Ergebnis 1 bis 9 von 9

letzter trip 2012

Erstellt von heftig, 21.10.2012, 20:56 Uhr · 8 Antworten · 1.217 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard letzter trip 2012

    #1
    ich bin noch bis freitag in der toscana

    bisher knapp 3.000 km gefahren... anreise (auf eigener achse von kiel aus), pässe, tagestouren....
    meine "Q" brummt zufrieden vor sich hin















  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    tolle Bilder...wie warm isset denn da...träum..

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #3
    Hi
    und warmum hast Du den Helm in der Hand und kein Stilfser-Joch-Wurst-Brot?
    Gruß

  4. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    #4
    im moment habe ich hier 26 grad :-)


    naja, helm weil "anhalten, fotos machen und wieder weg..." waren 2 grad und es fing gerade an etwas zu schneien ;-)

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #5
    ...schönes Moped....schöne Gegend

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #6
    Hi
    ohne dieses Würstbrötchen, das geht ja gar nicht, aber der Wurstl Verkäufer ist auch nicht immer da.
    Der war aber da als die Nordrampe noch gesperrt war und hatte seinen Trum direkt vor dem 3 Meter hohen
    SchneeSperreHaufen, der verkauft dann wohl hauptsächlich an die Skifahrer.
    Gruß Jürgen

  7. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #7
    Da wir (meine Freundin und ich) nächsten Sommer in die Toskana fahren, wollte ich mal fragen ob Ihr uns einige Tipps geben könnt, quasi ein "musst see" -Guide

    Der See z.B. sieht sehr coll aus! Sowas meine ich!

  8. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    181

    Standard

    #8
    Moin heftig (?),

    heute ist Freitag, hoffentlich findest Du heil wieder den Weg an die Förde. Berichte doch bitte mal über Dein Zeitfenster und die Streckenführung für die Anreise. Auf eigener Achse runter finde ich toll, aber die A7 muss es jetzt nicht sein. Für andere Strecken braucht man allerdings etwas Zeit, insgesamt kann man dafür schon 2,5 Wochen einplanen, um eine Woche vor Ort zu sein...

    Danke und gute Fahrt, vielleicht sieht man sich
    Tobi

  9. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Haschman Beitrag anzeigen
    Da wir (meine Freundin und ich) nächsten Sommer in die Toskana fahren, wollte ich mal fragen ob Ihr uns einige Tipps geben könnt, quasi ein "musst see" -Guide

    Der See z.B. sieht sehr coll aus! Sowas meine ich!
    Servus,

    ich bin zwar nicht der Schreiber dieses Toscanaberichts, aber den See kenn ich auch. Der liegt in den Dolomiten und ist der Karersee.

    Viele Jahre und viele Urlaube war und bin ich in der Toscana gewesen.
    Als erstes würde ich da mal fragen, obs dir mehr ums Motorradfahren und Landschaft in der Topscana geht, oder mehr um Kultur, Städte und Sehenswürdigkeiten. Dann könnte man die Tips schon mal ein wenig einkreisen.

    Gruß
    Karl


 

Ähnliche Themen

  1. Neuseeland Trip Februar 2012
    Von PX221 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 06:19
  2. Bayernbüffels letzter Atemzug
    Von thosch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 11:29
  3. Fotos von letzter Woche ...
    Von Jürgn im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 22:00
  4. ~4.600 KM - letzter Teil
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 13:34
  5. Wer war in letzter Zeit in Schottland?
    Von teletommy im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 01:05