Lechtaltour

Diskutiere Lechtaltour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; möchte demnächst mit meiner 1150 gs und einen freundn ins schöne lechtal in österreich fahren. hat da jemand schon erfahrung und kann mir ein...
C

Chapman

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
62
Ort
Im schönen Bayern
möchte demnächst mit meiner 1150 gs und einen freundn ins schöne lechtal in österreich fahren.

hat da jemand schon erfahrung und kann mir ein paar touren zukommen lassen die es sich lohn zu fahren?

vielen dank gruß chapman
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
tequila

tequila

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
143
Ort
Eifel / MYK
Modell
niGS
Hi Chapman,

falls Du noch ne nette und ruhige Unterkunft suchst, könnte ich Dir diese empfehlen www.lichtspitze.at

Viel Spass bei eurer Tour

Gruss

Oli :)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Lechtal...find' ich gut

Da ich hier keine derart eindeutige Werbung für ein bestimmtes Hotel im Lechtal machen möchte(darf) ... tue ich es auch nicht...:cool:
Es gibt dort aber eine Institution ... quasi die Mutter aller "Bikerhotels" in Tirol. Die haben dort auch Unmengen von ausgearbeiteten Tourenplänen für die nähere und weitere Umgebung. Auf Wunsch kann ich allen Interessierten gerne die Internet-Adresse zukommen lassen...:)


Michael
 
C

Chapman

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
62
Ort
Im schönen Bayern
alles klar danke!!

wenn jemand noch eine schöne tour hat lasst sie bitte mir zukommen!

Vielen dank schon mal an alle!
 
Thema:

Lechtaltour

Oben