Ergebnis 1 bis 6 von 6

LEDROSEE, GARDASEE, IDROSEE 2016

Erstellt von Vanmel, 22.08.2016, 18:52 Uhr · 5 Antworten · 1.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    186

    Standard LEDROSEE, GARDASEE, IDROSEE 2016

    #1
    Hallo Leute,

    unsere Tour "Ledrosee, Gardasee, Idrosee 2016" hat den Weg auf unsere Homepage gefunden.

    Wie immer ein interessant geschriebenes Tourentagebuch von Jutta, meine Videos sowie die dazugehörigen Fotos von Jutta und den weiteren Tour -Teilnehmern sind dort zu finden. Drohne und 4K wird man bei uns aber vermissen.

    Auf was könnt ihr Euch bei der Tourbeschreibung, den Fotos und bei den Videos freuen:


    Teil 1 zeigt: die Anreise zum Ledrosee über den Fernpass. Kleine Cascata (Wasserfall) in Tiarno di Sotto. Fahrt zu den Pfahlbauten am Ledrosee nach Molina di Ledro.
    Pässetour: Passo St. Barbara 1165 m, Passo Bordalla 1250 m, vorbei am Castel Beseno, Passo del Sommo 1343 m, Passo di Xomo 1056 m, Kaiserjägerstraße 1225 m, vorbei am Castel Madruzzo, Arco.
    Gardasee Umrundung mit Zwischenstopp in Sirmione. Fahrt zur Cascata Nardis, Madonna di Campiglio 1553 m, Passo Campo Carlo Magno 1682 m, Lago di Santa Giustina, Lago di Molvena.

    Teil 2 zeigt: Gardasee, die spektakuläre Brasa Schlucht, Tremolsine, Lago di Valvestino, Lago d'Idro, Passo del Mare 1418 m, Passo della Spina 1521 m, Passo della Berga 1525 m, Lago d'Ampona.
    Rückfahrt vorbei am Fernsteinsee über den Fernpass nach Weißenhorn und am letzten Tag durch den Neckar - Odenwaldkreis und durch Unterfranken nach Amorbach zum Zughotel Gleis 1 mit "Udo´s Sonderzug nach Pankow".

    Wie gehabt, wer es mag der klickt hier und wer es nicht mag, der lässt es halt.

    Rückmeldungen könnt Ihr bitte im Gästebuch der Homepage sowie im Forum vornehmen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

    Viel Spaß beim Lesen und Ansehen wünschen Euch

    Berthold & Jutta
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ledrosee__2016_005.jpg   ledrosee__2016_070.jpg   ledrosee__2016_114.jpg   ledrosee__2016_140.jpg  

    ledrosee__2016_177.jpg   ledrosee__2016_214.jpg  

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.913

    Standard

    #2
    Klasse, das kommt ja "just in time", ich werde mir die Inhalte Deiner site kurzfristig "zu Gemüte führen" - Danke schon mal vorab.

    Wir sind gegen Mitte September mal wieder in der Gegend zwischen Gardasee und Lago di Como.

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.409

    Standard

    #3
    Hallo Berthold u. Jutta,

    so wie es aussieht ist wohl eure Site gerade offline,
    hab mir aber die Videos auf Youtube angesehen:
    Da ich dieser Gegend auch des öfteren schon war, ist es interessant zu sehen, wie ein anderer das dort erlebt.
    Schade nur, dass euer Urlaub dort unten anfangs etwas verregnet war, was schönes Wetter ausmacht hab ich ja grade auf meiner kleinen Wales-Tour gemerkt.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    186

    Standard

    #4
    Hallo Thomas,

    das mit dem offline verstehe ich nicht. Ich habe gerade mal die Startseite und ein paar Unterseiten getestet, bei mir geht alles.
    Probier es doch noch mal aus und gebe mir noch einmal eine Rückinfo.

    Viele Grüße & Danke

    Berthold

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.589

    Standard

    #5
    Bei mir funktioniert es!

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.913

    Standard

    #6
    Kann den Thomas bestätigen, hatte heute am Morgen auch das Problem.


 

Ähnliche Themen

  1. Hirnferien! Gardasee - Dolomiten - Schwarzwald im Mai 2016
    Von lelube im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 06:51
  2. Gardasee 2007
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:48
  3. Eine Tour zum Gardasee mit einigen negativen Erlebnissen
    Von GS Peter im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 23:53
  4. Gardasee
    Von Hecky im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 16:12
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:27