Ihr auch ein Dickes Lob aus Großostheim :-))))
Tolle Videoaufnahmen und klasse Fotos und dazu noch ein prima Bericht!
Freuen uns auch schon auf den GT Treff. Da werden wir wohl ein Bierchen trinken müssen!!!!
Übrigens Gerd, das mit dem schwitzenden Himmel ist sehr Gut schöngeschrieben.
Also Grüße nach Hamburg und in den Rodgau:)

Christina und Jürgen , Großostheim, Unterfranken
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hi Christina & Jürgen,

Danke für das Lob, hab es auch an Jutta weitergegeben.
Habe jetzt bei den Videos auch mal Kommentare benutzt, Jutta findet es gut!
Wir freuen uns schon auf das GT Treffen, vielleicht sieht man sich ja vorher noch einmal.

Viele Grüße aus dem viel zu heissen Hessen :unsure:

Berthold & Jutta
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
@Bante

Hallo Bernd,

schön das es Dir gefallen hat. Ich muß alledings zugeben das die flotte Feder im Bericht von meiner besseren Häfte geführt wurde.
Die meisten Fotos sind auch von Ihr.
Für die Videos nehme ich das Lob gerne entgegen. Danke :-)

Viele Grüße

Berthold & Jutta
 
Thema:

Lago Maggiore 2013

Lago Maggiore 2013 - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Hotel am Lago Maggiore

    Hotel am Lago Maggiore: Suche für unsere Ausfahrt ein Hotel in Italien am Lago Maggiore - idealerweise zwischen Cannobio und Verbania. 16.-18.7. ca. 26 Personen / 18...
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore

    Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore: Hallo, hat jemand schöne -Tages-Touren rund um den Lago Maggiore für mich, oder kennt sich dort aus was man unbedingt gesehen haben muss? Wir...
  • Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Hotel am Lago Maggiore

    Hotel am Lago Maggiore: Suche für unsere Ausfahrt ein Hotel in Italien am Lago Maggiore - idealerweise zwischen Cannobio und Verbania. 16.-18.7. ca. 26 Personen / 18...
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore

    Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore: Hallo, hat jemand schöne -Tages-Touren rund um den Lago Maggiore für mich, oder kennt sich dort aus was man unbedingt gesehen haben muss? Wir...
  • Oben